HomepageForenBeauty Forumdie eltern überreden,die augenrauen zu zupfen^^

SweeT_qiRL

am 21.10.2009 um 13:46 Uhr

die eltern überreden,die augenrauen zu zupfen^^

Also..meine Eltern sind dagegen dass ich meine Augenbrauen zupfe bzw zupfen lasse weil ich ja “noch” 14 bin.Was meint ihr,wie ich die davon überzeugen könnte,mir die Augenbrauen zu zupfen bzw zupfen zu lassen?

Warte auf eure Kommis!

l.g byby =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweeT_qiRL am 22.10.2009 um 12:54 Uhr

    @Prinncesz
    was für `n kommentar war das denn!meint die..meine eltern sind keine Juden ya!die haben ganz sicher nix dagegen wenn ich mich da unten rasiere aber die meinen ich wär noch `n bissl jung fürs zupfen der augenbrauen.

    Danke für eure netten Antworten..ich werde meine schwester fragen wie mans macht (die is voll profi geworden & auf meine eltern scheiß ich ausnahmsweise mal :P)

    l.g cuu =)

    0
  • von Prinncesz am 21.10.2009 um 19:51 Uhr

    Kindergarten oder was? Darfste dir auch ned deine Muschi rasieren…?! Oh man…

    0
  • von Blackivy am 21.10.2009 um 16:28 Uhr

    Krass,dass sie gegen sowas Einwände haben!
    Ist doch nix schlimmes dabei!
    Deine Haare darfst du sicherlich auch nicht schneiden wenn du willst,oder?
    Machs einfach!
    Ich habe sie mir mit 12 dass erste mal gezupft,find dass sieht viel gepflegter aus!

    0
  • von Wuermchenpups am 21.10.2009 um 14:22 Uhr

    Ich lass mir doch nich von meinen Eltern vorschreiben ob ich das machen darf oder nicht . Machs einfach!

    0
  • von xMeLx am 21.10.2009 um 14:21 Uhr

    Machs doch einfach 😀

    0
  • von LaLina am 21.10.2009 um 14:21 Uhr

    Mach doch eifnach! 😀
    ich hab miene mutter nicht mal ansatzweise gefragt,ist schließlich meine sache. ^^
    aber mach sie bitte nicht zu dünn! Oo
    hol doch am besten so formen dafür,kannst du zb. beim DM kaufen. damit klappt das ncoh besser,vor allem,wenn du das noch nicht mgeacht hast. dann hast du zwei gleiche,und nicht verschiedene,schiefe oder sonstige augenbrauen.^^

    0
  • von hanver am 21.10.2009 um 14:19 Uhr

    ähh, also ich würds einfach machen ^^ ist ja nun wirklich nichts dabei
    so wirklich unterbinden können deine eltern es ja doch nicht.

    0
  • von ZiMt_StErN am 21.10.2009 um 14:12 Uhr

    also ich würde es auch einfach machen ich mein was spricht denn dagegen sich mit 14 die augenbrauen zu zupfen ich versteh da deine eltern echt nicht.. und ich denke mal wenn dus gemacht hast werden sie auch nichts mehr dagegen sagen:-)

    0
  • von Nati19 am 21.10.2009 um 14:11 Uhr

    einfach tun, die meckern dann noch was rum, aber kriegen sich dann wiedr ein, ist schließlich dein körper

    0
  • von Nate86 am 21.10.2009 um 14:01 Uhr

    frag doch einfach mal deine mama oder falls vorhanden große schwester, wie man sich die augenbrauen schön zupfen kann. schlag deiner mama vor, dass sie`s ja mal bei dir machen kann und wenn`s gut ausschaut, kannst du dir`s alleine nachzupfen. dann müssen sie auch keine angst haben, dass du danach ohne augenbrauen dastehst…

    meine kleine schwester (13) bekommt die augenbrauen von mir demnächst gewachst, das ist allerdings ihr eigener wunsch ich hab sie da nicht zu überredet oder so… aber eben diese kleine schwester hat es im alter von 11 jahren auch schon geschafft sich ein stück in der mitte von der augenbraue abzurasieren…

    du schaffst das mit deinen eltern schon irgendwie…

    0
  • von francyys am 21.10.2009 um 13:51 Uhr

    Also entweder Du machst es so wie schmartie meinte oder Du quengelst solang an Deine Eltern hin (also nich zickig oder ekelhaft sondern zuckersüss) bis sies Dir erlauben:-)! Denk Dir Argumente aus, die dafür sprechen und bring sie Deinen Eltern vernünftig vor. Vielleicht klappts:-)! Is ja eigentlich nix dabei…versteh garned, daß sie da so dagegen sind… Wünsch Dir viel Glück und Erfolg beim Argumentieren:-)!

    0
  • von coer am 21.10.2009 um 13:48 Uhr

    “Mama, Papa, das sind Haare. Die wachsen wieder nach!”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Damenbart zupfen Antwort

applepie77 am 23.04.2013 um 17:38 Uhr
So, ihr Lieben, ich habe mich dazu entschieden, meinen Damenbart zupfen zu lassen bzw. selbst zu zupfen, weil ich mich nicht mit Wachs da ran traue. :)Habt ihr das schon mal machen lassen? Ich zupfe meine...

Wann habt ihr angefangen die Augenbrauen zu zupfen? Antwort

Aggira97 am 08.02.2010 um 12:17 Uhr
Tachchen, ich bin jetzt 12 und wollte mal wissen wann ihr angefangen habt eure Augenbrauen zu zupfen? Danke für deine Antwort.

Das übliche Leid. Augenbrauen zupfen! ;) Antwort

hallorenkugel am 22.02.2011 um 21:32 Uhr
Liebe Erdbeermädels. Ich hab mir hier schon einige Beiträge zum Thema Augenbrauen zupfen angesehen und mich auch schon im Internet dazu schlau gemacht. Meine Augenbrauen sind relativ buschig und ich wollte sie nun...

Augenbrauen zupfen - wie? Antwort

Equin0x am 15.05.2010 um 01:41 Uhr
Hallo, ich hab ein kleines problem mit meinen Augenbrauen. Ich finde geschwungene Augenbrauen sehr schön, meine sind aber relativ gerade. Ich weiß nicht genau, wie ich die ein wenig geschwungener hinbekomme mit...

Augenbrauen in eine neue Form zupfen Antwort

fusselvieh am 13.07.2009 um 14:03 Uhr
tja wie der titel schon sagt möcht ich meinen augenbraun ne neue form verpassen. bisher hab ich sie immer recht dünn gezupft und möchte sie nun etwas dicker und allgemein die form etwas verändern. allerdings muss...