HomepageForenBeauty Forumeincremen vor oder nach solarium …

HoneybunnyXXX

am 17.09.2009 um 18:12 Uhr

eincremen vor oder nach solarium …

also ich creme mein gesicht immer nach dem duschen ein und solarium geh ich immer nach fitness (also nach duschen) soll ich mein gesicht dann direkt nach dem duschen und vor solarium eincremen oder veringert das die wirkung? …

Antworten



  • von Feelia am 17.09.2009 um 18:28 Uhr

    ich würds erst nachher machen.bringt dann meiner erfahrung nach mehr,je weniger man aufm gesicht hat.nachm solarium haut nochma reinigen und dann erst cremen.

Ähnliche Diskussionen

Peeling nach Solarium? Antwort

SweetSixty am 21.10.2013 um 07:55 Uhr
Hallo, stimmt es, dass man nach dem Solarium kein Peeling benutzen soll? Und gilt das nur für die Zeit direkt danach oder auch für den nächsten Tag? LG

Sommersprossen nach Solarium :/ Antwort

Shirosaki am 16.05.2012 um 10:04 Uhr
Hallöchen alle miteinander~ (bitte keine "Du bekommst Krebs!" kommentare~^^) Also ich geh seit mitte/ende April regelmäßig für ein photo Shooting auf die Sonnenbank und nun bekomme ich Sommersprossen. Wäre ja nicht...

Lieber Solarium oder Selbstbräuner? Antwort

Palermitana am 05.08.2014 um 13:35 Uhr
Hallo meine Lieben Ich weiss nicht, ob es schon Einträge hat mit diesem Thema (denke gibt schon Einige), aber ich dachte ich starte meinen ersten Forumbeitrag mit dem 🙂 Ich bin 25 und sehr bleich (habe aber...