HomepageForenBeauty ForumEllen Betrix Natural Minerals?

ILoveGreen92

am 18.09.2009 um 20:20 Uhr

Ellen Betrix Natural Minerals?

Ich habe vor mal ein Mineral Make up auszuprobieren, und da ich relativ empfindliche haut habe, wollte ich mal ein wenig mehr investieren 😀 hat wer von euch das schonmal ausprobiert und kann mir sagen ob das gut ist? 😀 vielen dank (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lipfinity von Ellen Betrix!!! Antwort

Papaya am 29.07.2008 um 14:31 Uhr
Kennt ihr den Lipfinity von Ellen Betrix? Das ist der tollste Lippenstift ever... Laut Produktbeschreibung hält er bis zu 8 Stunden. Meine Erfahrung sagt sogar, dass er noch vieeel länger hält. Egal ob man trinkt,...

Ellen Tampons - was bringen die ? Antwort

MerciMarie am 19.10.2011 um 21:04 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe kürzlich im dm Ellen-Tampons gekauft. Obwohl sie echt nen Arsch voll Geld kosten :/ Da bin ich wohl ein kleine Marketingopfer. In der Gebrauchsanweisung steht man soll sie nur benutzen...

Erfahrungen mit Logona Make-up Natural Finish? Antwort

sunnysmeil am 04.06.2012 um 21:45 Uhr
Hey mädels, wollte mal fragen ob ihr mir ein par Erfahrungen zu dem Natural-Finish Make-up von Logona berichten könnt? Ich habe bisher noch nichts von der Marke erworben und man kauft ja nicht gerne die Katze im...

Nivea Natural Beauty Antwort

Jady am 06.04.2009 um 18:48 Uhr
Hey ihr Lieben, habe grade aus der neuen Glamour die Probe der Nivea Natural Beauty ausprobiert und ich muss sagen, das sieht klasse aus :) Aber was ich noch nicht ganz verstanden habe... die wirkt ja...

Rival de Loop Selbstbräunende feuchtigkeitspflege natural Antwort

BabyLovin am 16.12.2010 um 11:17 Uhr
..hat das yemand probiert?? von Rossmann .. wird es fleckig oder orange