HomepageForenBeauty ForumEingetrocknete Blutflecken in der Unterwäsche

discofee

am 02.03.2010 um 16:17 Uhr

Eingetrocknete Blutflecken in der Unterwäsche

hay mädels
ich habe ine frage und zwar kennt ihr tipps wie man ältere schon versucht mit der waschmaschine rausgewaschene blutflekcne in der utnerhose wegbekommt …die sehen so grausam aus … gibts ja irgendweilche möglich keiten ohne das der stoff ausbleicht oder ich die fleckenscheere nehmen muss ?? :D:D:D
danke schon mal :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WOKY am 02.03.2010 um 20:14 Uhr

    Eingetrocknete kriegste wohl nicht ganz weg.

    0
  • von Elementarteil am 02.03.2010 um 17:23 Uhr

    Wegschmeißen und neue Kaufen! ….
    Ganz rauskriegen wirste das glaub nie!

    0
  • von Felice87 am 02.03.2010 um 16:54 Uhr

    also es gibt ja für jede Art von Flecken diesen Dr. Beckmann Fleckenteufel in der Drogerie für 1,99. Gibts halt verschiedene, ne nachdem was es für Flecken sind. Ich hatte Flecken von irgendner Pflanze auf meinem gelben Pullover und schon paarmal gewaschen – ging super raus

    0
  • von Bellybuttonkiss am 02.03.2010 um 16:31 Uhr

    Genau. Klappt jedenfalls super bei Kugelschreiberflecken. :-) Einfach mal probieren.

    0
  • von Bellybuttonkiss am 02.03.2010 um 16:28 Uhr

    Entweder mit Vorwaschspray versuchen oder mit Haarspray.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komische rote Punkte nach dem rasieren in der Bikinizone.... Antwort

miss_sternchen am 13.07.2010 um 20:08 Uhr
haay mädeeeeeeeels ;-) also ich hab ein Problem: und zwar habe ich immer nachdem ich mich in der Bikinizone rasiert habe, kommen danach so komische rote Punkte. Egal ob ich mich im nassen oder mit creme rasiere,...

Riss in der Mumu -.- Antwort

Elbolinchen am 25.05.2013 um 21:55 Uhr
Meine Story:Hab mit meinem Freund gerangelt und krieg sein Knie in den Schritt. Mit voller Wucht.Weiß jetzt, wie sich ein Mann in etwas fühlen muss, wenn er was in die Eier kriegt.Bin ausgeknockt zur Seit...

Risse in der Nagelhaut Antwort

simsgirl am 13.01.2014 um 17:40 Uhr
Hi Erdbeerchen, ich habe momentan irgendwie echt viele Risse in meiner Nagelhaut. Die meisten Menschen haben da ja ein Paar, aber bei mir wird das echt viel. Kann das von zu viel Nagellack kommen? Und was kann man...

Enthaarung in der Bikinizone.. Antwort

Wattebausch_x3 am 28.10.2010 um 17:45 Uhr
Hey :) Also bis jetzt hab ich immer nur rasiert, da ich es beim Wachsen irgendwie nicht schaffe die Streifen abzuziehen... einfach zu große Angst vor den Schmerzen.. xD Habs auch mal mit Epilieren versucht, aber das...

Piercing in der Ohrmuschel Antwort

Bianca0091 am 31.05.2010 um 19:00 Uhr
Hallo =) so ich hätte da mal ne frage, ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir ein Piercing in der Ohrmuschel machen lassen soll ? hat von euch da jemand erfahrung? tat das stechen weh ? wie...