HomepageForenBeauty ForumDeo zum sprühen oder Deoroller?

globetrotter

am 30.10.2008 um 17:20 Uhr

Deo zum sprühen oder Deoroller?

Hey Ihr lieben, was findet Ihr besser Deospray oder Deoroller? denkt Ihr da gibt es Unterschiede? Ich benutze lieber Deoroller als Sprays!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BiancaBig am 31.01.2009 um 22:39 Uhr

    sprays. roller finde ich kleben manche. naja kommt auch auf die marke darauf an…aber mit spray fühl ich mich wohler.

    0
  • von filthyrec am 31.01.2009 um 22:35 Uhr

    mir hat mal jemand erzählt das der roller krebs verursachend ist >.< glaub ich nicht aber ich benutz mal das mal das. wenn es helfen soll deoroller und wenns gut riechen soll spray

    0
  • von iLoveNagellack am 31.01.2009 um 22:30 Uhr

    sprays sind echt viel toller.

    0
  • von MissCullen1988 am 20.01.2009 um 14:36 Uhr

    roller!! halten defintiv länger und finde den duft intensiver als bei sprays.
    sprays benutze ich nur kurz mal nach dem sport, bis ich zuhause bin und mich duschen kann.
    unhygienisch sind roller deshalb nicht, weil man davon ausgehen sollte, dass die leute wissen dass sie sich vorher unter den armen waschen ^^
    also kein argument =P

    0
  • von cookieleinchen9 am 09.12.2008 um 20:38 Uhr

    Ich benutze auch einen Spray .. habe früher auch die Roller benutzt finde die Sprays aber persönlich besser. :-)

    0
  • von badgirl2501 am 04.11.2008 um 19:44 Uhr

    bin empfindlicher, deshalb mag ich lieber die deo roller… unhygienisch werden die ja wohl nur wenn man die mit schwitzenden kolleginnen teilt 😛

    0
  • von himbeereis am 30.10.2008 um 22:11 Uhr

    sprays, ich finde roller kleben so, außerdem halten sprays länger ;P

    0
  • von sylvie am 30.10.2008 um 21:43 Uhr

    Sprays definitiv!!

    0
  • von shivamoon am 30.10.2008 um 21:39 Uhr

    ich nutze auch fast nur sprays weil es da so viele verschiedene düfte gibt

    0
  • von eternita am 30.10.2008 um 21:29 Uhr

    ich benutze sprays aber die deo roller auch aber habe die nur in meiner handtasche..falls…man weiss ja nie..^^

    0
  • von Lisalina am 30.10.2008 um 20:00 Uhr

    also ich benutze so gut wie immer Sprays. ich hatte ganz am einfang mal nen roller, mag sein das ich einfach pech hatte aber der is dann so komisch verklebt. war nich besonders schön…
    ich find auch sprays duften intensiver. da kann man auch mal aufs parfüm verzichten.

    0
  • von brinapralinchen am 30.10.2008 um 19:53 Uhr

    roller..ich finde es hält auch länger/ bei sprays gibt es bei meinen t-shirts immer abdrücke

    0
  • von brinapralinchen am 30.10.2008 um 19:53 Uhr

    roller..ich finde es hält auch länger/ bei spray gibt es bei meinen t-shirts immer abdrücke

    0
  • von Cookiemonster am 30.10.2008 um 19:34 Uhr

    aber was bringt es, das deo aufs oberteil zu sprühen? ich kapier das nicht, das machen so viele! und roller sind meiner meinung nach auch nicht unhygienisch, ich benutze in nur nachdem ich mich gewaschen habe. und dann hält er den ganzen tag.

    0
  • von paraskevoulitsa am 30.10.2008 um 18:37 Uhr

    Ich finde SPrays besser weil:
    – Man auch von weiten deo benutzten kann und nicht das ganze oberteil ausziehen
    – wenn mal freunde das deo benützten wollen dann ist es dsir dannach nicht eklich es auch zu benutzen und sagst deinen freunden auch nicht nein

    0
  • von Tizi am 30.10.2008 um 17:54 Uhr

    Also ich hab den Test gemacht: Rexona Cotton Dry Spray und Rexona Cotton Dry Roller – und ich muss, zu meiner Verwunderung, zugeben, dass der Roller besser ist!

    0
  • von sweartheart7 am 30.10.2008 um 17:40 Uhr

    Sprays – finde die Roller irgendwie unhygienisch

    0
  • von CardiacPain am 30.10.2008 um 17:35 Uhr

    ich mag lieber roller und find,dass die länger halten xD ist wohl reine geschmacks-sache 😉

    0
  • von eLeeCtRo_Freaqi am 30.10.2008 um 17:26 Uhr

    deospary finde ich besser..
    hält länger…nach meiner erfahrung 😀 hehe

    0
  • von DarkAngel0084 am 30.10.2008 um 17:25 Uhr

    keine ahnung ob es da unterschiede gibt, aber ich bevorzuge sprays

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sprüh-Deo oder Roll-Deo, was ist gesünder? Antwort

midnight_sun am 16.06.2011 um 13:54 Uhr
Hallo Zusammen, Heutzutage gibt es ja mehrheitlich nur noch antitranspirant Deo`s (durch welche man nicht mehr, oder weniger schwitzen sollte für einige Zeit), ob ez Sprüh- oder Roll-Deo`s. Vor einigen Monaten...

Deo? Antwort

Rhana am 12.11.2009 um 02:25 Uhr
Hallo. Da ich mich in letzter jetzt schon öfters geärgert habe, muss ich jetzt einfach mal fragen. Es geht darum das ich kein gutes Deo finde. Eigentlich bevorzuge ich meist diese Deo Roller, bzw. Sticks, die...

Deo ~ fragen! Antwort

Schokiliebhaber am 23.07.2010 um 20:21 Uhr
Hallo :) Mh meine Frage, wo bekommt man diese Deo´s? Bei dm? Habe nämlich grade darüber gelesen & wollte mir morgen ein neues Deo holen, weil ich Sonntag in den Urlaub fahre :) Mein Problem ist halt, dass...

Gutes funktionierendes deo gesucht! Antwort

schwalbini am 14.05.2013 um 19:26 Uhr
hey mädels.....sobald ich auch nur 500m renne, es ein bissl wärmer ist oder ich bissl aufgeregt bin schwitze ich wie ein schwein :P HAt jemand ein deo was auch bissl was aushält die werbung udn verpackung...

Schweißflecken durch Deo? Antwort

SassaxD am 28.05.2010 um 11:08 Uhr
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger größeres Problem. Wenn ich Deo benutzte bekomme ich immer so hässliche Schweißflecken unter meinen Achseln. Und es is alles feucht und nass, dass passiert mir immer wenn ich deo...