HomepageForenBeauty ForumEignet sich ein Gesichtsdampfbad gegen Pickel?

Cherrygirl007

am 28.05.2009 um 13:07 Uhr

Eignet sich ein Gesichtsdampfbad gegen Pickel?

Ja die Überschrift sagt eig. schon alles. Habe so kleine
Hautunreinheiten im Gesicht und diese ganzen cremes helfen iwie nicht
wirklich. 🙁
Ich wollte es jezz ma mit so nem Dampfbad probieren.
Funktioniert das oder sollte ich es lieber mit
was anderem probieren???
achja und was braucht man so alles für so ein Dampfbad?

Freu mich über Antworten 😀
LG Laura

Mehr zum Thema Hautunreinheiten findest du hier: Unreine Haut: Diese Tipps gegen Pickel helfen!

Antworten



  • von pinkyyy am 02.06.2009 um 10:28 Uhr

    hey ja ein dampfbad hilft auf jeden fall, aber ich hab noch nen anderen tipp für dich. pürier einfach nen apfel und dazu ein esslöffel honig. dass ist net supi maske die ´hat bei mir total geholfen und die haut sieht wirklich gut aus. 20 min einwirken lassen und dann gut abspülen. kannst ja auch mal probieren sag mir dann bescheid wies war=) glg sandra

  • von TabeasLounge am 28.05.2009 um 20:41 Uhr

    SChwitzen ist die beste entgiftung d.h. beim dampfbad, das die poren sich öffnen und dursch schwitzen noch der dreck rausgeschwemmt wird.
    Kamille,Thymian oder Zitronenmelisse geht alles.

  • von Yram am 28.05.2009 um 16:37 Uhr

    son dampfbad hilft auf jeden fall, da es die poren öffnet. vorallem mitesser sind danach sehr leicht zu entfernen 🙂

    also ich koch mir meistens kamillentee im topf und machs dann 🙂

Ähnliche Diskussionen

Lösung gegen Pickel Antwort

Kathlyn am 22.03.2010 um 22:58 Uhr
Mädels, ich habe (für mich) Die Lösung für Pickel und Hautunreinheiten gefunden! Zur Vorgeschichte: Bin eig. aus der Pubertät raus und habe trotzdem Pickel. Zwar nie so riesen dinger- die einen anleuchten... aber...

gegen pickel? Antwort

melon am 05.12.2008 um 17:58 Uhr
Hey Leute die frage hab ich ja oben schon gestellt...was hilft wirklich gegen pickel? Des Problem is halt bei mir ich hab pickel in der t-zone auch an den nasenflügel in dem bereich..aber ich hab auch...

Hausmittel gegen Pickel? Antwort

DearLoveStay am 26.09.2011 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels! Ihr alle kennt doch sicherlich diese eine Woche im Monat, in der die Haut unrein ist und man sich einfach mies fühlt. (So ist es zumindest bei mir) Ich jedenfalls, bin wirklich, wirklich dankbar, wenn...