HomepageForenBeauty ForumDicke Tränensäcke

Maerzhase

am 24.04.2012 um 08:17 Uhr

Dicke Tränensäcke

Mädels, wisst ihr, was wirklich gegen dicke Tränensäcle hilft? Ich hab mal gehört, dass man sich Hämorrhoiden auf die Tränensäcke schmieren soll, aber ehrlich gesagt, trau ich mich das nicht. :-) Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Tipps? Gerne auch ohne Chemie, also Hausmittel oder so. Merci ihr Lieben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marta9753 am 23.10.2014 um 05:47 Uhr

    0
  • von violadelesseps am 15.05.2012 um 13:54 Uhr

    Von ivea gibt es eine Augencreme die bei dicken Tränensäcken hilft. Meine Schwester hat die, die soll echt gut sein.

    0
  • von erdbeerquark99 am 29.04.2012 um 20:43 Uhr

    Ich hab meistens am Wochenende dicke Tränensäcke, wenn ich am Abend vorher feiern war. :-) Ich lege mir immer benutze Teebeutel im Kühschrank parat. Am besten Schwarztee. Die lege ich dann auf meine Augen und schlummer noch ein bisschen weiter. :-)

    0
  • von flowergirl77 am 27.04.2012 um 13:41 Uhr

    Hast du schon mal eine “Augentrost” Salbe probiert? Ich nehm jetzt seit 2 Monaten 2 Mal täglich diese Creme, und bei mir sind die Tränensäcke schon viel besser geworden. Hab meine bei DM gekauft, war gar nicht so teuer.

    0
  • von opiate070 am 26.04.2012 um 06:00 Uhr

    Ich hab mal gelesen, dass Sesamöl gegen gicke Tränensäcke helfen soll. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dicke Augenringe Antwort

schwesterherz17 am 25.04.2012 um 17:15 Uhr
Huhu zusammen! Ich hab ein Problem und zwar richtig dicke Augenringe. :-( Ich hab schon einiges dagegen ausprobiert, aber nichts hilft richtig. Habe gefühlt, eingecremt, aber sie gehen einfach nicht weg. Habt ihr ein...

dicke Beine :-/ Antwort

simsalabim11 am 05.10.2016 um 12:51 Uhr
Wenn ich mich beschreiben sollte würde ich sagen: groß, blond und sportlicher Typ aber leider plagen mich schon ewig dicke Oberschenkel! Als ich neulich zur Vorsorge bei meiner Gynäkologin war, sprach ich es bei ihr...

Dicke Lippe! Antwort

JennyMaus am 08.03.2008 um 17:17 Uhr
Ich habe mich letztens mit meinem Freund über Frauen mit aufgespritzten Lippen unterhalten. Er meinte, dass viele seiner Kumpels dicke Lippen sexy fänden und viele Typen den Unterschied zwischen "echt" und "unecht"...

Was hilft gegen Tränensäcke? Brauche Hilfe! Antwort

Sweety76 am 29.04.2013 um 14:21 Uhr
Hey! Ich würde gerne wissen, was ich außer einer Operation für Möglichkeiten habe in Bezug auf Tränensäcke. Was hilft gegen Tränensäcke? Ich habe wirklich schon alles ausprobiert und es ist von nichts wirklich besser...

Tränensäcke: OP? Antwort

SpeedUp75 am 24.04.2012 um 06:57 Uhr
Hallo ihr, ich überlege gerade, eine Tränensäcke-Op machen zu lassen. Hat das jemand von euch mal gemacht und hat Tipps für mich? Danke schon mal!