HomepageForenBeauty Forumeingewachsener zehnagel…HiLfEeEeEeE

TilaTequila90

am 10.09.2009 um 21:02 Uhr

eingewachsener zehnagel…HiLfEeEeEeE

seit 4 jahren hab ich probleme mit meinem zehnagel. schon 2mal wurde ich operiert und gleich hinterher wars immer wieder wie vorher – und da hab ich noch nicht mal dran rumgeschnitten. das kotzt mich an. meine letzte op ist 2 monate her und es ist schon wieder so schlimm. ich kann in keinem schuh mehr richtig laufen, es eitert nur, cremes und fußbäder helfen auch nicht. ich will mir mal einen anderen chirurgen suchen aber ich muss warten bis urlaub ist weil ich auf arbeit nicht krank sein kann und das sind noch 4 wochen.
gibts irgendwas wies besser wird? aber ich hab seit 4 jahren schon nahezu alles versucht. ich werds einfach nicht los…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Finde meine Nase zu gross Antwort

DeadHeart am 12.11.2010 um 14:18 Uhr
Hallo liebe Beerchen Also, das Problem spreche ich das erste Mal wirklich direkt an. Ich habe riesen Komplexe wegen meiner Nase. Vor 3 Jahren war ich etwas dicker. Da hab ich nie bemerkt, dass ich eigentlich eine...

Bauchnabelpiercing entzündet... Antwort

ollapop am 21.05.2010 um 23:49 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich hab es seit heuet einer woche udn es ist seit ca 3 tagen stark entzündet... naja ich kann nicht sagen ob es doll ode rnicht doll entzündet ist da ich mich damit nicht...

Alles für die Schönheit? Antwort

Caralina am 03.01.2010 um 15:42 Uhr
Hallo Mädels! Für dieses Jahr habe ich mir echt viel vorgenommen... In der letzten Zeit ( ca 5 Jahre) fühle ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl. Seit Jahren hatte ich an eine fettabsaugung an den Oberschenkeln...

Brustverkleinerung ... Antwort

Nerrisa am 28.06.2011 um 07:37 Uhr
Guten Morgen Ladys, ich habe ein Problem. Ich will mir meine Brust verkleinern lassen und habe auch schon einen OP-Termin am 21 Juli. Ich muss die Op selber zahlen da ich für die Krankenkasse nicht den passenden...

Neues Tattoo irgendwie gerötet/entzündet! Antwort

KillerNadine am 04.10.2010 um 18:53 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Nadine, ich bin 16 und komme aus Kiel. Meine Hobbies sind Sprachen, Kosmetik und Shoppen. Na ja, soviel erstmal zu mir, mehr kommt dann...