HomepageForenBeauty Forumdünne haut unter augen

Brainwash

am 26.08.2010 um 23:01 Uhr

dünne haut unter augen

huhu ihr lieben,
also mein problem ist, das meine haut untern den augen soo extrem dünn ist.. da schimmert alles durch.
also adern usw.
da hilft schon nicht mal mehr concealer..
ich hab früher immer brille getragen, aber seit ich auf kontaktlinsen gewechselt hab, sieht man das so sehr.
habt ihr vll tipps, was man da machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brainwash am 27.08.2010 um 19:31 Uhr

    okey danke fuer eure tipps, werd ich mal probiern (:

    0
  • von CatLikeThief am 27.08.2010 um 12:01 Uhr

    Kenn ich auch… hab auch schon einige Concealer durch…
    den von maybelline super stay 24h kann ich echt empfehlen. der hat auch schon richtige Härteprüfungen mitgemacht (hab damit auf abifahrt abends immer jemanden ein blaues auge weggeschminkt ).
    der pure.mineral concealer ist auch ganz gut.. aber vor allem heller.
    wenn du mal zu viel zeit hats kannst dus auch so abdecken:
    1. foundation auftragen (rund ums augen natülich auch)
    2. concealer entweder mit einem finger einklopfen oder mit nem concealerpinsel auftragen aber nieeeeee verreiben.
    3 mit losem puder abdecken (z.b. von manhattan)
    4. mit einem puder das einen tick heller als dein “normales” puder ist noch zusätzlich abdecken. z.b. von nivea ideal finish (beiliegendes schwämmchen benutzen
    5. mit deinem normalen puder und einem pinsel alles abpuder
    und wenn du hast und auch ruhig mal geschminkt aussehen willst, dann noch einen hellen lidschatten rund um den inneren augenwinkel. ich nehm z.b. den gebackenen lidschatten von alverde in elegant beige. wenns dezent sein soll trocken und zum feiern feuchte ich en pinsel vorher an

    0
  • von CardiacPain am 27.08.2010 um 09:45 Uhr

    hey, ich kenne das problem! habe auch schon immer seeeehr dünne haut unter den augen und generell auch extrem helle haut.. concealer machts auf jeden fall schon besser, aber man siehts bei mir trotzdem immer.. muss man sich mit abfinden..

    0
  • von honeyka am 27.08.2010 um 01:58 Uhr

    Am besten, du findest dich damit ab;)
    Mit Concealer kann das aber doch gar nicht mehr so sehr zu sehen sein..
    Vielleicht faellt es den anderen gar nicht so sehr auf wie dir!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trockene Haut unter den Augen Antwort

Schokosuchtl am 03.03.2010 um 19:59 Uhr
hallöchen mädels ich hab ein kleines problem mit meiner haut... und zwar ist sie unter meinen augen und unten am augenlied trocken...  ich benutze babycreme da ich andre cremes nicht vertrage, vor allem...

Dünne (!) Haut Antwort

MissRockford am 14.03.2009 um 11:40 Uhr
Hey Mädels... ich habe total dünne Haut meine Beine sind ne landkarte weil man die adern dadurch sieht auch die kleinen dünnen (besenreißer?) naja und durch die dünne haut sieht man auch große dicke adern richtig...

dünne gesichshaut, narben im gesicht Antwort

kleineVanessa am 28.03.2009 um 21:45 Uhr
hallo! also ich habe ein problem mit meiner gesichtshaut! einmal habe ich sehr dünne haut, und man sieht besonders viele adern an den schläfen, dann habe ich an manchen stellen kleine narben! ich habe mal von...

Schatten unter den Augen Antwort

chiiQa am 22.05.2008 um 10:31 Uhr
Was mich total nervt, ist dass ich ständig dunkle Schatten unter den Augen habe! Ich creme meine Haut gut ein, auch um die Augen herum, ich trinke täglich 2-3 Liter Mineralwasser & schlafe tägl. 7 Stunden -...

Pistole unter die Haut Antwort

citygirl1992 am 17.01.2012 um 12:14 Uhr
Hallo leute:) Ich könnte echt eure Hilfe gebraucht, es geht darum. Ich möchte mir demnächst diese Pistole auf die rechte Leiste tattowieren lassen:...