HomepageForenBeauty Forumdurchschnitts bh größe

littleeerdbeere

am 11.09.2009 um 12:43 Uhr

durchschnitts bh größe

hab gehört, dass der durchschnitt bei 75 c liegt und die männer das auch am besten finden, was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gimilini am 28.09.2009 um 21:26 Uhr

    ich hab auhc gedacht, dass 75 B der durchschnitt ist…
    ich glaub dass nich, das männer am meisten auf 75 c stehen… meine mädels und ich haben alle nen kerl und bei uns ist fast jede bh größe vertreten 😀

    0
  • von SchwarzerEngel am 28.09.2009 um 21:26 Uhr

    es ist auch der durchschnitt und nich das was die meisten haben ein 80D gleicht ein 70A natuerlich aus!

    0
  • von missmad90 am 28.09.2009 um 21:22 Uhr

    ich hab 75 E :(((

    0
  • von nataraja am 28.09.2009 um 21:18 Uhr

    ich hab mal gehört, dass vor 10-15 jahren der durchschnitt bei 80 b lag und mittlerweile bei 80 c.. oder wars 75? keine ahnung : D

    0
  • von annything am 28.09.2009 um 21:16 Uhr

    naja ich hab 75E/F und es ist echt störend manchmal -.-
    meinem freund gefällts naatürlich aber ich hätte sooo gerne 75C/D.. sooooo gern!

    0
  • von sunn_at_night am 28.09.2009 um 21:13 Uhr

    hauptsache es passt zum körper,
    es siht doch nicht aus wen eine frau super schlank ist und dan so
    riesige melonen da hängen hat, find ich nicht estätish
    genau so finde ich bei etwas moligeren frauen größere brüste besser
    als kleine, es muss halt alles stimmen

    0
  • von LaLina am 11.09.2009 um 18:22 Uhr

    mmh.. hätt ich shcon mit gerechnet. ^^
    ich hab volle 75 B .. naja hätte schon gerne anständige C aber naja.. vll kommts ja noch,bin ja erst 17.. 😛 ich hoffs mal 😉
    find 75 C auc hdie perfekte größe.. klar,kommt auch schon auf den körper an,aber grundsätzlich find ich die größe voll in ordnung . :)

    0
  • von Lorelaileigh am 11.09.2009 um 18:17 Uhr

    ich finde das kommt immer auf die figur an. wenn ich mir einen hungerhaken mit 75c vorstelle… naja.
    ich selber schwanke je nach bh zwischen 75A und 75B und ich bin auch zufrieden. Viel mehr würde zu meinem Körper gar nicht passen und mein Freund ist auch zufrieden. Ich kenn auch viele im Freundeskreis die 75c haben und die findens furchtbar.
    also ich glaube das ist reine einstellungssache. das `n kerl nicht sagen wird “ooh nein die brüste von der sind mir viel zu groß” ist ja wohl auch klar.

    0
  • von Verilicious am 11.09.2009 um 18:12 Uhr

    ist ohnehin von Mann zu Mann unterschiedlich, und ich denk, die meisten Männer wollen auch einfach, dass es zum Rest des Körpers passt (also ich glaub jetzt einfach mal an das Gute im Mann hehe ;-))

    also ich hab 75A (mit viel Wohlwollen vllt auch B) und mein jetziger Freund meint, dass er egtl auf Frauen mit bissle mehr Oberweite steht. Aber als ich dann gesagt hab, dass es zum restlichen Körper bei mir net passen würde und dass es ja egtl zwecks Schwerkraft auch besser ist, eher weniger zu haben, hat er mir zugestimmt 😉

    und mein ex hat z.B. immer gemeint, sein absolutes Maximum wär bei C, lieber aber A oder B, weil er (Zitat) “mit so großen net umgehen kann und net weiß, was damit machen” 😉

    0
  • von Engelhase am 11.09.2009 um 18:12 Uhr

    Ich habe 75 B und dachte auch immer, dass das der Durchschnitt ist. Jeden Fall ist diese Größe bei BHs irgendwie immer ausverkauft :D. Aber eigentlich dinfe ich ist es auch egal, wie groß die sind, hauptsache die passen zu einem. Ich bin auch ganz zufrieden mit meinem, die ja dann wohl unterm Durchschnit t sind.

    0
  • von VandV am 11.09.2009 um 18:11 Uhr

    ist das nich eher b? weil wenn man sich so die dessousauswahl anschaut is doch am meißten 75b und 80b vertreten??!!!

    0
  • von Ritschi am 11.09.2009 um 18:09 Uhr

    also, ich hab 80B… und ich bin damit auch eigentlich ganz zufrieden, weil größer wird, glaube ich, anstrengend, und mit 15 reicht mir das im mom auch so. =)=)

    0
  • von Fruitloop am 11.09.2009 um 18:06 Uhr

    also bei taff kam mal irgendwann was wie die männer das lieber mögen und da haben sie gesagt 75 B ist der durchschnitt 😉

    0
  • von KleinesKaeguru am 11.09.2009 um 15:30 Uhr

    ehrlich gesagt kenne ich mehr männer die auf kleinere “brüstchen” stehen als auf c-cups… was ich so gehört hab sind a und b ziemlich beliebt und die größeren eher weniger weil sie schnell hängen …

    0
  • von MissStefania am 11.09.2009 um 14:51 Uhr

    ich hab 70 c = ))

    0
  • von ObsidianWhisper am 11.09.2009 um 14:48 Uhr

    also ich hab auch 75, und naja… B passt, aber C teilweise auch… ich bin irgendwo dazwischen – und mein Freund meinte, C finder er auch am besten 😉
    (hab aber das Gefühl dass die noch bisschen wachsen, ich schätze also das wird bei C enden.)
    Wobei das auch vom restlichen Körperbau abhängt…stellt euch mal ein richtig dünnes Mädel vor und dazu gute C-Brüste… sähe auch irgendwie merkwürdig aus. Dasselbe bei relativ rundlichen, da ist C doch viel wahrscheinlicher als B. ^^

    0
  • von eka93 am 11.09.2009 um 14:39 Uhr

    ich habe 90C, ich und mein mann sind zufrieden.

    0
  • von erdbeerladiii am 11.09.2009 um 14:35 Uhr

    ojee ich hab grad mal 75A xD upps naja bin ja auch noch im wachstum 😀

    0
  • von annalinawunsch am 11.09.2009 um 14:26 Uhr

    also ich find genau das gleiche wie playmate..wenns zum Körber passt …ich trag hosengröse 36 und habe jetzt 70 b ich finde das es reicht und auch gut zu mir passt …lg

    0
  • von xMeLx am 11.09.2009 um 14:24 Uhr

    Also ich hab gehört, dass der Durchschnitt bei A-B liegt, was jetzt stimmt, keine Ahnung. Naja, bei 75 C ist wohl kein Mann abgeneigt denke ich…

    0
  • von Feelia am 11.09.2009 um 14:23 Uhr

    außerdem kenn ich mehr männer mitm arschfetisch als mitm tittenfetisch…:-D

    0
  • von julia92 am 11.09.2009 um 13:54 Uhr

    naja ich hab 70D … 😛

    0
  • von pueppchen0308 am 11.09.2009 um 13:46 Uhr

    ohh dan lieg ich ja voll im durchschnitt 😀

    0
  • von MeLTeM2812 am 11.09.2009 um 13:45 Uhr

    Haben ja ganz schön viele 75B (wie ich), ich glaub eher das das der Durchschnitt ist hehe :)

    0
  • von Lollypop am 11.09.2009 um 13:45 Uhr

    Ich denke der Durchschnitt ist B… wobei die Männer sicher auch nichts gegen C einzuwenden haben 😀 Allerdings wie schon gesagt hängt das von der restlichen FIgur und von den einzelnen Vorlieben eines Mannes ab.. hab 75 B und bin sehr zufrieden damit weil ich auch sonst sehr schlank und zierlich bin :) Also wenn so ne ganz dünne dann so große Brüste hat ists auch einfach nicht mehr natürlich und sieht nich tmehr schön aus, und das denke ich wollen auch die meisten Männer nicht!!

    0
  • von Simzi am 11.09.2009 um 13:45 Uhr

    ich hab 75 D ich und bis jetzt habewn alle männer gut reagiert ^^

    0
  • von lazysun am 11.09.2009 um 13:43 Uhr

    war das nicht bisher immer b? ALsochichhab 75 B bin dann wohl nicht im durchsachnitt gg* aber kein Mann hat sichje beschwert im Gegenteil 😛

    0
  • von Cute123 am 11.09.2009 um 13:43 Uhr

    @ Feelia: Juhuuii! Das ist doch mal so was von richtig:) Aber sowas von egal, wie gross die sind!

    0
  • von MausHBS am 11.09.2009 um 13:40 Uhr

    hab 80 C und bin auch zufrieden.

    0
  • von Feelia am 11.09.2009 um 13:24 Uhr

    also mal im ernst:wenn man sich selber mag und akzeptiert,ist es mal sowas von scheißegal,wie groß die titten sind!

    0
  • von l0uis4 am 11.09.2009 um 13:09 Uhr

    dachte auch das B druchschnitt ist. Durch die Pille habe ich jetzt C oder D

    0
  • von AnnaKatharina am 11.09.2009 um 13:06 Uhr

    ich dachte immer die meisten haben 75B ich habe 75C aber bei mia ändert sich dich bh größe öfters hatte auch schon 80B oder 80C anscheinet nehme ich an der brust öfters zu & wieder ab

    0
  • von sekhmet am 11.09.2009 um 13:02 Uhr

    also ich denke vorliebe der männer ist so verschieden wie auch menschen im allgemeinen sind! meine exfreunde fanden meine ( “nur” 80 a ) brüste immer vollkommen ausreichend und warn allgemein nicht der fan von großen brüsten, genauso gibts sicher männer denen das absolut zuwenig wär. ich denk mal hauptsache es passt zum körper bzw hauptsache man fühlt sich damit wohl :)

    0
  • von prom_queen am 11.09.2009 um 12:57 Uhr

    oh.. ich mit meinen 75a .. keine chance… :((

    0
  • von martinanrw am 11.09.2009 um 12:55 Uhr

    hatte bisher auch gedacht, dass “B” die durchschnittsgröße ist…ich hab “B”,manchmal auch “C”,wenn ich Glück habe. 😉

    0
  • von Marimiechen am 11.09.2009 um 12:54 Uhr

    Ich habe 75 B und bin voll zufrieden damit. 😉

    0
  • von Feelia am 11.09.2009 um 12:51 Uhr

    nicht alle stehen auf große möpse.
    mein freund sagt immer”hauptsache,die brüste passen zur gesamtem figur der frau”
    und ich hab nur 75 A und er liebt sie!:-)
    kommt ja auch auf die form an.^^
    und C cup durchschnitt?das glaub ich nicht.würd auch eher B cup vermuten

    0
  • von Hiti am 11.09.2009 um 12:51 Uhr

    also, ich hab 75 b und bisher meinten auch alle männer sie seien sehr schön so……..hängt natürlich auch von der körpergröße und so ab

    die meisten männer die ich bisher gefragt habe wie groß die brüste einer frau im ideal fall sein sollten sagten mir eine hand voll

    0
  • von MeLTeM2812 am 11.09.2009 um 12:50 Uhr

    Ich find B supeer ;D

    0
  • von erdbeere090 am 11.09.2009 um 12:50 Uhr

    liegt wahrscheinlich daran, weil ich so dünn bin

    0
  • von erdbeere090 am 11.09.2009 um 12:49 Uhr

    na super was soll dann ich sagen hab grad mal 70 b =(=(

    0
  • von playmate485 am 11.09.2009 um 12:49 Uhr

    Denke auch das de meisten b haben oder?
    Ich glaub b reicht auch wenn de Figur dazu stimmt, den wenn man eher schlank ist passen ja nicht wirklich mega dinger dazu sondern eher so ne gute b. Also so denk ich…

    0
  • von Sommerregen89 am 11.09.2009 um 12:49 Uhr

    Wow dann lieg ich wohl genau im durchschnitt 😀 also ich bin zufrieden und mein freund auch 😛

    0
  • von mellalla am 11.09.2009 um 12:48 Uhr

    ich hab 75C =) und ich hab bisher nur positive männerreaktionen bekommen 😉

    0
  • von mellalla am 11.09.2009 um 12:48 Uhr

    ich hab 75C =) und ich hab bisher nur positive männerreaktionen bekommen 😉

    0
  • von MeLTeM2812 am 11.09.2009 um 12:47 Uhr

    ich hätte eig auch gedacht das der durchschnitt bei b liegt ^^

    0
  • von Heroin am 11.09.2009 um 12:46 Uhr

    ich hab auch 75 c 😀

    0
  • von C4ndy am 11.09.2009 um 12:45 Uhr

    joa wobei die meisten doch eher b haben ,hätte ich gedacht.
    aber kann mir gut vorstellen,dass die männer c mögen.
    Es ist natürlich groß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bh-größe Antwort

Marina91 am 29.12.2008 um 14:46 Uhr
hab gestern schon geschrieben und ne inetadresse bekommen wo man sich die bh-größe ausrechnen kann. mit nem unterbrustumfang von ca. 75 cm und brustumfang von 83cm hab ich angeblich ne größe von 75 AAA!! das...

richtige BH Größe Antwort

julchen83 am 16.01.2014 um 09:27 Uhr
Hi ihr Mädels, ich hab richtig Schwierigkeiten, die richtige BH Größe für mich zu finden. Ich war mal eine Zeit sehr schlank und hatte nur 75 A. Jetzt hab ich schon eine ganze Weile wieder mehr auf den Hüften und...

BH Größe 65B = 70B? Antwort

lmarx am 03.06.2014 um 23:15 Uhr
Meine Brüste sind irgendwie größer geworden und eigentlich hab ich Unterbrustumfang 66cm (65 blablabla) und ich hatte dann auch einen in 65A nur sind die im letzten Monat voll gewachsenund jetzt passt mir weder 65B...

bh-größe? Antwort

Marina91 am 28.12.2008 um 23:07 Uhr
welche bh-größe habe ich mit 83 cm brustumfang und unterbrustumfang oder wie das heißt ca. 75 cm? ist ds viel oder wenig für ne eh schon schlanke figur? also taille 64 cm...

BH-Abdrücke -_- Antwort

Carinosa am 30.03.2011 um 00:28 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! In den letzten Tagen "nervt" mich (mal wieder) folgendes Problem: Egal, was ich für einen BH anziehe, immer habe ich danach ganz rote Abdrücke auf der Haut. An der falschen Größe kann es...