HomepageForenBeauty ForumDie neuen Catrice-Nagellacke – ich muss mal schwärmen :)

Jady

am 27.08.2010 um 20:55 Uhr

Die neuen Catrice-Nagellacke – ich muss mal schwärmen :)

Hey ihr Süßen,

ich muss mal kurz meine Begeisterung teilen. Ich hab grad meine Nägel lackiert und bin absolut fasziniert. Habe einen der neuen Catrice-Nagellacken benutzt und WOW. Super deckend in einer Schicht, leicht aufzutragen, nicht streifig… Hab die Farbe “Caught on the Red Carpet” benutzt, und die ist jetzt nach 10 Minuten schon trocken… Sowas hab ich gesucht 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jady am 28.08.2010 um 18:23 Uhr

    @CatLikeThied
    Also nach 10 Minuten konnte ich auch keine Macken mehr in den Lack machen, das hab ich bei manchen anderen Lacken noch zwei Stunden, wenn ich aus Versehen mit irgendetwas “spitzem” auf den Nagel komme, dass ich dann so eine Macke bekomme. Auf meine Nägel jetzt könnte ich nach 10 Minuten rumbeißen und man würd nix sehen :)

    0
  • von Essential am 28.08.2010 um 08:12 Uhr

    Die Nagellacke von Catrice finde ich auch toll; habe mir aber letztens auch 2 von essence gekauft, von der colour & go Serie, der Lack war schon gleich nach dem auftragen trocken und hatte auch eine gute Deckkraft nach einmal auftragen wie ich finde :-)

    0
  • von CatLikeThief am 27.08.2010 um 23:58 Uhr

    10 Minuten?
    Hört sich irgendwie lang an ;D Aber ich stell in letzter Zeit auch fast, dass günstiger auch immer häufiger gut ist, was im Bereich Nagallack früher nie so war 😉
    Mein Liebling ist aber der von Esprit und grundsätzlich überzeugt mich manhattan (schon alleine wegen der kleinen Kugel darin, die so einen”Umrüheffekt” macht)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausgefallene Nagellacke? Antwort

Miraey__x3 am 16.11.2009 um 10:22 Uhr
Hey Mädels. :) Zurzeit hab ich voll den Nagellacktick & geh nie mit unlackierten Nägeln aus dem Haus.. nun hab ich aber genug von diesen Basics wie Rot, Schwarz oder Pink und würd gern wissen, welche...

Po die neuen Brüste? Antwort

essi456 am 09.09.2014 um 10:42 Uhr
Leute, kommt mir es nur so vor oder geht es jetzt aller Welt nur noch um Popos? Heute scheint ja jeder besessen von einem großen, knackigen Hinterteil zu sein. Jedenfalls scheint das in den Medien so zu sein. Hat...

kann mir jemand bitte alle firmen nennen die matte nagellacke herstellen in deutschland? Antwort

cassie87 am 09.04.2010 um 18:55 Uhr
habe mir bei ebay den essie matte about you für 7 euro bestellt. wollte nur mal die günstigeren varianten kennen lernen. vielen dank =)

die neuen Creme 21 Duschgels Antwort

Fruehlingsfee am 01.07.2009 um 14:06 Uhr
Hat schon jemand von euch die neuen Creme 21 Duschgels ausprobiert?? Ich hab eine ziemlich trockene Haut und benutze sonst immer rückfettende Produkte aus der Apotheke. Aber die riechen natürlich nicht so toll....

Nagellacke gegen trockene Nägel Antwort

Smile am 04.03.2008 um 14:11 Uhr
Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass meine Nägel trocken und brüchig geworden sind. Was für eine Nagellacke verwendet ihr, um eure Nagel zu stärken?