HomepageForenBeauty ForumEinen Mascara mal NUR für länge?

Krissiii

am 17.05.2009 um 11:58 Uhr

Einen Mascara mal NUR für länge?

Hey ihr süßen Erdbeermädels! ^^
also ich suche schon ewig einen Mascara de nur längere Wimpern macht NUR! Also nix mit volumen und dickere wimpern bla bla. Imer wenn man einen für längere Wimpern.< . Kennt ihr einen passenden Mascara??

Danke schon mal ihm voraus :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XBeereX am 18.05.2009 um 01:34 Uhr

    Also ich habe normalerweisesehr unschöne Wimpern und mache si e mir jeden Ta zurecht … und deshalb sind bei mir die Drogerie-Mascaras süberhaupt nciht gut … sie ziehen meine Wimpern wieder runter …. ich kann dir auf alle Fälle folgende Mascaraa von Douglas raten : Hypnose von Lancome …. oder DiorShow von Dior halt^^…kosten allerdings halt mehr
    Liebe Grüße

    0
  • von Tinks am 17.05.2009 um 16:15 Uhr

    Also … dass die Wimpern von Plastikbürstchen verkleben … die Erfahrung hab ich noch nie gemacht … und ich habe schon fast alle ausprobiert, die ein Drogeriemarkt zu bieten hat!
    Ich hab dadurch natürlich auch schon den neuen HighHeel-Mascara ausprobiert *g* … und ich war sehr unzufrieden! Der hat einfach mal keine effektive “Wirkung” … und ich hab schon lange Wimpern …!
    Die Wimpern sahen nach dem Tuschen so aus wie vorher!!!

    0
  • von Krissiii am 17.05.2009 um 13:52 Uhr

    hat einer von euch mal diesen high heel mascara von maybelline ausprobiert? :
    )

    0
  • von lieselotteee am 17.05.2009 um 13:21 Uhr

    guck mal auf maybelline.de da kannst du anklicken ob du länge oder volumen oder beides willst und dann werden dir die passenden mascaras gezeigt

    0
  • von Gummbaerchen am 17.05.2009 um 13:11 Uhr

    Juppa, Strech&Define von Maybelline in Grün-die macht GENAU das und ist einfach nur total toll.. Da werden Wimpern EWIGLANG.. :)

    0
  • von mcsteamy am 17.05.2009 um 13:11 Uhr

    stretch & define ist sehr gut…die hab ich auch…

    0
  • von Tinks am 17.05.2009 um 13:03 Uhr

    Alle mit Plastikbürstchen oder -kamm zaubern tolle lange Wimpern, also z. B. Telescopic von L`oréal, False Lash von MaxFactor, Volume & Define von Jade (auch wenn er Volume heißt … der zaubert lange Wimpern und ist echt toll)!
    LG

    0
  • von kleineVanessa am 17.05.2009 um 12:17 Uhr

    die stretch& definde von maybelline (die grüne)
    die verlängert die nur.
    die kostet etwa 8€

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mascara-Empfehlung?? Antwort

Himbrombeere am 17.12.2008 um 20:25 Uhr
Hi Ladies!! Meine jetzige Mascara neigt sich dem Ende, sodass ich mir dringend eine neue zulegen muss! Mir ist wichtig, dass die

Suche gute Mascara!! Antwort

Alyssi am 19.11.2008 um 09:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wollte euch nur kurz mal fragen, ob ihr mir einen Tipp geben könnt. Ich suche eine Mascara, die Volumen bringt und gleichzeitig lange

everlong mascara von yves saint laurent Antwort

lockenkopfjulie am 23.03.2009 um 19:59 Uhr
hey mädels! hat jemand von euch schon mal die everlong mascara von YSL gehabt? ich hatte die mal, hab aber vergessen ob die tatsächlich die

essence mascara ? Antwort

annabanna am 05.04.2009 um 22:47 Uhr
haii ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frege an euch ? Also meine beste freundin, und ich wollen morgen zusammen shoppen gehn und die stadt unsicher machen. . . Und ich wollte mir eigentlich auch einen neuen...

Mascara ungesund? Antwort

sucette91 am 20.04.2009 um 10:25 Uhr
Hi Leute :) Also wollte mal fragen ob ihr euch so mit mascara auskennt. Ich schminke mich fast jeden Tag und habe Angst, dass ich mit 30 keine langen