HomepageForenBeauty ForumDünne (!) Haut

MissRockford

am 14.03.2009 um 11:40 Uhr

Dünne (!) Haut

Hey Mädels…
ich habe total dünne Haut meine Beine sind ne landkarte weil man die adern dadurch sieht auch die kleinen dünnen (besenreißer?) naja und durch die dünne haut sieht man auch große dicke adern richtig heftig die sehen aus wie krampfadern =( richtig schlimm…
Hat jemand von euch erfahrungen damit? Im Sommer ist es nämlich echt ätzend könnt ihr euch vllt sosgar denken ^^
freue mich auf antowrten
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Essential am 14.03.2009 um 18:15 Uhr

    als Solarium-Opfer möchte ich natürlich nicht enden :-) Nur in Maßen…

    0
  • von VollZeitHippIe am 14.03.2009 um 12:25 Uhr

    ich habs auch sooo ähnlich dieses besenreißer hab ich nich allerdings auch ne sehr dünne und helle haut bei mir sieht mans am krassensten an den händen und schultern. ich glaub sonnenstudio wär die beste lösung ^^ nur da kenn ich mich ned aus und auf dauer sonnenbrand hab ich keinen bock xD

    0
  • von Essential am 14.03.2009 um 12:07 Uhr

    Hallo, habe leider (!) das gleiche Problem. Also weiß ganz genau was du meinst und kanns nachvollziehen! Bei mir ist es am schlimmsten am Dekollté und an den Armen. Deswegen ist es mir auch ziemlich peinlich im Sommer etwas ärmelloses anzuziehen…. Hab mir auch schon überlegt vlt ins Solarium zu gehen aber weiß auch nicht. Produkte, die es nicht ganz so schlimm aussehen lassen hab ich noch nicht gefunden. Falls jemand was weiß bin ich dankbar drum!

    0
  • von nakimara am 14.03.2009 um 12:04 Uhr

    Besenreiser haben was mit dem Bindegewebe zu tun, genau wie die Krampfadern. Dagegen kann man leider nicht viel machen. Im Sommer gibt es in Drogeriemärkten Sprühstrumpfhosen zu kaufen. Die sind echt super. Wie Make-up für die Beine und wasserfest. Geht mit einem Peeling oder Babyöl wieder gut ab.

    0
  • von SusiSahne am 14.03.2009 um 12:01 Uhr

    Sonnenbank vllt mal? Sonst geh doch mal zum Hautarzt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

dünne haut unter augen Antwort

Brainwash am 26.08.2010 um 23:01 Uhr
huhu ihr lieben, also mein problem ist, das meine haut untern den augen soo extrem dünn ist.. da schimmert alles durch. also adern usw. da hilft schon nicht mal mehr concealer.. ich hab früher immer brille...

dünne gesichshaut, narben im gesicht Antwort

kleineVanessa am 28.03.2009 um 21:45 Uhr
hallo! also ich habe ein problem mit meiner gesichtshaut! einmal habe ich sehr dünne haut, und man sieht besonders viele adern an den schläfen, dann habe ich an manchen stellen kleine narben! ich habe mal von...

dünne nägel Antwort

startnew am 04.07.2010 um 19:52 Uhr
hallo mädels, mein problem ist, dass ich schon immer nägel kaue :/ ich wollte dieser angewohnheit jetzt endlich einen schlussstrich setzen, und hab mir den stop`n grow nagellack gekauft, der bitter schmeckt....

Dünne Waden!!!!! Antwort

Pueppchen am 08.10.2009 um 13:47 Uhr
Hi zusammen :) Im Vergleich zu meinen Oberschenkeln sind meine Waden wirklich fett... Es sieht einfach total komisch aus wenn ich mal zu einem Minirock etwas flache Schuhe anziehen möchte. Wie krieg ich die weg?!...

HILFE! unreine und trockene Haut! Antwort

AnnMariee am 24.03.2011 um 08:17 Uhr
hallo Mädels. ich bin echt verzweifelt. ich habe trockene und doch unreine Haut .. wenn ich Make up drüber mache gegen Pickel schuppt sie total.Und man sieht außerdem dadurch noch mehr die unreine Haut,besonders...