HomepageForenBeauty ForumDunkle Haare selber wieder heller färben?

BlumenqirL

am 10.02.2010 um 20:42 Uhr

Dunkle Haare selber wieder heller färben?

Hi Mädels ,
ich habe mal eine Frage an euch.
Also ich wollte mir meine Haare wieder hellbraun färben.
So momentan habe ich schwarze Haare wobei ich sagen muss das die schwarze Farbe fast rausgewachsen ist.
Meine Naturhaarfarbe ist Hell-Mittelbraun.
Könnte ich mir meine Haare selber wieder hell färben?
Vieleicht hat ja jemand von euch damit schon schlechte oder gute Erfahrungen gesammelt.
Hab auch irgendwie angst das es sich verfärbt wenn ich”s selber mache.
Schonmal danke für eure Antworten.

Liebe Grüße.`♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Dunkle Haare aufhellen / ja? nein? wieso? Antwort

CashmereTouch am 31.03.2016 um 15:20 Uhr
Hey ihr lieben Beerchen :) ich habe einen Longbob, feine Haare, färbe und töne schon lange Zeit, allerdings meistens dunkel, sprich braun (kastanie, mahagoni, herbstgold). Vor zwei Jahren hab ich mir beim Friseur...

Orangestichige Haare wieder braun färben, HILFE!!! Antwort

tinchen_99 am 29.08.2014 um 21:22 Uhr
Also! Ich kam heute einfach mal so spontan auf die Idee mir die Haare blond zu färben und dachte auch von Anfang an, dass das mit einer ganz normalen blonden Haarfarbe aus dem DM funktionieren würde. Im nachhinein...

Lush- Haare färben mit Henna- Wer hat Erfahrung? Antwort

CruelPrincess am 30.12.2014 um 23:20 Uhr
Hallihallo Mädels. ich bin gerade beim surfen auf der Internetseite von Lush gelandet und hab da mal ein bisschen gestöbert. Dabei hab ich die Hennablöcke (keine ahnung wie ichs nennen soll^^) entdeckt. Ich...

Rote haare noch heller?! Antwort

himitsu am 05.12.2013 um 15:23 Uhr
Hii ich hab folgendes problem: ich hab schob ziemlich rote haarr will die aber noch heller und kräftiger haben also richtig knallrot, wenn ich die nun aufhelle werden die vermutlich orange.. Wenn ich dann mit...

Haare Färben Antwort

Sigu2580 am 05.12.2013 um 12:03 Uhr
Hallo:) ich färbe nun schon seid ca. 1 1/2 jahren meine haare dunkelbraun & hätte sie gerne wieder heller. Meine Naturhaarfarbe ist ca. dunkelblond. Ich war auch schon beim Friseur & der meinte ich sollte...