HomepageForenBeauty ForumEin Trick für blasse Lippen?

muffinxjuLyy_x3

am 29.06.2009 um 14:33 Uhr

Ein Trick für blasse Lippen?

Ich hasse es so rote, durchblutete Lippen zu haben..manche schaffen es auch das die Lippen den ganzen Tag blass bleben. Wie ght das? Das trocknet immer und hat so ein rand und geht beim essen oder so auch sofort wieder ab..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicIsMyLife am 01.07.2009 um 12:26 Uhr

    benutz` mal lippenbalsam von bebe “silky vanilla”. es schimmert leicht aber deine lippen werden heller und dabei noch gepflegt.

    0
  • von CarryMarl am 30.06.2009 um 18:11 Uhr

    ach, hab mich total verlesen 😀
    dachte es geht darum, rotere Lippen zu haben^^ sorry ♥

    0
  • von Krissiii am 29.06.2009 um 16:14 Uhr

    der lipgloss von arteco aus der nude collection is gut nur nich wenn du rissige lippen hast das setzt sich dan so dazwischen iihh

    0
  • von muffinxjuLyy_x3 am 29.06.2009 um 15:27 Uhr

    welche guten lippenstifte bzw nude glosse gibts` den soo aufm markt die auch qualität haben?

    0
  • von Irish_Fairy am 29.06.2009 um 15:05 Uhr

    wegen des trocknens bzw des rands: ich hab mal gehört, dass man die lippen erst mit einer pflege eincremen soll. danach soll man die lippen leicht mit concealer schminken, und dann mit dem lippenstift drüber…?
    ka ob des klappt, wenn nicht: vox ist schuld!

    0
  • von Feelia am 29.06.2009 um 15:01 Uhr

    äh vom mit zahnbürste drüber gehen werden sie ja noch roter weil besser durchblutet^^

    benutz halt nude look lippenstift

    0
  • von CarryMarl am 29.06.2009 um 14:50 Uhr

    mit der Zahnbrüste über die Lippen bürsten … also hab ich mal im TV gesehn …

    0
  • von Maggy am 29.06.2009 um 14:40 Uhr

    was meinst du mit trockenen? ich glaube nicht, dass du da gross was machen kannst, die durchblutung der lippen kann man ja nicht auf dauer beeinflussen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiche Lippen Antwort

Foxxy_Love am 24.07.2010 um 17:52 Uhr
Hallo meine Lieben :) Ich weiss das es viele Foren zu weichen Lipen gibt, und auch viele Internetseiten. Jedoch sind die meistens etwas älter oder es stehen ständig die gleichen Sachen. Ich wollte daher fragen ob...

Lippenstiftfarbe für schmale Lippen Antwort

meerschweini am 11.12.2013 um 16:14 Uhr
Hey Erdbeermädels :) ich würd mir gern mal wieder nen neuen Lippenstift holen, allerdings hab ich das Problem, dass meine Lippen total schmal und dünn sind.... roten Lippenstift find ich bei anderen total schön,...

Rote Lippen schminken Antwort

Marita_K am 26.04.2012 um 20:18 Uhr
Ich versuche schon länger, mir einen richtig leidenschaftlichen Mund zu schminken wie Angelina Jolie zum Beispiel. Aber irgendwie sieht es bei mir immer total komisch und hässlich aus. Kann ich das einfach nicht oder...

Lippen aufspritzen mit Hyaloronsäure Antwort

HerNameIsMiloo am 12.10.2012 um 23:56 Uhr
Hey ihr Lieben, mich interessiert mal was ihr von dem Thema "Lippen aufspritzen" haltet. Ich bin aufgeregt, hab am Mittwoch einen Termin zum Beratungsgespräch, es ist nämlich schon so lange mein Wunsch eine vollere...

Augenmake-up für rote Lippen Antwort

Angimausi am 05.06.2009 um 19:18 Uhr
Hey Mädelz! Am 19.Juni ist meine Abiball. Ich werde ein rotes Kleid tragen und überlege nun wie ich mich am besten schminke. Ich habe braune Haare und Augen und wollte gerne roten Lippenstift nehmen, weiß jetzt aber...