HomepageForenBeauty ForumDurch getönte Tagescreme braun?

Appletini

am 31.05.2009 um 16:48 Uhr

Durch getönte Tagescreme braun?

Hey Mädels :]

Ich wollte euch mal fragen, ob man durch getönte Tagescreme hindurch noch braun wird?
Also durch richtiges make-up wird man, soweit ich weiß, ja nicht braun, aber wie siehts mit getönter Tagescreme aus?
Und was verwendet ihr im Sommer gegen fettige Haut?
Immerhin soll Puder den bräunungs-Prozess auch beeinträchtigen, oder?

Danke und liebe Grüße :]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maitoertchen am 31.05.2009 um 20:57 Uhr

    Shiseido Pureness Make up,hat Lichtschutzfaktor und bräunst trotzdem.Supersache.Kann ich nur empfehlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Getönte Tagescreme Antwort

Cranchoc am 27.02.2012 um 11:40 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte mal euren Rat in Sachen "getönte Tagescreme". Welche sind denn da zu empfehlen. Stehe nicht so auf Make-up, hätte aber gerne ein bisschen Farbe fürs Gesicht. Danke!

Getönte Tagescreme - Empfehlungen?! Antwort

strawberryiced9 am 29.04.2013 um 16:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels (:Jetzt wo es langsam aber sicher wärmer wird möchte ich auf meine Foundation verzichten.Könnt ihr mir eine gute getönte Tagescreme empfehlen?(Habe eine Mischhaut, T-Zone fettet sehr...

BB Cream / getönte Tagescreme ? Antwort

Froschkoenigin2 am 31.07.2014 um 13:45 Uhr
Hey Mädels, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen BB-Cream oder einer getönten Feuchtigkeitscreme. Momentan benutze ich noch die von Alverde, die passt mir aber leider vom Farbton nicht so super. Meine...