HomepageForenBeauty ForumDie Lösung gegen Pickelchen nach dem Rasieren !

Tizzy

am 03.10.2010 um 12:26 Uhr

Die Lösung gegen Pickelchen nach dem Rasieren !

Liebe Erdbeermädels,
da ich schon seit Jahren nach Rasuren an Rasurbrand leide und seit ewigkeiten nach einer Lösung gegen die unschönen und teilweise auch schmerzhaften Pickelchen suche und jetzt eine gefunden habe, möchte ich diese gerne mit allen Menschen teilen die dasselbe Problem haben wie ich.
Mein Geheimtipp: Baby-Wundschutzcreme, ich habe sie mir vor 2 Wochen gekauft und seitdem jedesmal nach dem Rasieren aufgetragen, es ist einfach genial , sie braucht zwar bis sie nicht mehr sichtbar ist, minimiert aber Reibung der Kleidung und verhindert bei regelmäßiger Anwendung die kleinen unschönen Pickelchen !

Ich hoffe ich konnte ein paar von euch Helfen,

liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag !,

eure Tizzy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xCaro1988x am 17.10.2010 um 19:53 Uhr

    habe auch gehört, dass teebaumöl helfen soll…könnte mir aber vorstellen dass es anfangs ein wenig brennt ^^

    0
  • von Tizzy am 04.10.2010 um 16:42 Uhr

    ich nehme auch die von babylove von dm 😉

    0
  • von Tizzy am 04.10.2010 um 16:42 Uhr

    ich nehme auch die von babylove von dm 😉

    0
  • von ehale am 03.10.2010 um 21:11 Uhr

    danke

    0
  • von Tee91 am 03.10.2010 um 15:33 Uhr

    ich nehme immer erst die zartcreme von babylove und danach noch manchmal babypuder (auch babylove),funktioniert super!die sachen von babylove riechen viel besser als von penaten und sind billiger 😛 außerdem macht die marke keine tierversuche.

    0
  • von sekhmet am 03.10.2010 um 15:23 Uhr

    hilft aber nicht bei jedem, auf die idee bin ich nämlich auch schon gekommen^
    und dabei hilft mir noch am besten die von babylove

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was machen gegen kleine Pickel nach dem Rasieren? Antwort

ankapopanka am 01.09.2008 um 12:36 Uhr
Was macht ihr gegen kleine rote Pickel, die nach dem Rasieren im Schambereich auftreten?

was tun gegen rote punkte nach dem rasieren? Antwort

aintnopunchline am 28.03.2011 um 21:34 Uhr
hallo mädels, ich hab ein problem, welches wohl viele von euch haben werden. nach der rasur bekomme ich oft so kleine rote pünktchen an den stellen, an denen ich rasiert habe. wie bekomme ich das weg? danke...

Narben nach dem Rasieren Antwort

UllaUnstrut am 10.04.2015 um 12:35 Uhr
Hallo. Ich habe mich ziemlich böse beim Beine rasieren geschnitten und nun wollte ich wissen, ob jemand ein Hausmittelchen kennt, das die Narben verschwinden lässt. Der Schnitt ist schon 2 Wochen her, aber es ist...

Lotion nach dem Rasieren?! Antwort

Cille92 am 10.03.2010 um 13:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, wenn ich mich untenrum rasiere, bekomm ich immer ganz viele kleine Pickelchen und die brennen.. Habt ihr damit Erfahrung und könnt mir vielleicht eine Creme oder Lotion nennen, die sehr gut dagegen...

Nach dem rasieren Antwort

Lovetheangel am 29.12.2009 um 16:19 Uhr
Haii Mädels :] ich hab mal ne frage, jedes mal wenn ich mich in der bikini zone rasiere, habe ich einen tag danach rote pickelchen und die haare wachsen total schnell nach :/ und es tut dann auch echt weh.. giebt...