HomepageForenBeauty ForumEine Ecke vom Gelnagel abgebrochen!

Allemalle

am 30.06.2009 um 19:03 Uhr

Eine Ecke vom Gelnagel abgebrochen!

Ich hab mir zur Probe einen Gelnagel machen lassen. (Sah auch ganz okay aus.)
Wenn ich Langeweile ahbe, trommel ich mit meienn Nagelspitzen immer aufm Tisch.. und in der letzten Englsichstunde ist mir dann eine gr0ße Ecke vom Nagel abgebrochen.
Weiß jemand, wie man einen Gelnagel abmacht? kann man den nur rauswachsen lassen?
[Diese frage hätt ich auch sonst gestellt, da nur EIN Gelnagel ziemlich eigenartig aussieht.. c(: ]
Wär für eine schnelle Antwort sehr dankbar!

Antworten



  • von Angelita82 am 05.10.2011 um 10:43 Uhr

    Klingt aber nach sehr schlechter Quali…

  • von ginnli am 27.09.2011 um 15:59 Uhr

    naja,also man trommelt im grunde ja auch nicht mit den nägeln auf dem tisch rum.
    gelnägel selber sind nicht schlecht,ich hab 17,5 jahre im vw in der produktion gearbeitet-selbst das haben die nägel ausgehalten.
    wenn der nach so kurzer zeit abbricht,wäre das für mich n zeichen,dass das studio nicht besonders gut arbeitet.ich hab meine damals immer von thailänderinnen machen lassen-die hielten bis zu 5 wochen ohne probleme.und wie gesagt…produktionsarbeit.

  • von screwthatday am 27.09.2011 um 15:52 Uhr

    deshalb sollte man sich keine gelnägel machen

  • von Allemalle am 30.06.2009 um 21:44 Uhr

    wofür ist das Aceton in dem Acetonhaltigen Nagellack?
    danke schonmal :]

  • von DudiQT am 30.06.2009 um 19:26 Uhr

    Ja wenn du alles weg haben willst. aber pass auf das du nicht deinen so viel von deinem eigenen Nagel erwischst, anfangs sieht das ziemlich doof aus weil auf deinem Nagel dann so kratzer sind, benutz dann einfach Nagelöl und 2-3 Schichen Klarlack. Wenn du den Finger vorher ein paar Minuten in Acetonhaltigen Nagellack entferner tauchst müsste es einfacher gehen mit dem abfeilen.

  • von ZimtzickeLissa am 30.06.2009 um 19:20 Uhr

    ich würd auch zu nem nagelstudio gehen 😉

  • von Allemalle am 30.06.2009 um 19:18 Uhr

    also auch AUF dem Nagel abfeilen?

  • von DudiQT am 30.06.2009 um 19:14 Uhr

    du musst das abfeilen, machen die aber bestimmt wo du den Nagel hast machen lassen.

  • von Allemalle am 30.06.2009 um 19:12 Uhr

    Ich hab das auf einer Kosmetikmesse machen lassen. (Einer war kostenlos ;D zum Test..)
    Aber danke, trotzdem. ich frag einfach mal bei einem Nagelstudio in meiner Stadt.

  • von lebaiser am 30.06.2009 um 19:06 Uhr

    hast du sie dir im nagelstudio machen lassen? so weit ich weiß bekommt man einen nagel einfach in studio ab ohne was dafür zu zahlen!

Ähnliche Diskussionen

Wimpern abgebrochen :(((( Antwort

Bounty2310 am 01.08.2013 um 13:55 Uhr
Hi mädels, das ist mir wirklich noch nie passiert. aber meine wimpern sind am linken augen abgebrochen. nun hab ich in der mitte vom wimpernkranz ein unschönes ,,loch´´ bzw eine lücke 🙁 ich habe von natur aus sehr...

Nach einem Tag Gelnägel abgebrochen woran liegt das ? Antwort

Jeyla__ am 29.12.2010 um 14:00 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da mal ein Problem und zwar habe ich mir gestern bei einer Freundin die Nägel machen lassen ( mit Gel ) heute nach dem aufstehen hatte ich aufeinmal einen nagel weniger und später nachdem ich...

Haare total kaputt, trocken und stellenweise abgebrochen - was tun? Antwort

sunrisekessy am 27.03.2013 um 19:26 Uhr
Hallo Mädels!Derzeit bin ich total unzufrieden mit meinen Haaren (was ich mir selbst zuzuschreiben habe, aber naja :-/): Sie fühlen sich während des Föhnens (föhne zzt nur kalt) am Ansatz total klebrig an, als hätte...