HomepageForenBeauty Forumdoorknocker zungenpiercing

filoulou

am 02.08.2011 um 15:54 Uhr

doorknocker zungenpiercing

hallo liebe erdbeermädels, ich habe ja wie ihr wisst seid ca 2 wochen ein zungenpiercing.. ich gucke auch die ganze zeit rum, was man sich dafür so holen könnte.. manchmal stolper ich über die komischen dorrknocker piercings.. ich finde sie nicht hübsch, möchte so ein auch nicht haben aber “wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm” wofür sind die denn? soll dass, das sexualleben auffrischen? oder einfach nur so? ich finde darüber nix im netz.. interessiert mich aber schon.

lg filoulou

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Zungenpiercing und Milchprodukte: Mythos oder Realität? Antwort

kleineSchwalbe am 08.05.2012 um 15:16 Uhr
Huhuuu Mädels, habe mir nun ein Zungenpiercing stechen lassen, weil ich die Teile irgendwie sehr fesch finde :D So, mein Piercer sagte mir, ich solle 2 Wochen keine Milchprodukte essen, zartbitterschokolade darf...

Zungenpiercing rausnehmen ? Antwort

Koljasanna am 14.06.2010 um 18:41 Uhr
Hey ihr Lieben, na alles klar ? :) Ich würd gern mal mein Zungenpiercing rausnehmen und richtig saubermachen und meine Zunge mal mit Loch angucken :P Ich hab das Piercing schon seit fast einem halben Jahr,...

Zungenpiercing entzündet? Antwort

NisNis am 16.04.2012 um 22:39 Uhr
Hallöchen ;) Also ich habe jetzt seit 4 Tagen ein Zungenpiercing, war am Anfang alles sehr erträglich und das ist es auch jetzt noch nur das essen ist halt schwer ernähre mich momentan nur von Brühe :) ist ja aber...

Zungenpiercing schwellung? Antwort

Mieze94 am 01.04.2014 um 09:28 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich möchte mir schon sehr lange einen Zungenpiercing Stechen lassen. Aber man liest immer davon das die zunge anschwillt für eine woche U man nur flüssig Essen zu sich nehmen darf. Stimmt...

Zungenpiercing gefährlich? Antwort

JT1991 am 30.01.2009 um 00:19 Uhr
Hey :D Also ich bin jetzt fast 18 & will schon bestimmt seit 4 Jahren ein Zungenpiercing.. nur Mama hat`s mir nie erlaubt, sie meinte das sei zu gefährlich, weil wenn die das falsch stechen könnten die...