HomepageForenBeauty ForumDurch getönte Tagescreme braun?

Appletini

am 31.05.2009 um 16:48 Uhr

Durch getönte Tagescreme braun?

Hey Mädels :]

Ich wollte euch mal fragen, ob man durch getönte Tagescreme hindurch noch braun wird?
Also durch richtiges make-up wird man, soweit ich weiß, ja nicht braun, aber wie siehts mit getönter Tagescreme aus?
Und was verwendet ihr im Sommer gegen fettige Haut?
Immerhin soll Puder den bräunungs-Prozess auch beeinträchtigen, oder?

Danke und liebe Grüße :]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maitoertchen am 31.05.2009 um 20:57 Uhr

    Shiseido Pureness Make up,hat Lichtschutzfaktor und bräunst trotzdem.Supersache.Kann ich nur empfehlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Getönte Tagescreme Antwort

Cranchoc am 27.02.2012 um 11:40 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte mal euren Rat in Sachen "getönte Tagescreme". Welche sind denn da zu empfehlen. Stehe nicht so auf Make-up, hätte aber gerne ein bisschen Farbe fürs Gesicht. Danke!

Getönte Tagescreme - Empfehlungen?! Antwort

strawberryiced9 am 29.04.2013 um 16:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels (:Jetzt wo es langsam aber sicher wärmer wird möchte ich auf meine Foundation verzichten.Könnt ihr mir eine gute getönte Tagescreme empfehlen?(Habe eine Mischhaut, T-Zone fettet sehr...

BB Cream / getönte Tagescreme ? Antwort

Froschkoenigin2 am 31.07.2014 um 13:45 Uhr
Hey Mädels, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen BB-Cream oder einer getönten Feuchtigkeitscreme. Momentan benutze ich noch die von Alverde, die passt mir aber leider vom Farbton nicht so super. Meine...

Getönte Tagescreme gesucht Antwort

ForestFruit am 12.05.2011 um 15:33 Uhr
Hallo Mädels. Da ich ziemlich fettige Haut habe und daher nicht Creme und später noch Make Up verwenden will, bin ich auf der Suche nach einer guten getönten Tagescreme. Habt ihr da einen guten Tipp? Bis auf das...

Wer kann Getönte Tagescreme empfehlen?! Antwort

Langohr am 17.01.2010 um 00:51 Uhr
Hi ihr süssen Beeren....wollte euch mal fragen wer eine gute getönte Tagescreme empfehlen kann? Ich verwende zur zeit die von Nivea die ist eigentlich ok aber der farbton passt mir nicht so ganz.... also es wäre...