HomepageForenBeauty ForumEine perfekte Achselrasur aber wie?

LadyCrazy01

am 14.06.2009 um 14:25 Uhr

Eine perfekte Achselrasur aber wie?

Hey mädels bald sind Sommerferien und da will man natürlich glatte beine achseln und etc haben!nur mein problem ist:wenn ich mich unter den achseln rasiere sind sie 1. nicht ganz glatt und 2. ist es unter den achseln dunkel!woran liegt das?eine DANKESCHÖÖN im voraus:)

Antworten



  • von Karley am 15.06.2009 um 16:52 Uhr

    Also ich hatte das auch. Mann sollte auf jeden Fall immer eine scharfe Klinge und viel Schaum benutzen. Und dann von allen Richtungen her rasieren. Wachs kann ich garnich empfehlen.

  • von LadyCrazy01 am 14.06.2009 um 20:04 Uhr

    danke schöön hab ne frage an DrFreakiiH:von welhcer marke haste denn die kaltwachsstreifen?
    lg

  • von DrFreakiiH am 14.06.2009 um 16:13 Uhr

    mit kaltwachsstreifen klappts jut, die dunklen stellen sind dann auch weg.
    aber ist halt etwas schmerzhaft wenn mans nicht gewohnt ist
    lg

Ähnliche Diskussionen

Wie sieht die perfekte Frau aus ? Antwort

SunshineRayne am 08.02.2011 um 19:38 Uhr
Ich meine damit nicht Haarfarbe oder Job, Charaktereigenschaften, etc. Ich will vielmehr wissen, wie ihr euch den perfekten Körper, das perfekte Aussehen vorstellt.... Wie bekommt man das perfekte Aussehen? Was...

Gelnägel abmachen! Aber wie? Antwort

Faabibaarbie am 17.05.2010 um 15:18 Uhr
hey mädels, ich habe jetzt seit 2 wochen gelnägel (4 habe ich schon abbekommen) und möchte sie jetzt, da sie nicht mehr so schön aussehen, gerne abhaben. wenns geht würde ichs gerne zu hause machen, da es wirklich...

Weiße Zähne - aber wie?? Antwort

Sunflower am 14.04.2010 um 18:47 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem... ich bin zwar erst 20, aber so langsam verfärben sich meine Zähne gelblich 🙁 Aber ich trinke kein Kaffee und rauche auch nicht... Welche Produkte könnt ihr empfehlen, die die...