HomepageForenBeauty ForumDuschgel mit Heilerde – Erfahrungen

HoneyKiss

am 25.01.2012 um 19:34 Uhr

Duschgel mit Heilerde – Erfahrungen

Hallöchen.

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand Duschgel mit Heilerde benutzt? Sei es jetzt selber reingemischt oder schon so fertig produziert. Und dann natürlich wie eure Erfahrungen damit sind? Bewirkt es was gegen Unreinheiten oder konntet ihr es euch eigentlich sparen?

Danke schön.

Mehr zum Thema Unreinheiten findest du hier: Unreine Haut: Diese Tipps gegen Pickel helfen!

Antworten



  • von ObsidianWhisper am 29.01.2012 um 20:47 Uhr

    ich benutz keins, hab mir aber im Sommer immer mal ne Heilerde-Maske angerührt, selbst natürlich aus Pulver, und auf der Terasse über den Rücken verteilt, trocknen lassen und abgespült – keine Ahnung ob das was bringt, aber im Gesicht hilft es, also denke ich schon ^^
    nachdem Duschgel aber nicht lang “einwirkt” oder so… gute Frage.

  • von MissAnalena am 26.01.2012 um 22:58 Uhr

    Ich benutze reine Heilerde nur als Gesichtsmaske, wenn ich Unreinheiten habe (meist kurz vor meinen Tagen) – da hilft es Super!!! Allerdings musst du dich nicht wundern, denn gewöhnlich verschlimmert sich die Haut erstmal kurz , weil alle Unreinheiten quasi aus der Haut gesogen werden. Bei mir war das allerdings nur minimal.

  • von HoneyKiss am 25.01.2012 um 19:34 Uhr

    .

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Yves Rocher Figurenpflege? Antwort

Pupskartoffel am 24.01.2014 um 22:45 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der Figurenpflege Serie von Yves Rocher gemacht hat? Bringt das was gegen Cellulite? Oder ist es bloß weiterer Humbug? Kann ein Peeling und eine...

Hat jemand Erfahrungen mit Vichy Idealia? Antwort

erdbeerqueen89 am 31.01.2014 um 10:22 Uhr
Ich bin gerade mal wieder auf der Suche nach einer Tagescreme für meine Mischhaut, ich hab einfach noch nicht das Richtige für mich gefunden. Ich hab an den Wangen trockene Haut, die aber zum Glück kaum spannt, in der...

Heilerde Trinken - Erfahrungen ? Antwort

flowertogo am 22.04.2013 um 17:59 Uhr
Hallo liebe Mädels! habt ihr schon mal Heilerde getrunken und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich kannte bisher nur Heilerdemaske aber jetzt habe ich mal gelesen, dass es gut ist Heilerde zu trinken. Was sagt ihr...

Erfahrungen mit teurerem Nagellack Antwort

tutfarangi am 12.03.2013 um 16:23 Uhr
ich kaufe meistens nagellack von p2, catrice, manhatten, die halten ganz ok aber es gibt besseres. da ich nicht jeden tag zeit finde nachzulackieren wollte ich fragen wie ihr etwas teurere nagellacke von essie, annny...