HomepageForenBeauty ForumDie beste Coloration?

suessschnute

am 27.03.2014 um 16:42 Uhr

Die beste Coloration?

Liebe Mädels,

ich möchte mir die Haare färben. Welche ist eurer Meinung nach die beste Coloration, die es gibt? Es sollte nicht zu sehr stinken und lange halten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nadinsheLOVES am 28.03.2014 um 12:14 Uhr

    Ich finde die Colorationen (besonders die Blondtöne) von Casting Creme Gloss wunderschön! Es sieht einfach natürlich gepflegt aus und die Farben leuchten richtig. Ansonsten deckt Schwarzkopf Brillance auch sehr gut. Es kommt darauf an, ob du heller oder dunkler gehen möchtest? Ich habe schon viel gefärbt und bin von diesen zwei Linien sehr überzeugt.

    0
  • von Anki9 am 27.03.2014 um 17:15 Uhr

    ich nehm immer garnier nutrisse. komme damit am besten klar. einmal hatte ich auch poly palette und das war die reinste katastrophe, total fleckig.

    0
  • von florence_92 am 27.03.2014 um 17:04 Uhr

    ich benutze immer so einen Coloations- Schaum (weiß jetzt nur leider die Marke gerade nicht). Der schnuppert gut, ist viel einfacher in der Anwendung, tropft nicht und ich finde, er strapaziert meine Haare nicht so. Ich verwende die Farbe Dunkelbraun, welche auch gut hält.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die beste Mascara? Antwort

Trinchen am 09.01.2012 um 18:12 Uhr
Mittlerweile habe ich wirklich echt alle Wimperntuschen durch und irgendwie bin ich nie so richtig zufrieden. Ich suche eine Mascara, die volle, voluminöse Wimpern macht, aber keine Fliegenbeine und Porno-Wimpern. das...

Enthaarungscreme - welche ist die beste? Antwort

mobbel15 am 13.02.2010 um 12:49 Uhr
hey ihr :) wollt euch mal fragen, wenn ihr eine enthaarungscreme nehmt, welche? sie sollte gut sein und alle haare entfernen aber sollte auch nicht allzu teuer sein..würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen...

welche tönungscreme ist die beste?? Antwort

blondie08 am 15.10.2010 um 16:17 Uhr
hey mädels :) ich hab mal ne frage an euch welche tönungscreme ist denn die beste...ich hab eins von loreal aber ich finde das nicht so besonders gut aber ich habe bisher kein anderes gefunden außer eines von dr....

Welche Bodylotion ist die Beste? Antwort

butterfly am 19.05.2009 um 19:31 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal wissen, welche Bodylotion ihr benutzt, damit ich ein bisschen wechseln kann und ausprobieren kann welche die beste ist.

Achselhaare entfernen: Welche Methode ist die beste? Antwort

susilicious1 am 13.04.2013 um 15:00 Uhr
Hallo ihr da draußen! Ich habe mal eine Frage zum Thema Achselhaare entfernen. Welche Methode ist da denn eigentlich am besten für geeignet? Bisher habe ich immer rasiert, aber ich bekomme dann häufig so kleine...