HomepageForenBeauty ForumDelphin-tattoo soll weg!

mumbilu

am 25.08.2016 um 09:41 Uhr

Delphin-tattoo soll weg!

Leute, ich kann es nicht mehr sehen. Ich habe einen kleinen Delphin am Knöchel und hasse ihn. Im Winter ist ja wenigstens ne Socke oder ein Stiefel drüber, aber jetzt sehe ich ihn jeden Tag.
Hat wer schon mal ein tattoo entfernen lassen? Tut das dolle weh? Und was kostet es in etwa? Meins ist ca. 5×3 cm groß.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von osterhase am 23.09.2016 um 15:09 Uhr

    ich habe mal gehört dass das entfernen ungefähr viermal so teuer ist wie das stechen und doppelt so weh tut 😀

    0
  • von Linchen00 am 19.09.2016 um 10:07 Uhr

    lerne deinen Delfin zu lieben! Er ist ein Teil von dir!

    0
  • von molten_toffee am 26.08.2016 um 14:39 Uhr

    *dass das tattoo vernarbt ist, sorry.

    0
  • von molten_toffee am 26.08.2016 um 14:37 Uhr

    also ich habe mehrere tattoos und kenne einige tätowiererinnen und tätowierer. dass ein cover automatisch zu dunkel wird, lässt sich so nicht sagen, denn das hängt von der beschaffenheit deines tattoos ab: ist es zu tief gestochen, ist ein cover sehr schwierig und muss dunkel werden; hast du aber glück und das tattoo ist nicht tief genug gestochen, lässt sich fast problemlos drüber tätowieren. allerdings solltest du dir jemanden suchen, die oder der sich wirklich, wirklich gut damit auskennt und realistisch beurteilen kann, ob ein und welches cover überhaupt sinnvoll wäre.
    klingt aber eher so als wolltest du das komplett weglasern lassen: zu den kosten kann ich nichts sagen, aber es soll sehr weh tun, und der knöchel ist vermutlich generell nicht gerade die angenehmste stelle. aber jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden. allerdings gibt es hier ein ähnliches problem wie beim covern: ist das tattoo zu tief gestochen, besteht ein großes risiko, dass es vernarbt oder sich nicht völlig weglasern lässt – kommt wohl ein bisschen drauf an, ob da ein seriöser tätowierer am werk war oder jemand rumgemetzgert hat.

    0
  • von schnipsi87 am 26.08.2016 um 12:55 Uhr

    Hey mumbilu!
    Von einem Cover rate ich dir ab. Das funktioniert einfach nicht so wie man es sich vorstellt. Es wird sehr sehr dunkel werden und eventuell wird das Delphintattoo doch wieder durchscheinen. Ich empfehle dir eine Laserbehandlung. Gute Erfahrungen habe ich schon mit only beauty gemacht http://www.only-beauty.de/leistungen/laser/

    Mach dir keine Sorgen und lasse dich erstmal gut beraten! Die Kosten und Schmerzen hängen von dem Alter des Tattoos, deinem Hauttyp und der Frequenz der Sitzungen ab. Aber gut ist: Alles verläuft narbenfrei!

    Wichtig ist vor allem dass du dich gut auf die Behandlung vorbereitest. Wie SuicideSquad schon gesagt hat, Sonnebräune wirkt sich negativ auf den Erfolg durch ein Laserbehandlung aus. Tattooentfernung also am Besten im Winter

    0
  • von SuicideSquad am 26.08.2016 um 09:24 Uhr

    Ja es tut weh, und zwar gar nicht mal so wenig,aber das stechen hat ja auch weh getan, wirste schon aushalten.
    Es ist relativ klein, aber es wird sicher mehrere hundert Euro kosten.
    Das is ne langwierige, schmerzhafte und teure Angelegenheit.
    Ich persönlich würde es lieber covern lassen, das kommt wahrscheinlich billiger, dauert nicht lang und tut nicht so lange weh.
    Denn bei einer Laserbehandlung bleibt die Haut wochenlang empfindlich und muss lange vor Sonne etc. geschützt werden.
    Trotzdem ist eine Entfernung natürlich di bessere Idee, wenn man nicht sicher sein kann, dass einem das Cover auch dauerhaft gefällt.

    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen? Antwort

Kissme20 am 23.04.2013 um 13:44 Uhr
Hallo Erdbeermädels,überlege jetzt schon seit längerer Zeit, mir ein Tattoo stechen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob micht das irgendwie später bei der Berufsfindung ein bisschen bremsen...

Mein Damenbart soll endlich dauerhaft weg! Antwort

beere29 am 23.04.2013 um 10:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich möchte meinen Damenbart lasern lassen. Mittlerweile hab ich einige dunkle Härchen an...

Au welche Seite das Tattoo stechen lassen? Antwort

lilu21 am 24.04.2009 um 19:53 Uhr
Hi Leute! Ich lasse mir im Mai nen Tattoo stechen in Form einer Blüte(Farbig) verbunden mit Trival und Blättern in blackand grey auf die Flanke. Meine Wunschseite wäre rechts, da ich Rechtshänder bin und das...