Homepage Foren Beauty Forum Duschgel mit Heilerde – Erfahrungen

Duschgel mit Heilerde – Erfahrungen

15

3

Hallöchen.

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand Duschgel mit Heilerde benutzt? Sei es jetzt selber reingemischt oder schon so fertig produziert. Und dann natürlich wie eure Erfahrungen damit sind? Bewirkt es was gegen Unreinheiten oder konntet ihr es euch eigentlich sparen?

Danke schön.

Antworten

  • Antwort

    .

    von HoneyKiss am 25.01.2012 um 19:34 Uhr

  • Ich benutze reine Heilerde nur als Gesichtsmaske, wenn ich Unreinheiten habe (meist kurz vor meinen Tagen) – da hilft es Super!!! Allerdings musst du dich nicht wundern, denn gewöhnlich verschlimmert sich die Haut erstmal kurz , weil alle Unreinheiten quasi aus der Haut gesogen werden. Bei mir war das allerdings nur minimal.

    von MissAnalena am 26.01.2012 um 22:58 Uhr

  • ich benutz keins, hab mir aber im Sommer immer mal ne Heilerde-Maske angerührt, selbst natürlich aus Pulver, und auf der Terasse über den Rücken verteilt, trocknen lassen und abgespült – keine Ahnung ob das was bringt, aber im Gesicht hilft es, also denke ich schon ^^
    nachdem Duschgel aber nicht lang “einwirkt” oder so… gute Frage.

    von ObsidianWhisper am 29.01.2012 um 20:47 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Heilerde Gesichtsmaske-Erfahrungen? Antwort

1

5

Welche Erfahrungen habt ihr mit Heilerde Gesichtsmaske gemacht? Ich habe viel gutes darüber gelesen, aber kenne leider keinen der damit Erfahrungen hat. Ich würde mich freuen, wenn sich die Leute unter euch melden die...
youngpearl am 23.04.2013 in Beauty Forum

Heilerde Trinken - Erfahrungen ? Antwort

2

2

Hallo liebe Mädels! habt ihr schon mal Heilerde getrunken und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich kannte bisher nur Heilerdemaske aber jetzt habe ich mal gelesen, dass es gut ist Heilerde zu trinken. Was sagt ihr...
flowertogo am 22.04.2013 in Beauty Forum

Duschgel/Schaumbad mit Frischeduft? Antwort

1

2

Ich bin totaler Fan von frischen Gerüchen, Weichspüler, Waschmittel usw, alles was so rein und einfach frisch riecht. Kennt jemand n Duschgel oder Schaumbad (oder auch Shampoo) mit Frischeduft? Achso, FRISCH,...
Karlamia am 31.08.2012 in Schwangerschaft

Duschgel Antwort

5

11

Huhu Mädels, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich probiere immer neue Duschgele aus. Im Augenblick benutze ich das von Fa mit Gelee Royal und Mandelblüte. Welches ist euer Favorite?
ML2311 am 17.09.2010 in Beauty Forum

Duschgel Antwort

8

13

Kennt ihr das auch ,ihr seid in einen Geschäft und wollt euch ein neues Duschgel kaufen und könnt euch wegen der Großen Auswahl gar nicht entscheiden?! Zu welchen Duschgel greift ihr dann ,was ist euer Lieblingsduschgel?
xxHelloJennyxx am 31.01.2010 in Beauty Forum