HomepageForenBeauty Forumdie perfekte anti-aging-creme?

Libellula

am 11.09.2010 um 01:21 Uhr

die perfekte anti-aging-creme?

hey hallo mädels, habt ihr schon die perfekte gesichtscreme für trockene haut gefunden? sie sollte anti-aging pflege enthalten also lichtschutzfaktor 25 und vitamine..habe gerade origins entdeckt aber die produkte dieser marke sind ziemlich teuer:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Anti Aging Creme mit Anfang 20? Antwort

bienebunt am 26.02.2014 um 17:45 Uhr
Hey! Gibt es unter euch welche, die schon ziemlich jung (Anfang/Mitte 20) Anti Aging Produkte verwenden? Ich habe jetzt gelesen, dass man am besten schon so jung anfangen sollte, damit die Entstehung der Falten...

Beste Anti Aging Creme Antwort

brimbeere am 25.04.2012 um 15:09 Uhr
Mädels, wie der Titel es schon sagt: Ich suche die beste Anti Aging Creme. Ich bin der Meinung, dass ich lieber etwas früher mit einer sanften Anti Aging Creme anfange, ehe es dann irgendwann mit Mitte 40 zu spät ist...

Anti Aging Creme Antwort

kleinerfisch am 18.03.2012 um 20:57 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, welche Anti Falten Cremes oder Cremes ihr verwendet und die ihr empfehlt. Ich bekomme so langsam Fältchen unter den Augen und an der Stirn. Habe schon Oil of Olaz, Derma Genesis...

Anti Aging Antwort

auroraxy am 07.09.2013 um 21:59 Uhr
Was macht Ihr dafür,bzw. dagegen?

Anti-Aging-Kur Antwort

kleenebiene85 am 27.04.2012 um 14:50 Uhr
Hey ihr alle, ich habe mal von so Anti-Aging-Kur Tabletten gehört, die vor Hautalterung und so schützen sollen. Hat die schon mal jemand von euch ausprobiert oder weiß, wie teuer die sind? Ich danke euch!