HomepageForenBeauty ForumEndlich schönere Haut

Bubumausi

am 23.07.2008 um 12:54 Uhr

Endlich schönere Haut

Hey Mädels!
Also, alles in allem ist meine Haut ziemlich rein. Ich habe nicht viele Pickel, nur das Problem ist, dass wenn mal einer da ist, er sich sofort schrecklich entzündet und erst nach Wochen weggeht. Ich drücke die Pickel auch nicht aus, sie entzünden sich innerhalb von 2 oder 3 Tagen einfach so! Habe auch schon mehrere Gesichtswässer ausprobiert… Richtig helfen tut dagegen bis jetzt nichts. Und ich habe eine “Problemzone” ^^ Am Kinn habe ich ziemlich viele Mitesser, die sich auch ab und zu immer zu schlimmen Pickeln entzünden… Habe sogar schon ein paar kleine Narben -.- Ich will später nicht mit einem vernarbten Kinn rumlaufen!^^
Habt ihr ein paar Tipps und hat jemand von euch vll. ähnliche Probleme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Violetta am 23.07.2008 um 13:11 Uhr

    Ne blöde Frage, aber stützt Du Dich mit der Hand oft am Kinn? Das verursacht auch Pickel und Mitesser.

    0
  • von FrauFrauke am 23.07.2008 um 12:57 Uhr

    Versuchs doch mal mit Zinksalbe.. die hiflt mir immer. Oder spezielle Masken mit Algen-Extrakten.. hiflt gut gegen fettige haut am kinn!

    0
  • von Sassi am 23.07.2008 um 12:55 Uhr

    Geh mal zum Dermatologen. Der kann die Salben verschreiben und vielleicht ein paar Behandlungen vorschlagen. Nimmst du die Pille?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Endlich wieder reine Haut Antwort

deColonia am 31.10.2008 um 14:45 Uhr
Leute, habt ihr das auch? Ich bin schon ewig raus aus der sch*** pubertät und hab immer noch probleme mit pickeln. lansam verzweifel ich! habt ihr tipps, was man dagegen tun kann?

Unreine Haut - S.O.S!! Antwort

Hangover2003 am 03.06.2011 um 20:16 Uhr
Hey girls, ich habe ein weitverbreitetes Problem: unreine haut. Ich hab mitesser an der Nase (überall), mitesser aufm Kinn und Pickelchen auf den Wangen und der Stirn. ich benutze eine antibakterielle Waschcreme zur...

Hautprobleme, unreine Haut! Antwort

Tinerbella am 03.06.2013 um 00:09 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Ich hatte früher so mit 13-15 große Probleme mit meiner Haut, unrein, viele Pickel und Mitesser etc, aber immer noch so dass ich es gut abdecken konnte:D Mitlerweile bin ich 18 und meine...

Mit 27 immer noch problematische Haut Antwort

Celicitas am 20.07.2014 um 00:00 Uhr
Hallo zusammen, ich leide noch immer (bin jetzt 27) unter meiner Haut (Gesicht). Seit Beginn der Pubertät ist die T-Zone fettig, großporig und neigt zu Mitessern und Pickeln. Obwohl der Rest von mir nun schon länger...

haut Antwort

Dlicious am 16.10.2010 um 18:11 Uhr
hey mädels wollte mal fragen ob ihr wisst ob Fohlsäure gut für die Haut ist?