HomepageForenBeauty ForumDicke Tränensäcke

Maerzhase

am 24.04.2012 um 08:17 Uhr

Dicke Tränensäcke

Mädels, wisst ihr, was wirklich gegen dicke Tränensäcle hilft? Ich hab mal gehört, dass man sich Hämorrhoiden auf die Tränensäcke schmieren soll, aber ehrlich gesagt, trau ich mich das nicht. 🙂 Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Tipps? Gerne auch ohne Chemie, also Hausmittel oder so. Merci ihr Lieben!

Mehr zum Thema Tränensäcke findest du hier: Tränensäcke entfernen – So wirst Du sie los!

Antworten



  • von marta9753 am 23.10.2014 um 05:47 Uhr

    Mittel gegen Tränensäcke –
    http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=245&a=15297

  • von violadelesseps am 15.05.2012 um 13:54 Uhr

    Von ivea gibt es eine Augencreme die bei dicken Tränensäcken hilft. Meine Schwester hat die, die soll echt gut sein.

  • von erdbeerquark99 am 29.04.2012 um 20:43 Uhr

    Ich hab meistens am Wochenende dicke Tränensäcke, wenn ich am Abend vorher feiern war. 🙂 Ich lege mir immer benutze Teebeutel im Kühschrank parat. Am besten Schwarztee. Die lege ich dann auf meine Augen und schlummer noch ein bisschen weiter. 🙂

  • von flowergirl77 am 27.04.2012 um 13:41 Uhr

    Hast du schon mal eine “Augentrost” Salbe probiert? Ich nehm jetzt seit 2 Monaten 2 Mal täglich diese Creme, und bei mir sind die Tränensäcke schon viel besser geworden. Hab meine bei DM gekauft, war gar nicht so teuer.

  • von opiate070 am 26.04.2012 um 06:00 Uhr

    Ich hab mal gelesen, dass Sesamöl gegen gicke Tränensäcke helfen soll. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert.

Ähnliche Diskussionen

Dicke Augenringe Antwort

schwesterherz17 am 25.04.2012 um 17:15 Uhr
Huhu zusammen! Ich hab ein Problem und zwar richtig dicke Augenringe. 🙁 Ich hab schon einiges dagegen ausprobiert, aber nichts hilft richtig. Habe gefühlt, eingecremt, aber sie gehen einfach nicht weg. Habt ihr ein...

Dicke Augenlider! Antwort

Only_Girl88 am 17.04.2013 um 19:51 Uhr
Immer wenn ich wenig Schlaf bekomme oder viel geweint habe, bekomme ich dicke Augenlider. Was kann ich dagegen tun? Es sieht oft so aus, als hätte mich jemand geschlagen, wenn ich dicke Augenlider habe. Daher stören...

Dicke Pickel nach dem Besuch bei der Kosmetikerin (Haarentfernung mit Wachs) HILFE! Antwort

mandymandymandy am 13.01.2010 um 16:33 Uhr
hey leute, ich leide unter überbehaarung und muss daher stellen enthaaren, die eher unangenehm sind. aber was sein muss, muss sein (falls irgendjemand dasselbe problem hat, kann sie sich übrigens gern mit mir in...

Was hilft gegen Tränensäcke? Antwort

Renee_31 am 26.04.2012 um 13:32 Uhr
Hi Mädels, was hilft gegen Tränensäcke??? Seit ein paar Tagen habe ich ganz häufig dicke, hässliche Tränensäcke und keine Ahnung, was ich dagegen tun kann. Habt ihr ein paar Tricks, was da hilft?