HomepageForenBeauty ForumEiweiß gegen unreine Haut??

Eiweiß gegen unreine Haut??

rosaCherryam 28.05.2010 um 17:56 Uhr

hallöchen 🙂

ich habe im Internet gelesen, dass Eiweiß gegen unreine Haut und speziell die Poren verkleinern soll…
Eiweiß soll man dafür schaumig schlagen und 30 Minuten auf dem gereinigten gesicht einwirken lassen, dann abspühlen.

Das hört sich irgendwie kurios an.
Hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht?
Oder hat vielleicht jemand gute Tips gegen unreine Haut?

Liebe Grüße und danke schonmal 🙂

Mehr zum Thema unreine Haut findest du hier: Unreine Haut: Diese Tipps gegen Pickel helfen!

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 28.05.2010 um 20:29 Uhr

    ähm,nur mal nebenbei,du ISST das eiweiß doch auch,oder ladychocolatexx?es sei denn,du bist lacto-vegetarier^^

    zu deiner frage rosacherry,das mit dem ei-eiweiß hab ich noch nicht gehört,aber proteine,also nahrungseiweiß sind auf jeden fall gut für die haut.wenn du genug milchprodukte isst,kann das auch schon ne verbesserung zur folge haben!

  • von LadyChocoLatexx am 28.05.2010 um 18:25 Uhr

    Also ich würde mir das ja nicht ins Gesicht klatschen! Finde das irgendwie ekelig. Dann lieber ein Peeling mit Zucker & Olivenöl oder soo. Aber Eiweiß? Pfui!

  • von rosaCherry am 28.05.2010 um 18:11 Uhr

    ja die gute heilerde^^
    ich persönlich habe nichts damit erreicht wünsche dir dabei aber viel glück 🙂
    aber danke für den ratschlag.

  • von ooSWEETYoo am 28.05.2010 um 18:08 Uhr

    also damit hab ich jetzt noch keine erfahrung gemacht. aber ich probier mom die heilerdemaske. in der apotheke oder beim dm kannst du dir heilerdepulver kaufen. dann mischt du das ein bissl mit wasser und schmierst es in dein gesicht, bis es getrocknet ist. das kannst du dann 3 mal in der woche machen. und wenn du trockene haut machst, dann mischst du das einfach mit olivenöl. aber apfelessig soll auch ganz gut helfen, so wie rosenwasser. also wie gesagt, ich probier das schon seit 3 tagen und will die maske alle 2 tage aufs gesicht machen. mal schauen obs besser wird. hab schon sehr viel gutes gehört.es kann auch sein, das es am anfang schlimmer wird, weil erst mal alle pickel rauskommen, aber ich hoffe, dass man nach mind 2 wochen ein unterschied sieht =). und noch als kleiner tipp rossenwasser soll auch ganz gut helfen (erhältlich beim rossmann bzw dm…) jeden morgen und abend mit einen pad auf dein gesicht tupfen(soll auch die poren verkleinern). bin auch gerade am ausprobieren. mal schauen wies wird. aber ich bentuzt diese ganzen chemischen sachen nicht mehr wie cleasil und was weis ich. und zum abschminken würd ich auch nur noch eine ganz normale seife benutzen und keine abschminktücher oder was weis ich. alles nicht gut für deine haut.

Ähnliche Diskussionen

Bodylotion für unreine Haut?? Antwort

Goldfischfee am 21.07.2011 um 21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Bodylotion für unreine Haut, besonders an den Oberarmen und Schenkeln. Hab diese typischen blöden Mitesser und überhaupt ist die Haut an diesen Stellen...

Apfelessig gegen unreine Haut - Erfahrungen? Antwort

BarbieOnSpeed am 01.02.2012 um 20:06 Uhr
Hallo Mädels, ich habe grade bei YT ein Video einer kanadischen Gurutante gesehen, die Apfelessig gegen unreine Haut empfohlen hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, mischt sie Apfelessig 1:1 mit destilliertem...

Babor für unreine Haut; Erfahrungen ? Antwort

CherryBlossom93 am 03.08.2013 um 14:41 Uhr
Hallo :)ich wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrung mit den Cremes von Babor für unreine Haut hat; - Daily Purifying Cream- Intense Purifying CreamIch hoffe ihr könnt mir da helfen 🙂