HomepageForenBeauty ForumDeodorant: Welches Deo schützt zuverlässig und ist trotzdem freundlich zu sensibler Haut?

hamburgerdirn

am 10.02.2010 um 14:31 Uhr

Deodorant: Welches Deo schützt zuverlässig und ist trotzdem freundlich zu sensibler Haut?

Hallo,
ich habe Probleme den richtigen Deodorant für mich zu finden. Meine Haut ist an den Achseln ziemlich empfindlich, vor allem wenn ich mich frisch rasiert habe.
Fast jedes Deodorant brennt, wenn ich es auftrage und reizt die Haut bis hin zu Rötungen. Bin schon von Spray auf einen Balsam-Stick umgestiegen und achte darauf, dass das Deodorant nicht so stark parfumiert ist.
So richtig glücklich bin ich mit der Lösung aber nicht, da dieses Deodorant Spuren auf der Kleidung hinterlässt und meinem Gefühl nach auch nicht wirklich zuverlässig ist.

Kennt jemand mein Problem und hat vielleicht eine Deodorant Empfehlung für mich?

Lieben Gruß!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cerritus am 11.02.2010 um 03:00 Uhr

    Nivea Sensitive ist auch reizarm und riecht zudem noch gut

    0
  • von Tiffitif am 10.02.2010 um 17:28 Uhr

    Rexona als Stick ist einfach Hammer,egal was war,mich noch nie im Stich gelassen.

    0
  • von Tee91 am 10.02.2010 um 16:01 Uhr

    nivea pure invisible.ist ohne alcohol und und hinterlässt keine spuren!

    0
  • von Saebby am 10.02.2010 um 16:01 Uhr

    Ich find das Dove Deo Original oder invisible gut! Reizt die Haut nicht und schützt optimal :-)

    0
  • von Miss_unhearted am 10.02.2010 um 15:58 Uhr

    nimm auf jeden fall deo ohne alkohol! ich hab auch empfindliche haut und nehm immer dieses lila deo von nivea, was die achseln länger glatt halten soll.. das ist super! sonst gibt es auch so schmierdeos, die sind auch klasse! =)

    0
  • von Elementarteil am 10.02.2010 um 15:43 Uhr

    Würde dir den Mineral Deo empfehlen. Der ist gut.

    0
  • von Feelia am 10.02.2010 um 14:46 Uhr

    der mineralstick is aber sehr viel ergiebiger als jegliche sprühdeos..^^

    0
  • von Diva666 am 10.02.2010 um 14:37 Uhr

    sehr harmlos ist der Seba Med Deo Roller – habe aktuell das Wellness Deo davon, riecht so ähnlich wie Nivea Deo!

    0
  • von GreenEyes28 am 10.02.2010 um 14:35 Uhr

    Vichy Deodorant- Creme für sehr empfindliche Haut – kostet ca 8 euro und hat mir sehr gefallen. ich hatte eine zeitlang auch sehr empfindliche haut, mittlerweile geht es wieder mit normalen deos. Ich kann dir mit gutem gewissen empfehlen es mal auszuprobieren! 8 euro ist zwar nicht grad billig, aber da sind keine farbstoffe, keine parfüme etc.. und es hält den ganzen tag zuverlässig frisch

    0
  • von Snowwhite88 am 10.02.2010 um 14:34 Uhr

    also ich teste im moment das nivea deo mit mineralien…das istecht gut…hinterlässt auch keine spuren,kannste ja mal testen und mir sagen,wie es bei dir wirkt.

    Liebe grüße

    0
  • von Feelia am 10.02.2010 um 14:33 Uhr

    maaaaaaaaaaaan bin ich doof:-D

    0
  • von Feelia am 10.02.2010 um 14:33 Uhr

    shit!ich meinte OHNE zusätze.

    0
  • von Feelia am 10.02.2010 um 14:33 Uhr

    shit!ich meinte OHNE schädliche zusätze.

    0
  • von Feelia am 10.02.2010 um 14:32 Uhr

    mineraldeo.is son durchsichtiger stick und jegliche zusätze-ganz natürlich udn wirkt super.auch gut:is ohne duft,das heißt,stört das parfum nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

trockene haut und trotzdem unreinheiten? Antwort

nutellachick1 am 19.01.2012 um 21:02 Uhr
was tut man da? benutz ich anti-pickel -produkte wird meine haut viel zu trocken. benutz ich zuviel cremes und keine pickelprodukte wird meine haut zu unrein. hilfeee

welches make-up bei trockener und unreiner haut ?? Antwort

laraschweizer am 09.10.2011 um 16:40 Uhr
hilfee .. !!! ich habe sehr trockenen und unreine haut . Ich haben schon paar make-ups ausprobiert aber irgendwie isch es nie das richtige gewesen . Habt ihr vieleicht ein oder 2 make-ups die für mich richtig sind...

Sommer ist das und zu helle haut? Antwort

Knuddelmietze am 04.06.2009 um 14:15 Uhr
Hallihallo, problem der sommer ist fast da und ich habe helle haut und dunkel Haare. Fühle mich sowas von unwohl! will aber nartprlich nicht ins Sonnenstudio :|

Welches Deo benutzt ihr momentan? Antwort

Appletini am 22.02.2010 um 11:19 Uhr
Hey Mädels :] Ich brauche bald ein neues Deo und wollte dann mal meine Erdbeermädels fragen, welches ihr grade benutzt und ob ihr zufrieden seit? Liebe Grüße <3

Welches Make Up für helle Haut? Antwort

Janina1989 am 06.06.2010 um 19:41 Uhr
Hallo! Ich habe sehr helle Haut und suche ein passendes Make Up für mich. Habe zB schon das Soft & Natural von Essence gekauft, aber leider ist die hellste Farbe viel zu dunkel. Habt ihr da Ideen welches man da...