HomepageForenBeauty ForumDorenähnliches im Nagel??

Kajey1

am 04.08.2010 um 15:48 Uhr

Dorenähnliches im Nagel??

Hallo Mädels,

Ich hab ein kleines Problem mit meinen Nägeln. Es passiert mir zur Zeit immer, dass ich so schwarze kleine Dinge im Nagel hab, wie Dornen. Wenn der Nagel dann rauswächst kann ich “es” auch rausholen. Weh tut es aber nicht oder so.

Ich hoffe jemand kann mir weíterhelfen, denn ich mach mir langsam ein bisschen Sorgen,dass ich irgentein Mangel hab, wie Eisen etc.

Viele Dank

LG Kate

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lunaisis am 04.08.2010 um 16:07 Uhr

    Ich weiß, was du meinst. Hatte das vor ein paar Wochen auch mal gleich in zwei Nägeln. Das war auf einmal da, also tatsächlich 2-3mm, bevor das weiße anfängt, also noch auf dem Nagelbett. Ist dann ganz normal rausgewachsen. Hatte es aber weder vorher noch später noch mal, deswegen kann ich dir da auch nicht helfen.

    0
  • von JeanneDarc66 am 04.08.2010 um 15:54 Uhr

    oder eben damit leben – denn vielleicht ists ja auch nur irgendwie “Dreck” bzw.Wimperntusche etc…

    0
  • von Kajey1 am 04.08.2010 um 15:54 Uhr

    Danke Larry, dein Tipp hilft mir sehr weiter 😛

    0
  • von JeanneDarc66 am 04.08.2010 um 15:53 Uhr

    solche dinge kannst eigentlich nur von nem Arzt abklaeren lassen…

    0
  • von Kajey1 am 04.08.2010 um 15:49 Uhr

    *Dornen Sorry 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bleibt der Nagel dran? Antwort

AmyKatze am 16.06.2011 um 16:57 Uhr
Hey Mädels, vor etwa 3 Wochen hab ich mir den kleinen Finger in der Autotür eingeklemmt (Ja ich bin in tollpatsch..... "Schatz sperrst du bitte nochmal das Auto auf?????"), es tat höllisch weh und er wurde ziemlich...

HILFE! - Dellen/Kerben im Nagel Antwort

ThePurpleMary am 14.04.2012 um 10:31 Uhr
Guten Morgen! (: Ich hab da ein Problem: An meinen beiden Daumennägeln hab ich so komische Hubbel, das sieht mittlerweile echt aus wie `ne Berglandschaft. Ich finds total hässlich und beim Lackieren hab ich da...

Hilfe, mein Nagel ist weg! Antwort

Naddel79 am 02.08.2011 um 08:49 Uhr
Hab mir letzte Woche neues Fingernägel gel gekauft und mir darauf direkt wieder selber Kunstnägel gemacht.. Als ich mich gestern rasiert hab, hab ich es irgendwie geschaft mit meinem fusioun gillette rasierer einen...

Gelnägel mit 3D Muster trotz bewschädigtem Nagel??? Antwort

PhineaBlue am 27.01.2011 um 14:34 Uhr
Hi Mädels! Ich mache schon lange wegen meinen Nägeln rum und hab mich jetzt dazu entschieden Gelnägel machen zu lassen. Ich hatte vor kurzem Nägel zum aufkleben, aber beim abmachen hab ich mir ein Stück vom...

Nagel Allergie Antwort

connystranger am 17.10.2014 um 08:06 Uhr
Vor ca. einem halben Jahr bekam ich auf einmal eine allergische Reaktion nach der Nagelmodellage. Meine Nageldesignerin meintem dass sie grade eine Woche vor der Nagelmodellage an meinen Nägeln eine Kundin hatte, mit...