HomepageForenBeauty Forumdie blöden mitesser!!

SallyLeiin

am 08.03.2009 um 11:06 Uhr

die blöden mitesser!!

hallo mädls ich hab ne frage… wisst ihr villeicht wie ich diese blöden mitesser von meiner nase wegbekommen?? das nervt nämlich echt und ich möchte die nicht immer mit make-up abdecken müssen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CaroMagTani am 08.03.2009 um 11:12 Uhr

    ich hab da ein wundermittel :) ich wasche mir immer erst das gesicht mit lauwarmen wasser ab (du kannst es natürlich auch nach dem duschen anweneden, dann brauchst du nicht mehr abwaschen) und dann ein watteped , dadrauf dann von aok das klärende gesichtswasser (das ist eine grüne flasche mit einer öffnung wie bei einem seifenspender) und dann großzügig auf dem ganzen (!) gesicht verteilen. du bekommst einen wunderschönen taint und nach ein paar tagen sind die pickel und mitesser weg. war bei mir zumindest so. 😀 ich hoffe ich konnte dir helfen :) schreib mri doch einfach mal ne nachricht, wie`s gewirkt hat 😉

    0
  • von LaraCroft2 am 08.03.2009 um 11:08 Uhr

    Von Haut zu Haut unterschiedlich, daher würde ich Hautarzt vorschlagen, der hat die besten Mittel!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mitesser Antwort

kruemelchen am 03.11.2008 um 17:05 Uhr
Liebe Mädels, mir ist das etwas peinlich, aber ich schreibe es trotzdem. Eine gute Freundin von mir, die ich wirklich gerne hab, bekommt derzeit immer mehr Mitesser und ich finde das total eklig. Wir sprechen über...

Mitesser auf der Nase =/ Antwort

MissMariposa am 31.10.2008 um 15:03 Uhr
huhu lieber Erdbeerchen, ich hab schon seit jahren fiese Mitesser auf der nase.. Und zwar riichtig viele, auch neben der Nase. Und die kann man nciht rausbekommen =/ Geh auch immer zur Kosmetikerin, die weicht die...

Wie kriege ich die blöden Augenringe weg? Antwort

Catgirl22 am 02.07.2009 um 20:22 Uhr
Ich weiß nicht mehr wirklich weiter, darum brauche ich ein paar Tipps!Ich habe Augenringe und ich will die weg haben, ich habe auch schon ein coniler benutzt aber das hilft trotzdem nicht wirklich und ich weiß nicht...

Anti Mitesser Maske Antwort

schnecke am 27.04.2012 um 15:38 Uhr
Hi ihr Erdbeermädels, kennt eine von euch eine gut Anti Mitesser Maske? Ich habe nämlich gerade im Bereich der T-Zone unliebsame Mitesser, die ich gerne richtig behandeln würde.

Was tun gegen Mitesser? Antwort

DonnaPinziotty am 09.11.2012 um 15:59 Uhr
Hallo Mädels, ich habe auf meiner Nase ständig Mitesser und die sehen einfach nur shcrecklich aus. Ich hab schon so vieles ausprobiert , aber es bringt einfach nichts. Meine Freundin meinte zu mir, dass ich...