HomepageForenBeauty Forumdicke Beine :-/

simsalabim11

am 05.10.2016 um 12:51 Uhr

dicke Beine :-/

Wenn ich mich beschreiben sollte würde ich sagen: groß, blond und sportlicher Typ aber leider plagen mich schon ewig dicke Oberschenkel! Als ich neulich zur Vorsorge bei meiner Gynäkologin war, sprach ich es bei ihr an und sie meinte, dass man dies auch Reiterhosen nennt. Ich bin zwar noch nie zuvor geritten, was es nicht alles gibt! So wie mein Gyn das wohl einschätzt, wird eine Entfernung in Deutschland ab 5000Euro kosten? Da ich mich noch in der Ausbildung befinde und nur einen relativ kleinen Betrag zusammen gespart habe empfahl sie mir nach Tschechien zu gehen! Aber wo soll ich da hin? Wo gibt es die Entfernung der Reiterhosen für weniger Geld bei gleich bleibender Qualität??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Strohhut am 01.12.2016 um 23:14 Uhr

    Hi, also ich wuerde dir auch zuerstmal von einer OP abraten. Das ist ja doch schon ein ziemlich schwerwiegender eingriff und man sollte doch versuchen das ganze zu vermeinden sofern moeglich. Ich wuerde es erstmal mit abnehmen versuchen, oft bewirkt das ja schon Wunder. Dazu die Ernaehrung umstellen, dann sollte sich das Problem von alleien loesen.

    0
  • von Tatenda am 28.10.2016 um 00:51 Uhr

    Hallo,

    schau mal auf http://www.schoenheitsoperationen-ratgeber.de/ nach. Dort findet man eigentlich Informationen zu allen Schönheits-Ops. Ich selbst habe mir die Nase richten lassen. Ein Arzt hatte 5000 verlangt. Ein anderer nun 4500. Da würde ich mich auch von mehreren Ärzten beraten lassen.

    LG

    0
  • von tränchen am 26.10.2016 um 21:14 Uhr

    Hallo simsalabim11, ich war bereits in Tschechien in Prag. Mein Freund fuhr mich da ich es selber nicht sollte, es ist alles gut gegangen. Wir sind mittlerweile wieder zurück in München. Anfangs hatte ich wirklich bedenken und mir kamen öfte Zweifel. Als ich im Krankenhauszimmer eingecheckt war unterhielt ich mich mit einer Patientin die nach 18 Monaten nach der Geburt Ihrer Kinder sich rund um erneuern ließ. Verrückt, aber sie ließ sich Brust, Bauch etc alles straffen, vergrößern und was sonst noch so möglich war 😉 Sie hatte am Vortag die OP und war noch etwas angekratzt. Allerdings war Sie zufrieden und da wurde ich dann auch ruhiger. Wenn der Arzt so eine größere Sache erledigt dann meine Schenkel bestimmt auch. Ich hatte ähnliche Probleme wie du… Ich bin nach einem Tag aus der Klinik raus. Ich trage jetzt noch Stützhosen für vier Wochen und massiere abends im Bett die Verhärtungen. Gerne gebe ich dir einen Kontakt, ich war in Prag 2 Vinohrady 😉 (übrigens eine sehr schöne Stadt, unbedingt ein paar Tage länger bleiben!) alles Gute für dich!

    1
  • von Blaues_Beerchen am 14.10.2016 um 08:13 Uhr

    Ich kann dich verstehen, wenn du mit einem Teil von dir nich zufrieden bist. Ich selber bin früher geritten und habe auch kräftige Oberschenkel, mit denen ich auch nicht zufrieden bin, vor allem bin ich nicht groß, da fällt das noch mehr auf. Ich würde dir von einer OP in Tschechien auf jeden Fall erstmal abraten!! Bei mir war es so, dass ich angefangen hab, regelmäßig zu joggen plus Krafttraining und meine Oberschenkel sind schon schlanker geworden. Ich kombinier das auch mit gesunder Ernährung. Ich würde erstmal kein Geld dafür ausgeben und nichts riskieren.

    0
  • von inaciysfs am 11.10.2016 um 19:26 Uhr

    Also ich weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    http://ww7.fr/loesung

    0

Ähnliche Diskussionen

Beine Antwort

Alba am 01.11.2008 um 21:19 Uhr
Hi Mädels, ich hoffe sehr mir kann hier jemand helfen. :( Undzwar habe ich mir seitdem ich in den letzten Wochen der Sommerferien auf Sylt campen war ziemlich heftige Mückenstiche an den Beinen geholt. An denen habe...

Dicke Augenringe Antwort

schwesterherz17 am 25.04.2012 um 17:15 Uhr
Huhu zusammen! Ich hab ein Problem und zwar richtig dicke Augenringe. :-( Ich hab schon einiges dagegen ausprobiert, aber nichts hilft richtig. Habe gefühlt, eingecremt, aber sie gehen einfach nicht weg. Habt ihr ein...

Dicke Tränensäcke Antwort

Maerzhase am 24.04.2012 um 08:17 Uhr
Mädels, wisst ihr, was wirklich gegen dicke Tränensäcle hilft? Ich hab mal gehört, dass man sich Hämorrhoiden auf die Tränensäcke schmieren soll, aber ehrlich gesagt, trau ich mich das nicht. :-) Habt ihr vielleicht...

Dicke Augenlider! Antwort

Only_Girl88 am 17.04.2013 um 19:51 Uhr
Immer wenn ich wenig Schlaf bekomme oder viel geweint habe, bekomme ich dicke Augenlider. Was kann ich dagegen tun? Es sieht oft so aus, als hätte mich jemand geschlagen, wenn ich dicke Augenlider habe. Daher stören...

Dicke Lippe! Antwort

JennyMaus am 08.03.2008 um 17:17 Uhr
Ich habe mich letztens mit meinem Freund über Frauen mit aufgespritzten Lippen unterhalten. Er meinte, dass viele seiner Kumpels dicke Lippen sexy fänden und viele Typen den Unterschied zwischen "echt" und "unecht"...