HomepageForenBeauty ForumEingewachsene Haare nach dem Epilieren

mariechenmarie

am 12.05.2009 um 09:46 Uhr

Eingewachsene Haare nach dem Epilieren

hi! ich hab das epilieren für mich entdeckt und bin ganz zufrieden. aber meine haare wachsen danach ein und ich muss sie dann mit einer nadel herausholen. dabei verletze ich die haut und das entzündet sich dann. kurzum: ich hab lauter rote punkte auf den beinen. jetzt peele ich regelmäßig und öle jeden tag. es ist seitdem besser geworden, aber eben noch nicht ganz ideal :-/ hat jemand noch nen tipp für mich?

Antworten



  • von Almeli am 12.05.2009 um 13:21 Uhr

    Das sind häärchen, die nicht ganz ausgezupft oder abgebrochen wurden. Manchmal wachsen sie unter der Haut weiter (man hat es gesehen) Habe ich auch gehabt und sah scheusslich aus, geht leider nicht so schnell weg.
    war für mich grund genug, aufzuhören damit.. geh jetzt lieber zur kosmetikerin und lass es mit wachs entfernen

  • von schnucki_di_du am 12.05.2009 um 12:35 Uhr

    jeden Tag eincremen, macht die haut weich, hat jedenfalls bei mir geholfen!

  • von Kamui am 12.05.2009 um 12:22 Uhr

    mal so aus reiner neugier^^
    was is epilieren eigentlich?
    und hört sich ja wie ein hautproblen an. Hautärzte wissen immer rat bei solchen dingen, glaube ich…

  • von forschePorsche am 12.05.2009 um 11:02 Uhr

    also mir passiert das auch, allerdings rasiere ich. geh dann auch immer mit ner nadel hin, aber halt nur maximal unter die erste hautschicht. danach sieht man nichts mehr! vllt. bohrst du ja zu tief?!

  • von Playa_Chica am 12.05.2009 um 10:36 Uhr

    Mhh hört sich nicht so gut an.Ich hab leider keinen Tipp für dich versuch es erst mal weiter und dann ….
    ….naja guck einfach mal

    LG Playa_Chica

Ähnliche Diskussionen

rote punkte nach dem epilieren Antwort

dzre am 13.07.2009 um 14:37 Uhr
hey mädels! ich hab eine ganz dringende frage.heute abend muss ich auf eine party. jetzt habe ich mich epiliert und habe rote punkte auf den beinen. wie krieg ich die wieder weg bis heut abend? ist wichtig! kann mir...

Epilieren - Haare brechen ab Antwort

franzi19 am 06.06.2009 um 11:03 Uhr
Hallo, ich habe mir einen neuen Braun-Epillierer gekauft. Abgesehen davon, dass es schon rechtweh tut habe ich das Problem, dass an den Beinen die Haare nicht ganz rausgezogen werden, sondern eher abbrechen. Dadurch...

Epilieren oder Rasieren? Antwort

Maxtra am 17.07.2013 um 10:17 Uhr
Hey Mädls, was ist euch lieber epilieren oder doch eher nass rasieren?Meine Füße sind ganz schön empfindlich und ich weiß nicht ob ich auf epilieren umsteigen soll. Weil komischer weise immer wenn ich meine...

Eingewachsene Haare entfernen Antwort

blumenkind123 am 27.04.2013 um 13:55 Uhr
Hi Mädels, ich habe eine etwas unangenehme Frage: Wie kann ich eingewachsene Haare entfernen? Mir ist ein Haar in der Bikinizone eingewachsen. Ich möchte deshalb nicht zum Arzt gehen, weil ich Angst habe, dass ich...