HomepageForenBeauty Forumeincremen vor oder nach solarium …

eincremen vor oder nach solarium …

HoneybunnyXXXam 17.09.2009 um 18:12 Uhr

also ich creme mein gesicht immer nach dem duschen ein und solarium geh ich immer nach fitness (also nach duschen) soll ich mein gesicht dann direkt nach dem duschen und vor solarium eincremen oder veringert das die wirkung? …

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 17.09.2009 um 18:28 Uhr

    ich würds erst nachher machen.bringt dann meiner erfahrung nach mehr,je weniger man aufm gesicht hat.nachm solarium haut nochma reinigen und dann erst cremen.

Ähnliche Diskussionen

Solarium Sonnencreme Antwort

erdbeerschnute7 am 22.04.2013 um 07:43 Uhr
Hallöchen! Ich möchte noch schneller braun werden aber auch nicht meiner Haut so sehr schaden. Das Solarium schädlich ist, ist mir schon klar. Trotzdem gehe ich ab und zu ins Solarium, Sonnencreme verwende ich da aber...

Tattoo-Solarium Antwort

RomyKitty am 28.04.2010 um 16:14 Uhr
so, haut mich jetzt bitte nicht aber ich muss doch nochmal fragen. Also, bald hab ich mein Tattoo zwei Wochen, ist im Nacken und ich will (bitte bitte nicht schimpfen 🙂 ) wieder ins solarium. Sonne liegen bringt mir...

Solarium Creme Antwort

vogelbeere am 12.05.2013 um 14:35 Uhr
Huhu, sagt mal, wer von euch benutzt ne Creme, damit die Bräune besser in die Haut einzieht? Was nehmt ihr da so? Die Sachen, die man im Solarium kaufen kann, oder habt ihr da was aus der Drogerie? Ich würde auch...