HomepageForenBeauty ForumEigenes Parfüm

floggili

am 23.04.2013 um 16:06 Uhr

Eigenes Parfüm

Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne ein eigenes Parfüm kreieren, um es meiner besten Freundin zum Geburtstag zu schenken. Im Internet gibt es da ja ein paar Angebote. Kennt ihr euch damit vielleicht aus und könnt mir eins empfehlen, damit ich mein eigenes Parfüm kreieren kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aufgeladen am 18.05.2013 um 18:26 Uhr

    Ich weiß nicht ob du das nun noch brauchst, wenn ja, dann empfehle ich dir myparfum. Da habe ich schon öfters bestellt.

    Vorteil: Du kannst bis zu mal neumischen. Heißt du könntest deiner Freundin eins mischen. Wenn es ihr nicht gefällt könnt ihr das zurücksenden und sie kann sich da dann ein wenig mit einmischen. Bis zu 3 mal geht das dann 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süßes Parfüm Antwort

LolliMaus am 29.04.2013 um 17:10 Uhr
Hallöchen ihr lieben, der Sommer steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach einem Sommerduft. Habt ihr vielleicht ein süßes Parfum, das ihr mit empfehlen könnt? Ich bin so oft bei Douglas und probiere...

Parfüm gesucht! Antwort

EsKleene am 18.09.2010 um 21:51 Uhr
Hey ihr Lieben, es gibt zwar hunderte von Beiträgen zu "was ist euer lieblingsparfüm?", aber ich suche ja eins, was zu mir passt und deswegen bin ich da leider nicht fündig geworden. Mein Parfüm ist leer gegangen...

Neues Parfüm Antwort

MissLinus am 19.01.2012 um 21:55 Uhr
Hey Mädels, ich will mir in den nächsten paar Tagen ein neues Parfüm kaufen. Könnt Ihr mir ein paar empfehlen? Das soll jetzt auch nicht so teuer sein. LG