HomepageForenBeauty ForumEine Frage zum Produktest CB12

petraschorm

am 31.05.2013 um 19:21 Uhr

Eine Frage zum Produktest CB12

Hallo, ich bin als Testerin für CB12 ausgewählt worden, wenn ich auf den Projektblog gehe und einen Kommentar schreiben will, kommt immer dass ich mich nicht mit meinen Daten von Erdbeerlounge einloggen kann, ich soll mich dafür registrieren. Leider finde ich keien Button “Registrieren” Wo kann ich den finden?

Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoleyMoley am 03.06.2013 um 09:56 Uhr

    Ist nicht direkt unter dem Feld, wo man sich anmeldet, ein Link zu Registrierung? Versuch es da. Ansonsten per Mail.

    0
  • von scharlatan am 03.06.2013 um 01:36 Uhr

    schreib das doch am besten als email an die mailadressen, die du im ablaufflyer bekommen hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mal wieder eine frage zum thema:"schminken"^^ Antwort

Whoosah am 29.05.2011 um 19:09 Uhr
hey mädels, die letzten tage hab ich n bisschen was ausprobiert. heute gehts um die augen: ich hatte versucht mich etwas so zu schminken wie die jordan von bigbrother.sprich, sehr dunkel ----> sieht scheiße bei...

HILFEE!! Habe eine dringende Frage zum Thema Achselrasur Antwort

Nicky95 am 13.07.2009 um 15:23 Uhr
Hallo! Ich hab da so ein Problem. Ich hab leider einen sehr starken Haarwuchs, weis aber nicht, ob der wa smit mienem Problem zu tun hat. Also Immer wenn ich mich unter den Achseln rasiere ist die Haut nacher so grau...

Frage zum Zungenpiercing Antwort

Caro567 am 23.07.2016 um 09:13 Uhr
Hay:) Ich wollte mir demnächst ein Zungenpiercing stechen lassen aber kann es leider nur dann in der Woche machen, wenn ich meine Periode bekomme.Bei mir klappt es sonst leider zeitlich nicht,dass ich es mir...

Frage zum Tattoo (: Antwort

vanwise am 08.04.2010 um 18:50 Uhr
Hey Mädls, ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich mir vor drei Wochen ein Tattoo stechen lassen. An die Mädls die auch eins haben, habt ihr das dann so nach 4 Woche nochmal nachstechen lassen? Oder lasst ihr...

Frage zum Brusthaar Antwort

kirschbaum am 15.08.2010 um 21:50 Uhr
hi also ich weiß nicht, ob ihr das auch kennt. Aber bei mir wachsen immer so komische Haare aus meinen Brustwarzen. Die zieh ich mir dann immer mit der Pingzette raus, weil ich das einfach ekelig finde. Aber leider...