HomepageForenBeauty ForumDicker Fuß durch Tattoo

juuuuunge

am 30.07.2009 um 13:22 Uhr

Dicker Fuß durch Tattoo

Ich habe mir vor 3 Tagen fast den kompletten Fuß tätowieren lassen und nun ist er seit dem so dick, dass mein Knöchel nicht mal mehr zu sehen ist und tut so weh, dass ich kaum noch laufen kann.
Jetzt habe ich 2 Fragen dazu:
1. Ist das normal?
2. Kann ich außer Kühlen und Hochlegen mehr dagegen tuen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 05.01.2010 um 12:01 Uhr

    Jennifer von Jennifer Rostock hat gesagt bei ihr war der Fuß 5 Tage sooooo dick und sie konnte keinen schritt gehen…

    0
  • von schabernack am 30.07.2009 um 15:15 Uhr

    was du noch machen kannst: lymphdrinage. geh zu einem physio theraputen oder einem masseur der die technik beherrscht.

    0
  • von schabernack am 30.07.2009 um 15:12 Uhr

    3 tage… das ist zu lange.
    geh zum taettoowierer und frag ihn oder gleich zum arzt.
    die beine schwelen nomalerweise mehr an als andere stellen. bein hochlagern und keuhlen sollte auch helfen.
    ehrlich gesagt wuerd ich zum arzt gehen.

    0
  • von biene97493 am 30.07.2009 um 13:29 Uhr

    würde auch sagen normal ist das nicht. bei meinem tatoo (war an der hüfte) is kaum was geschwollen. wenn dir der Tättowierer keine gescheite antwort gibt würde ich zum Arzt gehen, damit der mal draufschaut. Sicher ist sicher.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage über Tattoo am Fuß Antwort

Froschiliii am 17.08.2010 um 23:47 Uhr
ich möchte gern an meinem fuß(am rechten...) vom knöchel bis zum zeh ca. ein 2 reihigen spruch tättowiert bekommen.... nun wollte ich nur fragen ob da schon jemand ein tattoo hat und ob es sehr weh tut.... und wie...

Wie findet ihr ein Pfötchen Tattoo am Fuß? Antwort

ElaMaus95 am 18.04.2014 um 19:52 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine sehr große Tierliebe, bin deshalb auch Vegetarierin etc. Auf jeden Fall möchte ich mir ein kleines Pfötchen auf den Fuß tätowieren lassen! Das Pfötchen sollte in etwa so aussehen:...

Tattoo + Erkältung Antwort

figaro am 19.05.2010 um 18:39 Uhr
Hallo alle zusammen! Hab die Frage schon in nem Club stehen, aber da antwortet keiner...vielleicht fällt sie da nicht so auf. Sorry fürs Doppelposten also. Bin seit Montag erkältet, hab aber kein Fieber und...

Delphin-tattoo soll weg! Antwort

mumbilu am 25.08.2016 um 09:41 Uhr
Leute, ich kann es nicht mehr sehen. Ich habe einen kleinen Delphin am Knöchel und hasse ihn. Im Winter ist ja wenigstens ne Socke oder ein Stiefel drüber, aber jetzt sehe ich ihn jeden Tag. Hat wer schon mal ein...

Tattoo-Solarium Antwort

RomyKitty am 28.04.2010 um 16:14 Uhr
so, haut mich jetzt bitte nicht aber ich muss doch nochmal fragen. Also, bald hab ich mein Tattoo zwei Wochen, ist im Nacken und ich will (bitte bitte nicht schimpfen :) ) wieder ins solarium. Sonne liegen bringt mir...