HomepageForenBeauty ForumDuftöle zur Vorweihnachtszeit!?

Mariposa86

am 05.11.2010 um 09:26 Uhr

Duftöle zur Vorweihnachtszeit!?

Guten Morgen Mädels,

benutzt ihr so Duftöle zum Einstimmen auf die Weihnachtszeit?
Ich habe ein Lieblingsöl, jedoch habe ich das vor meinem Umzug immer bei “Alnatura” gekauft – nennt sich “Zimt und Sterne” von Primavera. Kennt ihr vllt einen anderen Laden, in dem sie Primavera-Duftöle verkaufen?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anna3190 am 05.11.2010 um 23:41 Uhr

    Hey du!

    Also ich habe die Duftöle von Primavera bis jetzt im Reformhaus und in Apotheken gefunden. Vielleicht hast du da ja auch Glück. Habe mir vor kurzem “Zimtorange” gekauft, ein Traum!

    Liebe Grüße
    Anna

    0
  • von Mariposa86 am 05.11.2010 um 20:28 Uhr

    Stimmt, früher hat meine Mama immer in Orangen Nelken reingestopft und das ganze Haus hat danach gerochen… Sollte ich vllt mal ausprobieren :) Danke für den Link übrigens. Ich liebe Zimt auch. In jeglicher Form, also im Glühwein, aufem Crepes, im Milchreis oder halt auch zum riechen 😀

    0
  • von Pelzjaeckchen am 05.11.2010 um 14:01 Uhr

    Oh ich liebe auch weihnachtliche duftöle, aber manchmal reicht es auch schon wenn jemand im raum ne mandarine shcält. ich liiiiebe es :)

    0
  • von maruthecat am 05.11.2010 um 13:57 Uhr

    ich benutze am liebsten den ganzen winter über vanille und vanille zimt 😀 das riecht dann wie in der weihnachtsbäckerei. total toll. viele finden vanille ja zu schwer, aber ich liebe das.

    0
  • von Rhiannon83 am 05.11.2010 um 13:37 Uhr

    Hallöchen,

    schau doch einfach mal auf der Internetseite von Primavera nach…
    http://www.primaoele.de/
    Viel Spass beim Stöbern! :)
    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tausend Fragen zur Maniküre Antwort

SerenaEvans am 02.03.2012 um 21:00 Uhr
Hey Mädels, ich würde super gern mal zur Maniküre, ich hoffe ja bald ein Vorstellungsgespräch zu haben und ich denke da machen sich gut gepflegte Nägel gut ;-) Nun wollte ich mal ein paar Fragen los werden: -...

frage zur kosmetikbehandlung Antwort

ladyanonym89 am 17.12.2011 um 14:23 Uhr
hey leute, bei meiner kosmetikerin ist es so,dass wenn man 4 behandlungen der gleichen art hinter sich hat,die 5te umsonst ist. (ist auch schon öfters vorgekommen bei mir) jetzt ist es denke ich jedenfalls schon...

Frage zur Zuckerpaste Antwort

thiniiMinii am 27.01.2013 um 11:23 Uhr
hey ihr lieben. ich hab mir etwas länger her mal eine zuckerpaste selber gemacht. also zum enthaaren. aber iwie war die nicht so hart/fest wie ich es gerne hätte. weiß jemand vielleicht wie man das hinbekommt? muss...

Laserbehandlung zur Haarentfernung Antwort

sonnenlicht98 am 29.04.2013 um 18:33 Uhr
Hallo Mädels, was kostet eine Laserbehandlung zur Haarentfernung? Ich überlege gerade, mir eine machen zu lassen, weil mich meine Haare im Intimbereich so stören. Hat jemand von euch schon mal eine Laserbehandlung zur...

Frage zur Nagelpflege Antwort

Salamander87 am 14.08.2015 um 12:25 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe eigentlich ziemlich starke Fingernägel, deshalb möchte ich keine Gelnägel machen lassen. Da die normalen Nagellacke aber jeweils nach bereits 2 Tagen anfangen abzubröckeln (auch wenn ich...