HomepageForenBeauty ForumDie Männer sind doch nur verrückt nach Traumfrauen, oder doch nicht immer ?

Satyria

am 23.11.2009 um 14:15 Uhr

Die Männer sind doch nur verrückt nach Traumfrauen, oder doch nicht immer ?

In gemischter Runde wurde der Fall einer Freundin diskutiert. Sie, Anfang 20, super aussehend in jeder Hinsicht, Model, nett aber vielleicht ein wenig still, wurde von ihrem ebenfalls superschnuckeligen Freund wegen einer anderen verlassen, die deutlich weniger attraktiv ist. Damit kommt sie nicht klar. “Was hat die was ich nicht hab ?” war die Frage und es wurde von den Männern schnell die Meinung vertreten, dass gutes Aussehen einer Frau vielleicht beim Kennenlernen hilft (wenn überhaupt, so meine eigene Meinung) aber später nicht mehr die wesentliche Rolle spielt. Das gipfelte in der These der herren, dass fast jede Frau für einen Mann Traumfaru sein könnte. Was meint Ihr ? Stimmt Ihr dem zu ? Ich bin mir nicht so sicher, glaube aber das gutes Aussehen für den Begriff TRAUMFRAU keineswegs ausreichen kann…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 23.11.2009 um 18:37 Uhr

    Der Meinung bin ich auch. Klar, wenn der erste Eindruck positiv ist und das Äußere gefällt, sind Männer wahrscheinlich viel eher dazu bereit ne Frau näher kennen zu lernen.
    Aber ich glaube auch – die kann noch so superhübsch sein – wenn sie nicht das gewisse Etwas hat, wirds schnell langweilig. Kein Mann will ne Barbie.
    Und wenn man sich verliebt, dann doch immer in die gesamte Person, oder? Manche Menschen/Frauen haben so eine gute Ausstrahlung, dass man sie einfach als sexy empfindet, auch wenn sie vielleicht nur Durchschnitt sind. Und je nachdem wonach der Mann insgeheim sucht, können sich viele Frauen als die Traumfrau entpuppen – es muss einfach passen.

    0
  • von Satyria am 23.11.2009 um 17:32 Uhr

    Hanfhasi….tztztz…was haste denn geraucht? Ich denke viel guter sex und nasonsten wenig Stress ist bestimmt ne gute Voraussetzung…Aber reduziert das unsere Männer nicht ? Ich meine alle Männer wollen eine Traumfrau, nur jeder versteht was anderes drunter…Nur in einem sind sie alle gleich. Die Traumfrau muss freund, Kumpel, aber auch Hure und Mutti zugleich sein….

    0
  • von Hanfhasi am 23.11.2009 um 16:39 Uhr

    Ich räum hier jez ma auf und sage dazu – männer können nicht lieben. denen is alles scheis egal haupsache sie bekommen sex und sie haben keinen stress..da kann die frau so hässlig sien wie sie will

    0
  • von Fouine am 23.11.2009 um 15:23 Uhr

    Da gibts doch diesen Spruch “Schönheit entscheidet vielleicht darüber, wer zusammen kommt, aber Charakter entscheidet darüber, wer zusammen bleibt”.
    Ich würde andersrum auch keinen bildschönen Adonis haben wollen, der leider ansonsten strunzdumm ist…….auf jeden Fall nicht auf Dauer 😉

    0
  • von ashanti187 am 23.11.2009 um 15:23 Uhr

    schönheit liegt im auge des betrachters. aber generell denke ich auch, dass schönheit nicht alles ist. denn was hat der mann davon, wenn er mit der frau nicht reden kann, weil sie z. b. nur damit beschäftigt ist, ihre haare zu stylen bzw. sich zu schminken?!

    0
  • von specialEdition am 23.11.2009 um 14:40 Uhr

    wahrscheinlich ist die andere hammermäßig im bett…das kann man auch sein wenn man nicht so hübsch ist.
    eine frau kann noch so wunderschön sein, wenn sie im bett verklemmt und im leben ne zicke ist, wird sie auf dauer auch zu langweilig, und schön auszusehen reicht nicht mehr.

    0
  • von LadySchoko am 23.11.2009 um 14:38 Uhr

    Ich stimme dem Jungen zu der meinte JDE Frau kann eine traumfrau sein. Klar ist dás so! dafür haben wir alle einen anderen geschmack , Interessen, Vorlieben!
    Ein perfektes Aussehen ist echt nicht alles, so ist die Frau langweilig. Mir geht es ja mit den Männer auch so:
    Wenn ich einen mann sehe, den ich mir in irgendwelchen Zeitschriften ansehen kann wel er aussieht wie fast jedes männl. Model, ist der für mich unheimlich laaaaangweilig.

    Sieht man ihm einen lustigen Charakter oder ähnliches an und er ist dafür nicht ganz so “hübsch” ist er deutlich interessanter für mich!

    0
  • von shawtileinx3 am 23.11.2009 um 14:35 Uhr

    ich glaube dass aussehen nicht alles ist! und das ist auch gut so 😉
    bei uns frauen ist es doch auch manchmal nicht anders.
    man sieht einen mann der gut aussieht danach lernt man sich kennen und irgendwann merkt man dass der mann eig nur gut aussieht man aber nicht auf einer wellenlänge ist oder einfach überhaupt nicht zusammenpassen würde.
    dagegen nicht ganz so hübsche männer…da denkt man sich vll am anfang dass es nicht so der typ für einen ist aber dann wenn man ihn kennenlernt hat er doch irgendwas spezielles und interessantes. z.B. wenn er lacht
    also ich hab genau die erfahrung in letzter zeit gemacht.
    und anders wird es bei den männern auch nicht sein denke ich.
    man sollte sich nie auf sein gutes aussehen verlassen 😉

    0
  • von Evilchen am 23.11.2009 um 14:34 Uhr

    Wenn jemand hübsch ist und denkt das reicht für eine Beziehung. Selber Schuld!

    0
  • von Nicky88 am 23.11.2009 um 14:27 Uhr

    Ich stimme dem zu. Ich mein was bringt es wenn so ein super hübsches Model neben einen liegt sie aber den Mund nicht aufkriegt oder ne totale Zicke ist?

    0
  • von erbeere1234 am 23.11.2009 um 14:24 Uhr

    Hmmm da hast du recht. Ich kenne es auch eher so, dass hübsche Männer auch hübsche Frauen haben und andersrum genauso. Ob dann die Beziehung klappt ist fraglich, weil eine Beziehung sicherlich mehr Braucht als gutes äuserliches zusammenpassen

    0
  • von Maggilein am 23.11.2009 um 14:21 Uhr

    Nur Aussehen allein zählt wohl nie in einer Beziehung. Ich glaube, es ist in den ersten Momenten, beim Kennenlernen und beim ersten Date usw. das Ausschlaggebende bei Männern. Aber trotzdem zählen auch immer noch die inneren Werte, und ich glaube, dass es meistens mit dem Charakter und nicht mit dem Aussehen zusammenhängt, warum Menschen sich trennen…oder? Ist halt meine Meinung…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Akne? Oder doch nicht? Antwort

DearLoveStay am 01.10.2011 um 20:01 Uhr
Also, ich habe die Frage ab wann es wirklich Akne ist! Ich hab momentan 11 Pickel: 5 im Anfangsstadium, 3 ausgedrückt und im Abklingen und 3 richtig fiese, schmerzende Pickel, die noch nicht "reif" sind. Tja, 11...

Kosmetik Pinsel welche sind die besten eurer Meinung nach Antwort

Lenusja91 am 03.12.2012 um 20:42 Uhr
Hallo. Ich würde gern wissen ob ihr Pinsel benutzt zum schminken und wenn ja welche benutzt ihr?!

Welche Bhs für großer Busen die nicht so teuer sind Antwort

honey03 am 04.04.2009 um 20:32 Uhr
hey mädels... hab mal ne frage... wo kauft oder bestellt ihr eure bhs ? also ich meine jetzt körpchengröße ab d ich finde immer nur welche die überteuert sind oder aber aussehen als wären sie extra für omis...

Vibrierender Mascara?! Brauch das die Frauenwelt oder einfach nur Geldmache?? Antwort

tatianaLOVEStim am 02.10.2009 um 15:08 Uhr
Was denkt ihr ueber das neue Ding? Ich haette iwie Angst das mir das Teil dann dauernd ins Auge kommt.

Schminke für Verkleidung, die nicht austrocknet oder schmiert? Antwort

TheStampede am 09.03.2014 um 15:44 Uhr
Hallo ihr :) Ich gehe ende des Monats auf ein Event und schminke mich zu so was gern etwas ausergewöhnlicher, hab aber doch leider immer wieder bisschen Probleme herauszufunden mit was ich mich am besten Schminke......