HomepageForenBeauty ForumDuschgel und Bodylotion für trockene Haut in der Winterzeit!

Appletini

am 11.10.2009 um 12:17 Uhr

Duschgel und Bodylotion für trockene Haut in der Winterzeit!

Hey Mädels :]

Jetzt wirds wieder kalt und ich bin auf der Suche nach einem guten, pflegenden Duschgel und einer neuen Bodylotion.
Meine Haut wird schnell trocken und bei der ganzen Kälte und Heizungsluft muss was gutes her.
Habt ihr ein paar Tipps und Ideen?

Liebe Grüße :]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JayC am 03.01.2010 um 12:01 Uhr

    Es gibt Duschöle zB von Nivea oder günstiger von Balea (dm-drogerie) die sind das beste für trockene Haut. Wer das nicht mag kann auch Duschgele nehmen, die Ölperlen enthalten. Diese öffnen sich beim duschen und verteilen sich auf der Haut. Beides wird beim duschen gut von der Haut aufgenommen da die Poren geöffnet sind. Man ist dannach also nicht schmierig nur weich 😉

    Und als Lotion kann ich Produkte empfehlen die Urea enthalten! Die von Garnier hat bei mir etwas gejuckt muss ich sagen aber die von Balea (weiße Flasche mit rotem Deckel) ist gut! Wird auch viel von Hautärzten aufgeschrieben.

    0
  • von Blackine90 am 11.10.2009 um 17:08 Uhr

    Ndehm am besten was von Niveau mit Öl drin, zum Duschen und vom Eincremen kann ich dir Garnier Bodyurea und Body Cocoon (rote Flasche) empfehlen 😉

    0
  • von coconutaddicted am 11.10.2009 um 16:19 Uhr

    Zum Duschen würde ich nichts nehmen, was einfach nur toll riecht. Wie schon erwähnt sind da Duschcremen und -öls um einiges besser. Es gibt ja auch diese speziellen Duschgels ohne Parfüm und mit neutalem pH-Wert, die extra für trockene und sensible Haut gedacht sind. Das Duscherlebnis ist da vielleicht nicht so berauschend, aber wenn du zu empfindlicher und trockener Haut neigst, wäre das auf jeden Fall eine Option. An Cremes und Lotionen gibt es mittlerweile fern von der Apotheke ja auch eine ganze Menge guter Sachen. Hab neulich z:B. von Nivea eine SOS-Creme entdeckt, die sehr gut ist.

    Achso.. und auch wenns schön und wärmend ist: Auf zu heiße Duschen und Bäder würde dann generell verzichten. Lieber anders aufwärmen. 😉

    0
  • von CelesteDarkflower am 11.10.2009 um 13:11 Uhr

    Probier mal von Garnier Body Repair oder noch besser die Body Urea aus.
    Die sind super gut. Die benutze ich auch immer und bin hellauf begeistert :)
    Als Duschgel würde ich es von Dove nehmen, die haben einen großen Feuchtigkeitspflegeanteil(was für ein Wort) oder ein Duschöl von Nivea, die sind auch immer klasse.

    0
  • von chyo am 11.10.2009 um 12:59 Uhr

    dove beauty bodylotion oder das duschgel dazu.. 😉 die nehm ich immer..(:

    0
  • von verena1987 am 11.10.2009 um 12:30 Uhr

    garnier bodyurea oder bodyrepair sind richtig gut. duschgel nehm ich immer ein fruchtiges von balea.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bodylotion für unreine Haut?? Antwort

Goldfischfee am 21.07.2011 um 21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Bodylotion für unreine Haut, besonders an den Oberarmen und Schenkeln. Hab diese typischen blöden Mitesser und überhaupt ist die Haut an diesen Stellen...

Trockene UND Pickelige Haut?Hilfe! Antwort

sasa1996 am 28.12.2010 um 19:11 Uhr
Hey Leute, Ich bin noch in der Pubertät und neige daher auch zu Hautunreinheiten. ich habe zwar keine richtige Akne,aber doch schon einige Pickel und Mitessern.Leider habe ich auch schnell Hautirritationen und...

Süchtig nach Duschgel, Bodylotion und Co. - Wer "leidet" mit? Antwort

Appletini am 06.07.2010 um 13:41 Uhr
Hey ihr Süßen :) Also, wie der Titel schon sagt, bin ich "süchtig" nach Duschgel, Bodylotion und anderen tollen Beautyprodukten. Ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren und brauche ewig um etwas richtig leer zu...

Bodylotion für trockene Haut Antwort

Farahlina am 09.02.2012 um 17:21 Uhr
Hey Mädels, ich geh nachher zu dm und brauche unbedingt eine Bodylotion für trockene oder sehr trockene Haut. Ich habe schon länger keine mehr benutzt und das rächt sich jetzt natürlich. Welche würdet ihr empfehlen?...

Bodylotion für empfindliche Haut Antwort

riyanna am 27.08.2008 um 12:06 Uhr
Kann mir jemand eine Bodylotion für sehr empfindliche Haut empfehlen? Ich reagiere auf ganz viele Cremes neuerdings allergische :-( wäre super, wenn ihr ein paar Tipps für micht hättet.