HomepageForenBeauty ForumDie Lösung gegen Pickelchen nach dem Rasieren !

Die Lösung gegen Pickelchen nach dem Rasieren !

Tizzyam 03.10.2010 um 12:26 Uhr

Liebe Erdbeermädels,
da ich schon seit Jahren nach Rasuren an Rasurbrand leide und seit ewigkeiten nach einer Lösung gegen die unschönen und teilweise auch schmerzhaften Pickelchen suche und jetzt eine gefunden habe, möchte ich diese gerne mit allen Menschen teilen die dasselbe Problem haben wie ich.
Mein Geheimtipp: Baby-Wundschutzcreme, ich habe sie mir vor 2 Wochen gekauft und seitdem jedesmal nach dem Rasieren aufgetragen, es ist einfach genial , sie braucht zwar bis sie nicht mehr sichtbar ist, minimiert aber Reibung der Kleidung und verhindert bei regelmäßiger Anwendung die kleinen unschönen Pickelchen !

Ich hoffe ich konnte ein paar von euch Helfen,

liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag !,

eure Tizzy

Mehr zum Thema Rasurbrand findest du hier: So vermeidest Du Rasurbrand

Nutzer­antworten



  • von xCaro1988x am 17.10.2010 um 19:53 Uhr

    habe auch gehört, dass teebaumöl helfen soll…könnte mir aber vorstellen dass es anfangs ein wenig brennt ^^

  • von Tizzy am 04.10.2010 um 16:42 Uhr

    ich nehme auch die von babylove von dm 😉

  • von Tizzy am 04.10.2010 um 16:42 Uhr

    ich nehme auch die von babylove von dm 😉

  • von ehale am 03.10.2010 um 21:11 Uhr

    danke

  • von Tee91 am 03.10.2010 um 15:33 Uhr

    ich nehme immer erst die zartcreme von babylove und danach noch manchmal babypuder (auch babylove),funktioniert super!die sachen von babylove riechen viel besser als von penaten und sind billiger 😛 außerdem macht die marke keine tierversuche.

  • von sekhmet am 03.10.2010 um 15:23 Uhr

    hilft aber nicht bei jedem, auf die idee bin ich nämlich auch schon gekommen^
    und dabei hilft mir noch am besten die von babylove

Ähnliche Diskussionen

Beine rasieren??? Antwort

erdberrejulia am 02.07.2010 um 17:47 Uhr
Hi. Ich hab mal ne Frage. Ab wann habt ihr euch den rasiert, und wie ihr es eurer Mutter gesagt habt.Den ich bin erst 11, aber bin schon ziemlich entwickelt für mein Alter und ich fühl mich auch unwohl mit meinen...

oberschenkel rasieren Antwort

winniepooooh am 01.06.2010 um 21:55 Uhr
hallo, ich hab mal ne frage rasiert ihr euch eure oberschenkel?, ich würd sie mir gerne rasieren, aber dann wachsen die haare und wachsen und wachsen ! -.- :S waden und alles klar rasier ich das alles, aber...

rasieren=pilz? Antwort

Katzenmausi am 19.10.2010 um 11:47 Uhr
hi ich habe jetzt seit ca. einem monat einen vaginlapilz und werde ihn einfach nicht los...es geht zwar besser mit dem zeug was mir der frauenarzt gegeben hat aber die in der ich es nehmen soll ist zukurz und darum...