HomepageForenBeauty ForumEine gute Foundation für ölige Haut.

xDaydreamer

am 26.12.2009 um 19:40 Uhr

Eine gute Foundation für ölige Haut.

Jaaaa 😀
Also…
Ich habe eine Mischhaut. An einigen stellen trocken und an anderen
Stellen total ölig. Wie z.B. an der T-Zone.
Ich benutze zurzeit das Make Up von La Roche Posay Unifiance.
Er mattiert zwar die ersten Stunden ganz nett, aber leider hält sie, wie fast jedes Make Up, das ich bisher benutzt habe, nicht allzulang.
Ich glänze wieder nach höchstens 3 Stunden.
Und in der Schule kann ich mich ja nicht ständig nachschminken…
Das ist total lästig.
Da habe ich mich an euch gewendet!
Bitte, bitte gibt mir Tips, sagt mir welches Make Up ihr verwendet, und welches lange hält.

Achja, nebenbei; ich benutze auch über dem Make Up Puder; keine Sorge.
Und die Deckkraft sollte bitte auch ganz nett sein, da ich zu Unreinheiten neige.. 😀
Hoffe, dass sind nicht zu hohe Ansprüche und warte ganz gespannt auf eure Antworten.
Liebste Grüßen ;D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xDaydreamer am 30.12.2009 um 22:33 Uhr

    @ BloungEngel: Danke für die Make-Up Empfehlung ;D
    Ja, die Schüsslersalze hatte ich auch schon! Leider haben die bei mir nichts gebrachte, worüber ich sehr, sehr enttäuscht war. Ich hatte Hoffnungen reingesteckt! x`DD

    @ Ashleeey: Das Problem ist, in meinem Douglas, gibt es keine MAC Produkte.. Aber nach Artdeco werde ich Ausschau halten! Danke ;D

    0
  • von Ashleeey am 29.12.2009 um 23:35 Uhr

    also mischhaut ist immer ein bisschen problematisch.Wenn du bereit bist etwas mehr für deine Foundation auszugeben, such am besten einen Douglas shop auf und gehe (meine empfehlung) in die Mac-abteilung, lasse dich dort beraten dann wirst du mit sicherheit ein passendes make up finden!…ansonst versuche es doch mal mit mineral make up (z.B Artdeco).Oder mit der Foundation perfect match von L`oreal ! Mein derzeitiges Favorite!
    Liebe Grüße Ash.

    0
  • von xDaydreamer am 29.12.2009 um 23:20 Uhr

    Hat denn niemand mehr Tipps? D:

    0
  • von xDaydreamer am 27.12.2009 um 02:56 Uhr

    @ cuteantoinette: Ich benutze überhaupt keine Hautcreme mehr. Ich habe schon zig Cremes ausprobiert und die haben meine Haut nur noch fettiger gemacht. Ich benutze nur eine Creme an den trockenen Stellen, wie Kinn etc.. Aber ich werde mich mal darüber informieren. Danke (:

    @ BlackWater: Ich würde auch gerne ein Make Up benutzen, dass nicht die Poren verstopft etc. In der Drogerie bin ich leider noch nicht fündig geworden. Und mit Mousse Make Up kann ich gaaar nichts anfangen. x`DD
    Jaa, seeehr hohe Ansprüche. 😡
    Und mit kaltem Wasser werde ich es auch mal ausprobieren! Dankee.

    @ diamondxx3: Kennst du denn ein sooo stark deckendes Puder? Also so eins habe ich leider noch nicht gefunden.. Aber ich würde gerne nur auf Puder umsteigen, wenn es die passende Deckkraft hat. ;D

    @ BloungEngel: Wie gesagt, mit Mousse Make Up kann ich gaaar nichts anfangen. Da ich so komische Haut habe, lässt sich das Mousse so gaaar nicht verteilen und sieht total komisch und fleckig aus. D:

    0
  • von diamondxx3 am 27.12.2009 um 01:01 Uhr

    benutz einfach nur ein gutes deckendes puder. dann bleibt die haut mattiert.
    durch make.up glänzt sie meistens schneller.
    & ich finde pickel sieht man wenn man make-up draufhat noch mehr.

    0
  • von BlackWater am 26.12.2009 um 20:30 Uhr

    Das Problem hab ich auch >_>
    Ich finde, dass das Make-up von rimmel london gut gegen fettende Haut ist (stay matte)
    ansonsten ist noch das dream matte mouse von maybelline jade sehr zu empfehlen, weil es eine recht hohe deckkraft hat
    außerdem würde ich dir bei der reinigung noch raten, wenn du die ganze waschlotion oder mit was auch immer du dein gesicht reinigst von dein gesicht ab hast, es nochmal mit kaltem wasser zu befeuchten. das soll die talgproduktion vermindern ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche eine WIRKLICH gute Foundation Antwort

HoneybunnyXXX am 07.01.2011 um 23:01 Uhr
hallo ihr lieben :) Also ich suche eine gute Foundation. Ich hatte bisher immer nur schlechte Erfahrungen mit Foundations: Entweder es wurden zu gelb oder zu orange oder zu dunkel oder zu rot, es sah einfach nie...

Foundation für ölige Haut gesucht Antwort

Anna_217 am 27.08.2010 um 23:16 Uhr
Hey :) Ich möchte mir morgen in der Stadt eine neue Foundation kaufen, weil meine alte von Maybelline Jade (Mati-Teint) leer ist.. Mit der bin ich nicht so zufrieden gewesen, sie hat nicht wirklich gut gedeckt und...

Suche nach Foundation für fettige Haut (Drogerie!)! :) Antwort

mickymariposa am 06.02.2014 um 19:19 Uhr
Ich nutze seit ca. einem Jahr die Foundation "Photo Finish" von Catrice und bin jetzt mittlerweile irgendwie nicht mehr so zufrieden damit und würde gerne was Neues ausprobieren. Gibt es denn etwa eine gute Foundation...

Könnt ihr eine gute Tagescreme für trockene Haut empfehlen? Antwort

ToniMaus am 11.11.2010 um 18:34 Uhr
Hi Mädels, jetzt wo es wieder kalt draußen wird, habe ich wieder furchtbar trockene Haut. Habt ihr eine gute Tagescreme, die ihr mir empfehlen könnt? Danke schonmal... ; )

Gute Foundation gesucht, Erfahrungen? Antwort

Dema am 08.10.2010 um 19:11 Uhr
Guten Abend, liebe Erdbeermädels. Ich möchte mir mal wieder eine gute Foundation oder Make-up zulegen. hatte bisher immer produkte von helena rubinstein. bin damit auch zufrieden, suche allerdings abwechlung. ich...