HomepageForenBeauty ForumDrogerieartikel für längere Bräune

sexyundheiss

am 17.08.2009 um 14:07 Uhr

Drogerieartikel für längere Bräune

hey,
ich war die letzte woche in spanien und bin richtig schön braun geworden… jetzt hab ich aber ein bisschen angst, dass die bräune viel zu schnell wieder verschwindet und wollte von euch wissen ob ihr ein gutes produkt wisst, wo die bräune nicht so schnell verschwindet??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ljubavi89 am 17.08.2009 um 14:45 Uhr

    vielleicht so ne bodylotion mit bissi selbstbräuner drin
    würd ich aber nich machen, weil die alte haut schuppt sich eh ab

    ich weiss aber, das es in manchen solarien extra banken gibt, die die bräune verlängern sollen. bei meiner stiefmutter hats funktioniert

    0
  • von Sunflower am 17.08.2009 um 14:28 Uhr

    Ich war nach meinem Ägypten-Urlaub auch voll braun… naja jetzt 2 Monate später bin ich wieder richtig weiß :(

    Hab mich aber auch oft mit Aftersun eingecremt… also das bringt echt nichts

    0
  • von Gizmina am 17.08.2009 um 14:19 Uhr

    Einfach Aftersun Produkte benutzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand einen Tipp für schnelle Bräune? Antwort

tonilicous am 26.02.2009 um 16:57 Uhr
hey mädels, meine beste freundin und ich fliegen anfang april für 2 wochen nach spanien an die costa brava. und da wir dort wahrscheinlich schon ins meer können hab ich ein problem: die sommer-bräune fehlt =( habt...

bräune weg durch chlorwasser? Antwort

hasihas am 08.08.2010 um 09:20 Uhr
hallo mädels!!! ich bin in diesem sommer echt super braun geworden und möchte es auch bleiben!! allerdings ist die bräune nicht der einzige nebeneffekt des urlaubs sondern auch ein paar kilo mehr ... die krieg ich...

Unterschiedliche Bräune Antwort

sana232 am 23.03.2010 um 16:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Schwester fliegt bald nach Thailand und dann haben wir gestern darüber geredet, dass uns aufgefallen ist, dass man in einigen Ländern einen stärkeren Bräunegrad erreicht als in anderen. Ich...

innoev intensive bräune -eure Erfahrungen? Antwort

RoterMohn am 17.04.2011 um 18:54 Uhr
Hallo, hat jemand von euch schon mal die Kapseln von inneov für eine intensivere Bräune ausprobiert (egal ob die für dunklere oder hellere haut)? Habt ihr einen Unterschied bemerkt? Liebe Grüße, roterMohn.

Schöne Bräune wie Katie Price? Antwort

Lola_Loves_You am 20.11.2009 um 08:39 Uhr
Ich finde die bräune von katie Price sehr schön, bin selber bleich und habe es auch schon mit selbstbräuner versucht aber wirklich viel bräuner wurde meine haut auch nicht. ins solarion will und kann ich nicht (wegen...