HomepageForenBeauty ForumDicke Lippe!

JennyMaus

am 08.03.2008 um 17:17 Uhr

Dicke Lippe!

Ich habe mich letztens mit meinem Freund über Frauen mit aufgespritzten Lippen unterhalten. Er meinte, dass viele seiner Kumpels dicke Lippen sexy fänden und viele Typen den Unterschied zwischen “echt” und “unecht” garnicht merken. Ich finde aufgespritzte Lippen einfach eckelhaft. Das käm für mich niemals in Frage! Könntet ihr euch vorstellen euch die Lippen machen zu lassen? Hat man dann eigentlich noch Gefühl in den Lippen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Xiah am 14.06.2010 um 14:11 Uhr

    Hallo zusammen!
    Ich muss zugeben ich habe dicke Lippen und bin echt nicht stolz drauf!
    Machne fragen ob ich mir die aufgespritze habe..habe ich aber nicht und das nervt total… naja und meistens werde ich gemobbt .. ich kann die Frauen nicht verstehen die sich die Lippen aufspritzen.
    Anmderer seits finden einige meine lippen schön..

    0
  • von lamarseillaise am 14.03.2008 um 12:25 Uhr

    hey jennymaus, erstmal: ja das sieht sehr unnatürlich aus wenn man sich die lippen spritzen läßt, zumindest habe ich noch nie eine frau getroffen oder gesehen, wo es echt aussah.

    0
  • von Louisa am 10.03.2008 um 15:31 Uhr

    Es kommt immer drauf an wieviel man macht. Wenn man sich die Lippen wirklich nur bisschen aufspritzen lässt, ist es meiner Meinung nach okay! Wir wissen ja noch nicht mal, wer alles sich die Lippen gemacht hat, wir sehen ja nur die Fälle, die daneben gegangen sind. Und die, die gelungen sind, bleiben geheim und somit haben wir nur ein schlechtes Bild von!

    0
  • von Bambi78 am 08.03.2008 um 17:50 Uhr

    Ich würde an sowas auch niemals denken!! Das sieht doch einfach nur dumm und billig aus!! Männer die auf sowas schreckliches stehen will ich garnicht haben!!

    0
  • von Sabse am 08.03.2008 um 17:28 Uhr

    Ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen! Und ich bin ganz Eurer Meinung – meistens sieht es einfach total künstlich aus und das finde ich dämlich. Ein Gesicht hat doch ganz natürliche Proportionen, und die sind am schönsten!

    0
  • von Melly am 08.03.2008 um 17:24 Uhr

    Also ich könnte mir nicht vorstellen, mir die Lippen aufzuspritzen …. bei den meisten Gesichtern sieht es, finde ich, dann auch irgendwie unnatürlich aus. Das finde ich nicht so klasse.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dicke Tränensäcke Antwort

Maerzhase am 24.04.2012 um 08:17 Uhr
Mädels, wisst ihr, was wirklich gegen dicke Tränensäcle hilft? Ich hab mal gehört, dass man sich Hämorrhoiden auf die Tränensäcke schmieren soll, aber ehrlich gesagt, trau ich mich das nicht. :-) Habt ihr vielleicht...

dicke Beine :-/ Antwort

simsalabim11 am 05.10.2016 um 12:51 Uhr
Wenn ich mich beschreiben sollte würde ich sagen: groß, blond und sportlicher Typ aber leider plagen mich schon ewig dicke Oberschenkel! Als ich neulich zur Vorsorge bei meiner Gynäkologin war, sprach ich es bei ihr...

Dicke Augenlider! Antwort

Only_Girl88 am 17.04.2013 um 19:51 Uhr
Immer wenn ich wenig Schlaf bekomme oder viel geweint habe, bekomme ich dicke Augenlider. Was kann ich dagegen tun? Es sieht oft so aus, als hätte mich jemand geschlagen, wenn ich dicke Augenlider habe. Daher stören...

Dicke Kopfhaare=dicke Haare am restlichen Körper???? Antwort

Michimaus19 am 11.04.2009 um 13:06 Uhr
Also ich wüsste gerne ob "dicke" Haare auf dem Kopf (das sagt meine Friseuse immer zu mir)bedeuten, dass auch die anderen Haare am Körper "dick" sind ( z. B. die an den Beinen). Auf meinem Veet Haarentfernungsprodukt...

Dicke Pickel am KInn.. Antwort

Laolababe am 24.04.2011 um 18:00 Uhr
Hallo ihr lieben :) Es ist ernst also ich habe 2 dicke pickel am kinn & da ich Mittwoch Geburstag habe müssen die weg sein meine bitte an euch wisst ihr irgendwas wie die schnell weggehen ein geheim rezept...