HomepageForenBeauty ForumDie perfekte Rasur

erdbeerqueen89

am 19.04.2013 um 10:39 Uhr

Die perfekte Rasur

Hallo zusammen,

endlich wird es wärmer und damit kommen auch wieder die Short und Röcke zum Einsatz und die Beine zum Vorschein. Jeden Tag die Beine zu rasieren ist für mich lästig, aber für Waxen oder ähnliches ist meine Haut zu empfindlich. Habt ihr einen Tipp für die perfekte Rasur? Wie geht ihr vor? Rasiergel oder Schaum? Einmalrasierer oder Lady Shaver? Mich würde interessieren, wie eure perfekte Rasur aussieht, vielleicht kann ich mich da noch den ein oder anderen Tipp abschauen :)

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 04.05.2013 um 16:43 Uhr

    Ich rasiere meine beine täglich mit dem nassrasierer von gilette beim duschen, danach creme ich mich mit babyöl ein und damit pasts :)

    0
  • von KiteKathy am 04.05.2013 um 16:31 Uhr

    Hey,
    also ich hab zum glück sehr helle dünne Häärchen da fällt es nicht so auf wenn ich einmal nicht rasiere :)

    Meine perfekte Rasur ist mit dem Wilkinson Intuition, der macht meine Beine auch gleich super weich, hab auch teilweise etwas empfindliche Haut aber mit dem ist immer alles super soft und es treten so gut wie nie Hautirritationen auf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Perfekte Rasur unter den Achseln?! Antwort

Lila_sol am 23.04.2011 um 16:55 Uhr
Hey Leute! Also immer wenn ich mich unter den Armen rasiere bleiben immer noch so schwarze Stoppeln..das nervt sehr weil es im Sommer sehr unpraktisch ist! Gestern habe ich dann Enthaarungscreme benutzt (von Veet)...

Die richtige Rasur... Antwort

Belladonna99 am 01.05.2009 um 10:24 Uhr
Hey Erdbeermädels, hätte mal eine Frage an euch: Wie Rasiert man sich richtig im Intimbereich?? Würde mich über antworten freuen :)

Rasur ! Antwort

Feli21w am 06.10.2009 um 19:30 Uhr
Huhu meine Erdbeermädels !!! Ich hab nur kurz eine Frage! Wenn ich meine Achseln rasiere sind sie nie so richtig glatt =( Wie z.B. in der Werbung von Nivea xD Naja es sieht aufjedenfall nicht grad erotisch aus...

Die perfekte Figur! Antwort

Sternmaedchen am 12.03.2012 um 22:55 Uhr
hey ihr ich wollte einfach mal aus neugier fragen,wie sieht für euch die perfekte figur aus?also ich persönlich finde es weiblich & kurvig aber nicht mollig schön,etwa so wie bei scarlett johansson.Ich finde mich...

Die Perfekte Augenbrauen Antwort

Marilyn am 20.09.2010 um 13:37 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe mal eine Frage zu Augenbrauen. Ich habe selber dicke, volle Augenbrauen. Mich würde jetzt interessieren, wie irh eure Augenbrauen in Form bringt. Zupft ihr eure Augenbrauen selber, oder...