HomepageForenBeauty ForumEingetrocknete Blutflecken in der Unterwäsche

discofee

am 02.03.2010 um 16:17 Uhr

Eingetrocknete Blutflecken in der Unterwäsche

hay mädels
ich habe ine frage und zwar kennt ihr tipps wie man ältere schon versucht mit der waschmaschine rausgewaschene blutflekcne in der utnerhose wegbekommt …die sehen so grausam aus … gibts ja irgendweilche möglich keiten ohne das der stoff ausbleicht oder ich die fleckenscheere nehmen muss ?? :D:D:D
danke schon mal :-*

Antworten



  • von WOKY am 02.03.2010 um 20:14 Uhr

    Eingetrocknete kriegste wohl nicht ganz weg.

  • von Elementarteil am 02.03.2010 um 17:23 Uhr

    Wegschmeißen und neue Kaufen! ….
    Ganz rauskriegen wirste das glaub nie!

  • von Felice87 am 02.03.2010 um 16:54 Uhr

    also es gibt ja für jede Art von Flecken diesen Dr. Beckmann Fleckenteufel in der Drogerie für 1,99. Gibts halt verschiedene, ne nachdem was es für Flecken sind. Ich hatte Flecken von irgendner Pflanze auf meinem gelben Pullover und schon paarmal gewaschen – ging super raus

  • von Bellybuttonkiss am 02.03.2010 um 16:31 Uhr

    Genau. Klappt jedenfalls super bei Kugelschreiberflecken. 🙂 Einfach mal probieren.

  • von Bellybuttonkiss am 02.03.2010 um 16:28 Uhr

    Entweder mit Vorwaschspray versuchen oder mit Haarspray.

Ähnliche Diskussionen

Rasieren in der Bikinizone! Rötungen und Pickelche.. Hilfe!! :(( Antwort

Daniielaa am 18.04.2014 um 18:31 Uhr
Hallo ihr Lieben!:) Und zwar habe ich Probleme beim Rasieren in der Bikinizone. Ich hab schon sehr viel im Internet nachgelesen, aber irgendwie hat mir vieles nicht so sehr gebracht. Wenn ich mich in der Bikinizone...

Sich mit der Körpervorderseite in die Sonne legen? Antwort

sparroww am 18.08.2011 um 19:32 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal fragen, wie ihr es aushaltet, mit der Körpervorderseite in der Sonne zu liegen. Ich bekomme dann nämlich binnen weniger als 10min Kopfschmerzen. Ich habs schon mit nem kühlen Handtuch auf...

Geschminkt in der Schule Antwort

jennilawrence am 09.12.2013 um 12:27 Uhr
Heyy, also ich würd gern mal eure meinung zu nem thema hören 🙂 ich komm aus ner schule, in der sich so ziemlich alle mädels schminken und es eher auffällt wenn man ungeschminkt in die klasse kommt eine...

Waxen in der Bikinizone Antwort

Mukera92 am 08.10.2008 um 19:26 Uhr
Ich habe mich bisher immer rasiert, allerdings keine guten Erfahrungen damit gemacht. Nun habe ich überlegt zu waxen und mit auch schon Warmwax gekauft weil ich diesen Kaltwaxstreifen nicht vertraue, habe mich aber...