HomepageForenBeauty ForumEinzelhandelskauffrau – Erfahrungen?

flowersandjoy

am 03.11.2013 um 16:39 Uhr

Einzelhandelskauffrau – Erfahrungen?

Ich überlege schon seit eoin paar Monaten nach dem 9. Schuljahr eine Lehre als Einzelhandelskauffrau bei Bipa zu machen. Ich interessiere mich sehr für Makeup, Makeup Marken, Parfüms usw.. Außerdem finde ich die Atmosphäre bei Bipa toll und die Uniform ist auch schick ;)).

Aber wie schaut es mit dem Gehalt aus und bekommt man da eigentlich auch einen Vollzeit Job wenn man ausgebildet ist, oder muss man mehrere Teilzeitjobs machen? Weil ich gehört habe dass Bipa nur Teilzeitjobs vergibt?

Jedenfalls möchte ich generell eure Erfahrungen als Einzelhandelkauffrau von euch hören. Wie gefällt es euch so? Seid ihr mit dem Gehalt zufrieden? usw.. Ich weiß ihr dürft nicht zu viel preis geben, aber eine kleine Info wäre wirklich hilfreich für mich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Invisalign - Erfahrungen? Antwort

IT_89 am 18.03.2012 um 14:35 Uhr
Hallo, beginne ab mai mit den "unsichtbaren" Spangen. Habe bisher sowohl positives als auch negatives gehört! Hat jemand von euch das schonmal machen lassen?

CLINIQUEPRODUKTE- Erfahrungen? Antwort

miawilllachen am 08.05.2010 um 17:33 Uhr
Ja, Titel sagt alles. Was haltet ihr davon? Ergebnisse beim Schminken ( Ränder, Rötungen vom Make-up)? Die Pflegeprodukte (wirkt das Zeug gegen Hautunreinheiten, Pickel...)? Würde mich mal interessieren, bevor ich mir...

Helix..? Erfahrungen Antwort

Bananenkecks am 12.01.2011 um 18:20 Uhr
Hallo, ich habe mich entschieden mir 2 neue Ohrlöcher über meinem 1. zu stechen. Dazu möchte ich allerdings auch recht gern ein Helix.. nur soll es ja beim stechen ziemlich schmerzhaft sein..hat jemand von euch...