HomepageForenBeauty Forumdie füße =)

Co3y

am 11.07.2009 um 12:45 Uhr

die füße =)

heyy ich wollt mal wissen was ihr so alles für eure füße tut .
eine frage :
was macht ihr bei hornhaut?
ich habe so nen bimsstein aber der ist mir zu grob. womit macht ihr eure füße “streichelzart” ? ach ja und helfen diese hühneraugen pflaster von scholl??
oder was habt ihr genommen um die wegzubekommen??
vielen dank für eure hilfe
lg co3y

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 11.07.2009 um 14:06 Uhr

    also ich finds nicht übertrieben, ich hatte bevor ich angefangen hab mit speziellen fußpflegesachen teilweise unglaubliche schmerzen an den füßen, speziell im sommer durch flipflops oder barfußlaufen.
    dann bin ich zur fußpflege und hab dort dann die tips bekommen, seitdem hab ich keine schmerzen und dazu noch schöne füße, steht also auch ein medizinischer aspekt dahinter :)

    0
  • von aqua163 am 11.07.2009 um 13:51 Uhr

    dein Bimsstein ist zu grob, welchen nimmst Du? Meine sind irgendwie immer zu sanft. Oder bringen nicht das was sie sollen. Ich habe Fußpeeling und eine Maske die ich 2 mal die Woche mache. Ansonsten immer nach dem waschen gut abtrocknen und dann eincremen. Ausserdem mache ich einmal die Woche Fußbad. Und Schrundensalbe die hilft bei mir voll gut gegen Hornhaut. Ausserdem wechsel ich immer mal die Schuhe oder lauf Barfuss mal über die Wiese usw. Alle 2 Monate geh ich noch zur Kosmetikerin.

    Omg wenn ich das so lese könnte man glatt denken ich übertreibe 😀

    0
  • von sekhmet am 11.07.2009 um 13:21 Uhr

    ich benutze nach dem duschen ( ca alle 2 tage) entweder ein fußpeeling oder eine hornhautraspel
    ausserdem creme ich sie,vor allem jetzt im sommer, 2 mal am tag mit ner speziellen salbe ein- mein problem ist nämlich nicht unbedingt hornhaut, sondern dass sie extrem trocken sind. da hilft das sehr gut

    0
  • von sunshinegirl91 am 11.07.2009 um 12:51 Uhr

    jaa also ich habe auch so einen bimsstein aber den benutze cih auch nicht…ich creme jeden abend meine füße ganz dick ein und pack sie in dieck wollsocken…und jaaa die nägel sind natürlich auhc wichtig…die sind bei mir immer lackiert weil cih finde dass sieht schöner aus:)
    aber probier einfach mal das mti der creme aus:)
    hilft echt:) eiinfach über nacht einziehen lassen:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Füße für den Sommer Antwort

kwien2 am 23.04.2012 um 10:10 Uhr
Hey Mädels, so langsam scheint das schöne Wetter ja zu kommen und die Saison der offenen Schuhe fängt so langsam an. Nach dem Winter sind meine Füße allerdings noch nicht so ganz vorzeigbar. Was macht ihr gegen...

Füße Antwort

Topmodelim am 23.11.2010 um 17:44 Uhr
Bin mittlerweile 20 und hab meine Füße nie wirklich gepflegt immer nur die Nägel geschnitten und gepfeilt und fertig... Würd jetzt gern auch mal damit anfangen und hoff krieg meine Füße bis zum Sommer schön :-)...

Schönere füße Antwort

daninipanini am 14.11.2009 um 17:21 Uhr
hallo..kennt ihr das problem auch..ihr wollt richtig schöne, offene partyschuhe tragen und könnt es nicht, weil eure füße total übermüdet und vernachlässigt sind...ich bin`s leid und wollte euch fragen wie ich...

Schmerzende Füße!!!! Antwort

Lischen am 18.09.2009 um 18:04 Uhr
Wie macht Ihr das nur mit Hight Heels??? Meine Füße tun immer ohne Ende weh. Das sind solche Schmerzen. Nach einem Abend mit einem solchen Absatz kann ich kaum noch laufen!!! Bei allen anderen sieht das immer so...

kalte füße Antwort

diebels am 24.02.2009 um 17:35 Uhr
hey mädels, habt ihr vllt eine idee was man gegen kalte füße machen kann (evtl so längerfristig)? ich sitz immer im (warmen) büro mit dicker strumpfhose, skistrümpfe und noch einem paar socken und ich hab trotzdem...