HomepageForenBeauty Forumdünne gesichshaut, narben im gesicht

kleineVanessa

am 28.03.2009 um 21:45 Uhr

dünne gesichshaut, narben im gesicht

hallo!

also ich habe ein problem mit meiner gesichtshaut!

einmal habe ich sehr dünne haut, und man sieht besonders viele adern an den schläfen, dann habe ich an manchen stellen kleine narben!
ich habe mal von einer narbensalbe gehört! gibt es das wirkliich? hilft sowas?
und welches make up dekt äderchen ab?
denn ich meine wenn man sich mal den tein von den promies anguckt, dann sieht man weder muttermale, adern, narben, krampfadern( die habe ich übrigens auch, hab gehört die kann man sich ziehen lassen??) oder sonstiges… wie machen die das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NordstrandSarah am 30.03.2009 um 12:16 Uhr

    Lass dich doch mal bei Douglas beraten, oder vom Hautarzt..Bei Douglas haben die viel Ahnung von Make up und wie du was am besten machst..Da geh ich auch immer hin, ansonsten kann dir der Hautarzt sagen,w ie du deine Haut am besten pflegen kannst, wenn sie so eine Problemhaut ist :)

    0
  • von riyanna am 30.03.2009 um 12:07 Uhr

    Naja, die Promis sind aber auch zugekleidstert, wenn die Fotographiert werden. Wenn die so vor dir stehen würden, würdest du dich erschrecken. Versuch mal flüssiges Make.Up, das deckt gut

    0
  • von picoballa am 28.03.2009 um 22:21 Uhr

    Die Stars sind auch immer Megamässig geschminkt. Krampfadern an den Beinen kann man sich tatsächlich ziehen lassen, aber das entscheidet ein Venenspezialist. Das hat auch eher was mit dem Bindegewebe zu tun. Zum Abdecken von roten geplatzten Äderdchen gibt es so einen grünen Abdeckstift, da grün das rot ausgleicht. Ansonsten würde ich einen normalen Abdeckstift nehmen.
    Die Narbensalbe heisse contractubex und muss 2 mal am Tag einmassiert werden. Bingt wohl erst nach ca 4 Wochen was. Ich habe auch eine Narbe die ich damit behandele,aber ich schludere immer mit dem eincremen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geplatzte Äderchen im Gesicht Antwort

Purzeli am 07.05.2013 um 08:58 Uhr
Hiiiilfe, ich habe ganz viele geplatzte Äderchen im Gesicht und sehe schon aus wie ein Zombie. Einfach furchtbar, ich erschrecke jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue. Das ist doch nicht normal, dass man so krass...

Trockene Stellen im Gesicht Antwort

TwentyTwo am 14.02.2014 um 16:08 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal eine kleine Frage, vielleicht kennt jemand von euch das Problem. Ich habe im Gesicht, auf Höhe der beiden Wangenknochen, ziemlich trockene Haut. Man sieht es nur ganz wenig und es spannt...

Habe Härchen im Gesicht .. Antwort

Ranmastiger am 14.01.2010 um 16:58 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch habe von natur aus so dunkelblondes haar und an den Beinen wenn mir die Haare waschen sieht man nicht viel sind halt so blond ... aber im Gesicht nervt es wenn ich so haare habe wenn ich mir make up...

Extrem trockene Haut im Gesicht :( Antwort

Schokiliebhaber am 30.01.2011 um 14:09 Uhr
Hallihallo Mädels, ihr müsst mir unbedingt mal helfen. Meine Haut im Gesicht ist total trocken. Ich trage jeden Tag von bebe die creme auf für trockene haut, aber das bringt nichts. Ist immernoch trocken, ich...

Dünne (!) Haut Antwort

MissRockford am 14.03.2009 um 11:40 Uhr
Hey Mädels... ich habe total dünne Haut meine Beine sind ne landkarte weil man die adern dadurch sieht auch die kleinen dünnen (besenreißer?) naja und durch die dünne haut sieht man auch große dicke adern richtig...