HomepageForenBeauty ForumEmpfehlung für guten Kajal?

NadiEngel

am 20.06.2010 um 13:23 Uhr

Empfehlung für guten Kajal?

Hay Mädels,

Ich suche nach einen guten Kajal der nicht so schnell verwischt und
auch etwas länger anhält. Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden mit
dem ich richtig zufrieden war.. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Welchen Kajal benutzt ihr denn so?

Lg NadiEngel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nailnaddi am 23.06.2010 um 21:28 Uhr

    Hallo Nadiengel
    Also ich benutze zurezeit einen von mabyllin express black.
    Bin mit dem nicht so zu frieden.
    Gibt es überhaupt ein guten der auch etwas länger hält als 3 stunden?
    Also ich glaube wir beide haben das gleiche kosmetik problem:-)

    0
  • von Tee91 am 20.06.2010 um 19:14 Uhr

    der allerbeste kajal dens überhaupt gibt ist der pure last kajal waterproof von p2,den babychoclate wohl auch meint!ich nehme seit jahren nur noch den!mein absolutes lieblings beautyprodukt!

    0
  • von kakaduu223 am 20.06.2010 um 19:08 Uhr

    ich hab` immer den schwarzen Kajals von Maybelline Jade.
    und der ist echt toll (:

    0
  • von CatLikeThief am 20.06.2010 um 15:15 Uhr

    Ich hab den Kajal von dieser Naturkosmetikmarke von Rosmann. Der kostet nicht viel und hält wirklich gut.

    0
  • von wildkitty92 am 20.06.2010 um 14:48 Uhr

    Hallo NadiEngel %-)
    Ich kann dir den „Long-lasting eye pencil“von Essence für 1,49 Euro empfeheln, das ist so ein Automatikstift zum rausdrehen und der wurde sogar von Stiftung Warentest ausgezeichnet mit der Note „gut“ (1,9) 😎 :) Den habe ich in 01 Black Fever und 02 Hot Chocolate. Absolut empfehlenswert, gut muss ja nicht immer teuer sein! 😉
    Liebe Grüße,
    wildkitty92 –~

    0
  • von tiko am 20.06.2010 um 14:09 Uhr

    hatte auch eine zeit lang einen wasserfesten kayal von manhatten, der ist dann logischer weise auch nie verwischt, aber irgendwie find ich den nicht mehr…aber der nicht-wasserfeste ist eigentlich auch ganz gut, wenn man`s mit dem “anmalen” nicht übertreibt 😉

    0
  • von iamgossipgirl am 20.06.2010 um 13:27 Uhr

    Kommentar?

    0
  • von iamgossipgirl am 20.06.2010 um 13:27 Uhr

    Also ich benutze den X-Act Eyeliner True Black Waterproof von Manhattan und bin voll zufrieden, kaufe eig. nur noch den. (:

    0
  • von BabyChoclate am 20.06.2010 um 13:25 Uhr

    also ich benutze einen von p2 der is so zum aufdrehen der is echt super weis nich wie der heißt gibts aber bei dm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Empfehlung für einen guten Lippenstift!? Antwort

h0ney am 14.07.2009 um 19:07 Uhr
Hallu meine Süßen :) Da ihr ja immer einen guten Rat habt, dachte ich bei diesem Problem wende ich mich mal an euch. :D Also meine Mum wird bald heiraten und möchte an dem Tag gerne eine schönen Lippenstift tragen....

Kennt Ihr einen guten Kajal? Antwort

Evie am 01.10.2009 um 18:21 Uhr
Hallo! Hab schon seeehr viele Kajalstife ausprobiert. Aber keiner malt so richtig schwarz! Ich will man so einen richtig schwarzen Kajal, nicht immer sowas komisch graues! Oder benutzt Ihr gleich Eyeliner? aber damit...

Eyeliner und Kajal für Anfänger ;D Antwort

sasa1996 am 15.02.2011 um 19:30 Uhr
Hey Leute, also...ich hab heute mal von meiner mum einen kajal geklaut und das erste mal ausprobiert ;D Eigentlich hatte ich immer Angst davor ,so nah mit nem Stift an mein Auge zu gehen aber ich hab mir halt ein...

Kajal verlaufen?! Antwort

Bine305 am 12.02.2010 um 22:50 Uhr
Hi Mädels ich hab mal ne frage und zwar hab ich nen Kajal ( fragt mich aber nicht welcher so n billig ding) und der Verläuft immer...habt ihr nen Tipp für mich oder wisst ihr einen der nicht verläuft? Danke !

Welcher Kajal?? Antwort

Melli_Deluxe am 27.08.2008 um 19:53 Uhr
Hallo Mädls! Brauch mal euren Rat. Ich benutze den Kajal von Maybelline. Nur hält der nicht lange. Er verwischt immer unschön, so das da wo er sein soll nichts mehr ist dafür aber woanders. Hab Sonntag früh als ich...