HomepageForenBeauty ForumDie Favoriten und verlierer in meinem beauty case. was sind eure tops und flops?

OnExtasy

am 13.07.2009 um 15:18 Uhr

Die Favoriten und verlierer in meinem beauty case. was sind eure tops und flops?

hallöle

also ich hab mir mal ein paar neue sachen zugelegt, zu denen ich hier auch schon meinungen gefunden habe.

auf eure empfehlung hin, habe ich mir den colossal mascara gekauft : GENIAL! das geld hat sich gelohnt:) 2-3 mal drüber, kein klumpen, lange schwarze Wimpern:) wisch und wasserfest( hab den wasserfesten genommen):)

und ich habe mir dieses neue haarspray gekauft, das in der werbung so hochgelobt wird: fructis mit bambus extrakt.
(okay ich habs mir nicht gekauft, meine mam hats gekauft und ich habs probiert)
finger weg! nach einem mal sprühen hab ich das zeug sofort weggestellt und bin aus dem bad geflüchtet. das haarspray stinkt ja so widerlich nach maggi! ekelhaft. haarspray riecht ja generell nicht so super toll,aber das!!! das war einfach nur ekelhaft!

und die mineral-serie von maybelline…die ist auch toll. vor allem im sommer, das liegt so leicht auf der haut:)im winter benutzte ich das dream matte mousse:) auch toll, vor allem bei problemhaut wie meiner.

naja ich hab nicht nur teure sachen, ich hab lange den mascara von essence verwendet, den die stiftung erdbeertest so hochgelobt hat, der ist toll.

und ein trauriger flop: letzte woche habe ich mir beim shopping einen neuen mascara zugelegt von P2.wasserfest sagen die. leider klumpt der total. wenn man die bürste schon rauszieht sieht mans direkt..eigentlich schade, immerhin 3 euro für nix weggeworfen.

schade, dass man sowas nicht zurückgeben kann.

was sind so eure favoriten???mich würde mal interessieren, worauf ihr im bad so schört:)

lg OnExtasy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cessija am 14.07.2009 um 00:37 Uhr

    ich mag die mineral-serie auch total gerne
    und bei mascara find ich den neuen high-heel echt super,lange schwarze wimpern ohne verklumpen, auch wenn man einmal mehr drüber geht =)
    bei lipgloss schwöre ich auf den von victoria`s secret
    :-)

    0
  • von KanaShimi am 13.07.2009 um 16:26 Uhr

    nen guten mascara hab ich bis jetzt noch ned gefunden; hab einen von rimmel, einen von manhattan, einen von essence- irgendwie gefallen die mir nicht :/
    ich mag coastal scents paletten und udpp. etwas teurer aber supi :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels - was sind Eure Favoriten in der Erdbeer-Zeit ? ;-) Antwort

regiackermann am 11.10.2010 um 22:44 Uhr
Womit schützt Ihr Euch so während der Erdbeer-Zeit ;-) also während der Periode... Tampons, Binden, Slipeinlagen? oda eine Kombination davon? Welche Marke und Grössen bevorzugt Ihr - am Anfang, Ende oda Nachts?...

Was sind eure Beauty- oder Pflegelieblinge, und warum? Antwort

asti_addicted am 24.09.2011 um 17:15 Uhr
Hey Mädels, ich probiere immer gerne Empfehlungen von anderen Mädels aus und habe dabei schon das ein oder andere tolle Produkt finden können, das ich sonst vielleicht nicht ausprobiert hätte. Warum nicht die...

Was sind eure persönlichen Beauty-Secretes?? Antwort

Langohr am 15.01.2010 um 01:02 Uhr
Hi ihr lieben...ich wollte mal von euch wissen was denn so eure unverzichtbaren styling Utensilien sind,oder was so eure Tricks beim stylen sind. Also bei mir ist es eindeutig Mascara... :-) Bestimmt bei vielen...

Was sind eure Beauty Tricks? Antwort

BlonderEngel am 07.12.2010 um 16:53 Uhr
Hallo Zusammen, jeder von uns hat seine ganz eigenen Beauty Tricks. Ich fände es toll hier in diesem Beitrag mal ein paar praktische Beauty Tricks zu sammeln. Was meint ihr? Was sind eure Beauty Tricks? LG

Was sind eure Problemzonen? Antwort

takemeaway am 10.11.2011 um 19:58 Uhr
Ich bin 15 und eigentlich recht dünn (habe kaum Oberweite- jaja Entwicklung :P) und einen eher flachen Po. Aber dafür auch vorne einen flachen Bauch. Nur meine Taille ist extremst dick, auf der Seite sowie am...