HomepageForenBeauty ForumDunkler Nagellack – Welche Farbe?

CruelIntentions

am 11.11.2008 um 20:07 Uhr

Dunkler Nagellack – Welche Farbe?

Hallo!

Ich würde mir gerne einen dunklen Nagellack kaufen, weiß aber nicht welche Farbe.
Schwarz ist mir etwas zu hart, ich hätte eher an Dunkelblau oder Braun gedacht. Kann man die Farben tragen, oder sind die eher ein No-Go? 😉
Und wenn ja, ist es eigentlich wichtig, dass sie zur Kleidung passen, oder kann man das bei dunklen Nagellacken eher vernachlässigen?
Und braucht man da noch einen Unterlack, damit man ihn danach wieder besser abbekommt?
Außerdem finde ich “matte” Nagellacke ganz schön. Also wenn sie nicht so glänzen… Wo gibts denn sowas?

Fragen über Fragen! 😀 Sorry, aber ich bin da wohl etwas unerfahren! 😉
LG

Antworten



  • von Yllkaaa am 12.11.2008 um 21:03 Uhr

    Dunkellila ist total schön…sieht wast schwarz aus aber nicht so hart..

  • von Aengelsche am 11.11.2008 um 22:45 Uhr

    Also ich nehm, wenn dunkel, sehr gerne dunkelrot 🙂
    Und unter dunklen Nagellack am besten immer Unterlack, wegen der Verfärbung und Überlack, ich nehm immer durchsichtigen Nagellack, gegen das absplittern, würd ich auch immer nehmen…
    Und wegen No-gos…Jedem das, was ihr gefällt^^

  • von tinkerbell1848 am 11.11.2008 um 22:44 Uhr

    dunkel lila, besser gehts zur zeit nich…

  • von Guglhupf am 11.11.2008 um 22:41 Uhr

    Warum interessiert es dich, ob das “No-gos” sind?
    Sind doch deine Finger. Hat doch keinen was anzugehen.

  • von Fuaran am 11.11.2008 um 21:12 Uhr

    Dunkelblau find ich persönlich einfach toll – aber gelbe oder rote Shorts sollte man dann wohl vermeiden. (;
    Es kommt beim Nagellack ganz auf das Produkt an, ob man Unter- oder Überlack braucht, manche färben ab, manche blättern leicht.. ich glaub das muss man ausprobieren.

  • von desideropacem am 11.11.2008 um 20:21 Uhr

    Also ich liebe Rouge Noir. Eine grossartige Farbe. Und ja da muss was drunter, damit das nicht auf die Nägel abfärbt

Ähnliche Diskussionen

Fußnägel lackieren??????? welche Farbe?? Antwort

nailnaddi am 29.06.2010 um 18:06 Uhr
Hallo erdbeermädel`s. Eine frage....? Lackiert ihr euch die fußnägel??? Wenn ja welche farbe. Sogar vill mit muster oder glitter??? Würde mich über kombis freuen. lg naddinal

Welche Lippenstift-Farbe? Antwort

Zimtkringel am 26.10.2012 um 18:02 Uhr
huhu Mädels... ich habe hellblonde Haare und blaue Augen, relativ helle Haut...welche Lippenstift-Farbe würdet ihr mir empfehlen?

Muss die Lippenstift Farbe zum Nagellack passen? Antwort

Fashion_hase am 30.04.2013 um 17:58 Uhr
Hallo Mädels, mal ehrlich, muss die Lippenstift Farbe unbedingt zum Nagellack passen? Ich sehe es ja ein, dass sich das nicht unbedingt beißen sollte, aber muss ich denn die Lippenstift Farbe so haargenau auf den...

Fußnägel lackieren- aber welche Farbe? Antwort

Bridget1 am 12.05.2008 um 11:04 Uhr
Yiiiiiha es ist wieder soweit- die Freibadsaison hat (hier und da) begonnen. Aber halt: Was mach ich mit meinen Fußnägeln? Renn ich schnell zum nächstem Nagelstudio und lass sie mir machen oder leg ich lieber selbst...