HomepageForenBeauty ForumDicker Fuß durch Tattoo

Dicker Fuß durch Tattoo

juuuuungeam 30.07.2009 um 13:22 Uhr

Ich habe mir vor 3 Tagen fast den kompletten Fuß tätowieren lassen und nun ist er seit dem so dick, dass mein Knöchel nicht mal mehr zu sehen ist und tut so weh, dass ich kaum noch laufen kann.
Jetzt habe ich 2 Fragen dazu:
1. Ist das normal?
2. Kann ich außer Kühlen und Hochlegen mehr dagegen tuen?

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 05.01.2010 um 12:01 Uhr

    Jennifer von Jennifer Rostock hat gesagt bei ihr war der Fuß 5 Tage sooooo dick und sie konnte keinen schritt gehen…

  • von schabernack am 30.07.2009 um 15:15 Uhr

    was du noch machen kannst: lymphdrinage. geh zu einem physio theraputen oder einem masseur der die technik beherrscht.

  • von schabernack am 30.07.2009 um 15:12 Uhr

    3 tage… das ist zu lange.
    geh zum taettoowierer und frag ihn oder gleich zum arzt.
    die beine schwelen nomalerweise mehr an als andere stellen. bein hochlagern und keuhlen sollte auch helfen.
    ehrlich gesagt wuerd ich zum arzt gehen.

  • von biene97493 am 30.07.2009 um 13:29 Uhr

    würde auch sagen normal ist das nicht. bei meinem tatoo (war an der hüfte) is kaum was geschwollen. wenn dir der Tättowierer keine gescheite antwort gibt würde ich zum Arzt gehen, damit der mal draufschaut. Sicher ist sicher.

Ähnliche Diskussionen

Tattoo Nachsorge Antwort

Guglhupf am 18.11.2008 um 22:59 Uhr
Guten Tach, ich hab da mal ne Frage... Ich werd mich so um Weihnachten rum tätowieren lassen, das wäre das erste mal bei mit. 3 Piercings hab ich schon (Ohr, Zunge, Nase), aber jetzt is mal ein bisschen Farbe dran....

Tattoo am Knöchel Schutz Antwort

Linimaus00 am 10.12.2013 um 20:19 Uhr
Hallo Erdbeernädels, ich habe mir vor 11 Tagen ein Tattoo am Knöchel stechen lassen. Meine Frage ist jetzt, ab wann ich keinen Schutz mehr drauf machen muss, wenn ich unterwegs bin. Zuhaus lass ich es im...

Tattoo auf Schulterblättern schmerzhaft? Antwort

schnegge1319 am 04.08.2012 um 23:36 Uhr
Hey, ich würde gerne wissen ob so ein Tattoo genau an dieser Stelle...