HomepageForenBeauty ForumDruckstellen am Fuß

FranziSchwan

am 16.03.2009 um 22:55 Uhr

Druckstellen am Fuß

Ich hab seid der letzten Party ziemliche schmerzen an meinen Fersen von meinen Ballerinas…

Da ich diesen Freitag nicht in Sportschuhen feiern will, wollte ich euch mal fragen was man möglichst schnell und günstig gegen Druckstellen an den Fersen tuhen kann.

Dankbar für jeden Tipp:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PetraS am 17.03.2009 um 10:47 Uhr

    es gibt auch so pads extra für die fersen

    0
  • von riyanna am 17.03.2009 um 10:06 Uhr

    Blasenpflaster sind super. verrutschen auch nicht

    0
  • von svenja am 16.03.2009 um 23:07 Uhr

    Blasenpflaster…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hornhaut am Fuß entfernen Antwort

rosenbluete am 28.04.2012 um 13:36 Uhr
Hallo Mädels, da ich immer Hornhaut an den Füßen bekomme und das im Sommer in Sandalen nicht so schön aussieht, will ich meine Hornhaut am Fuß entfernen. Was ist da das beste Mittel gegen Hornhaut und geht am...

Blase am Fuß! :( Antwort

MAHNUNG___ am 06.01.2011 um 14:41 Uhr
Heii Leute ich hab mir eine Brandblase am Fuss gehollt :(. Was muss ich beachten? Und wie bekomme ich sie am schnellsten weg? Ich wollte morgen gerne in die Disco...und hab Ansgt wegen schmerzen nicht tanzen zu...

Frage über Tattoo am Fuß Antwort

Froschiliii am 17.08.2010 um 23:47 Uhr
ich möchte gern an meinem fuß(am rechten...) vom knöchel bis zum zeh ca. ein 2 reihigen spruch tättowiert bekommen.... nun wollte ich nur fragen ob da schon jemand ein tattoo hat und ob es sehr weh tut.... und wie...

Wie findet ihr ein Pfötchen Tattoo am Fuß? Antwort

ElaMaus95 am 18.04.2014 um 19:52 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine sehr große Tierliebe, bin deshalb auch Vegetarierin etc. Auf jeden Fall möchte ich mir ein kleines Pfötchen auf den Fuß tätowieren lassen! Das Pfötchen sollte in etwa so aussehen:...

Fuß-Verkleinerung? Antwort

Mapiya am 14.06.2010 um 16:27 Uhr
Hallo liebe Mädels! :) Ich bin mit meinen Füßen wirklich nicht sehr zufrieden. Für meine kleine Körpergröße (1,60m) habe ich Schuhgröße 38 und alle meine Freunde sagen dass das normal ist. Das stimmt...