HomepageForenBeauty ForumDicker Lidstrich wieder im Trend

sologirl

am 25.03.2008 um 18:02 Uhr

Dicker Lidstrich wieder im Trend

Ich habe gerade gelesen, dass der Lidstrich im Frühjahr wieder total im Trend ist. Und darf auch mal dicker sein als gewöhnlich. Wie findet ihr das? Ich finde bei mir sieht das total angemalt aus, entweder mache ich was falsch oder es steht mir einfach nicht oder ich habe den falschen Eyeliner. Welchen benutzt ihr? Habt ihr da Tipps wie man einen schönen Lidstrich am besten hinbekommt?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Macavity69 am 15.05.2008 um 12:08 Uhr

    Amy Winehouse ist ja auch etwas krass:-)), aber ich finde man kann jedes Auge mit Eyeliner katzenhaft sexy betonen. Die Werbefotos von Shiseido mit dem graphisch gezeichneten Lidstrich z.B fand ich toll und schminke den Eyeliner auch so:-). Schau Dir mal Bilder von Dita van Teese an:-)…würde Dir auch stehen;-)

    0
  • von LilCat am 10.05.2008 um 14:28 Uhr

    hey;)
    ich finds eigentlich recht schön,aber nur wenn es oben auf dem lid ist.
    benutze selbst auch einen flüssigen-fühlt sich wesentlich besser an,als wenn ich mir mit dem kajal mein auge eindrück^^
    einen zu dicken lidstrich finde ich jedoch nicht mehr schön (winehouse)

    0
  • von lisa78 am 31.03.2008 um 19:07 Uhr

    :)

    0
  • von Schoksie am 28.03.2008 um 21:42 Uhr

    es kommt, finde ich, auch darauf an, was man insgesamt für ein farbentyp ist. bei hellblonden mädels mit superheller haut sieht ein dicker schwarzer lidstrich oft einfach nur grausam aus…da empfehle ich eher kajal (dünn auftragen und dann verwischen)

    0
  • von tiramisu am 27.03.2008 um 16:44 Uhr

    Wichtig ist, dass das ganze Outfit zu dem dicken Lidstrich passt. Wenn man sich ansonsten wie ein graues Mäuschen anzieht, dann sieht so ein dicker Lidstrich einfach total dämlich aus!

    0
  • von suessesmaedel am 26.03.2008 um 15:02 Uhr

    Eyeliner als Pinsel sind wirklich besser. Aber ich finde trotzdem, dass das nicht immer gut ausschaut. Wie du schon gesagt hast: wie angemalt halt. Ich bleib einfach bei meinem normalen Lidstrich, da kann ich nicht viel falsch machen. 😛

    0
  • von erdbeerfeldhexe am 25.03.2008 um 18:24 Uhr

    also ich find das super, denn ich mach den liedstrich schon immer etwas stärker.
    zwar kann ich dir keinen speziellen eyeliner empfehlen, aber gefallen mir die flüssigen mit pinsel (old-school :P) am besten, das braucht aber noch mehr übung für nen feinen und gutaussehneden strich, also würd ich die sagen, üben, üben und bloß nicht zittern. :)

    0
  • von Aida am 25.03.2008 um 18:24 Uhr

    So a la Amy Winehouse? 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lidstrich ziehen Antwort

ladyboo am 30.04.2011 um 16:33 Uhr
Hi, ich hab ein problem damit einen lidstrich zu ziehen, denn dieser wird immer viel zu dick. Ich habe mir einen Define- a-line kajal mit schwämmchen gekauft jedoch sieht das viel zu dick und zu hart aus. Findet...

Lidstrich Antwort

Shana am 30.01.2008 um 18:17 Uhr
Wie bekomme ich einen ordentlichen Lidstrich hin?

perfekter Lidstrich?! Antwort

Ivy2010 am 22.09.2011 um 14:13 Uhr
Hey Mädels, ihr könnt mir bestimmt helfen, ich ab jetzt schon so oft versucht, einen Lidstrich zu ziehen, aber bei mir wird der einfach nie grade! Und eigentlich steht mir das echt gut, aber alleine krieg ich das...

Permanent Lidstrich Antwort

anica_amica300 am 27.04.2012 um 14:45 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte mir einen Permanent Lidstrich machen lassen. Habt ihr sowas auch und seid ihr noch zufrieden damit? Ich finde sowas einfach total praktisch, weil ich mich dann nicht jeden Morgen vor den...

Geschwungener Lidstrich Antwort

PowerJulchen am 22.08.2008 um 21:04 Uhr
Hey Mädels, welchen Eyeliner benutze ich am besten, um einen geschwungenen Lidstrich zu machen, der richtig perfekt ist.