HomepageForenBeauty Forumendlich weiße fingernägel-aber wie?

tinaxXx

am 20.07.2009 um 17:35 Uhr

endlich weiße fingernägel-aber wie?

ich lege viel wert auf gepflegte fingernäge l . . . ich hab schon nagelweißstifte und spezielle nagellacke versucht, aber trotzdem sind die ränder meine fingernägel niemals weiß, eher durchsichtig bis sogar gelblich !
ich weiß einfach nich was ich machen soll, ich hab keine zeit mit ständig die http://www.erdbeerlounge.de/beauty/schoene-naegel/oelen-feilen-lackieren-tipps-fuer-perfekte-fingernaegel/“>Nägel lackieren damit man das nich soehr sieht . . . hat jemand tipps???

Antworten



  • von lorelai am 20.07.2009 um 22:05 Uhr

    mein geheimtipp für natürlich weiße nägel:
    lack abmachen, hände gut waschen, und dann auf ne nagelbürste etwas zahnpaste, und damit die nägel abschrubben, danach klarlack für weißere nägel – hab da den von artdeco, sieht n bisschen bläulich aus, macht aber schöne natürliche nägel (aber achtung: leuchtet im schwarzlicht)

  • von Mausii05 am 20.07.2009 um 18:25 Uhr

    man kann auch calcium oda magnesium (bin mi rjezzt nicht sicher was von beiden) stärkt die nägel damit die nich brechen und damit die gesund aussehen

  • von YeahYeahYeah am 20.07.2009 um 17:40 Uhr

    hm, es gibt doch auf bierhefe, die ist gut für haare und nägel… vllt hast du ja nen mangel oder so… bierhefe gibts im supermarkt, ist nicht teuer.

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel Pflege? Wie? Antwort

AnnaBeautyBee am 10.01.2015 um 21:07 Uhr
Hallo Mädels, Ich hatte 2 Jahre lang immer gemachte Nägel beim Nagelstudio. Nun hab ich beschlossen mich von ihnen zu verarschieden und da meine fingernägel jetzt total im A**** sind,möchte ich sie Pflegen und...

Wie kriegt man weiße Zähne? Antwort

PinkPony2 am 06.05.2013 um 13:11 Uhr
Hi Leute, ich habe da eine Frage, die einige von euch interessieren dürfte! Man sieht ja jeden Tag in Zeitschriften und im Fernsehen Stars, die einfach perfekt scheinen. Vor allen Dingen fallen mir dabei immer die...

Künstliche Fingernägel - wie wendet man sie richtig an? Antwort

PhineaBlue am 11.01.2011 um 13:02 Uhr
Hallo Mädels!^^ Ich wollte mir vor einer Weile Gelnägel machen lassen (inspired by Ayumi Hamasaki), aber da ich sowieso jeden 3. Tag das Motiv wechseln würde und keine Lust habe ein Abo zu kaufen, dachte ich an...

Sand - das beste Peeling 🙂 Antwort

NordstrandSarah am 01.09.2008 um 14:16 Uhr
Huhu Mädels. Ich wollte euch einen kleinen Tipp geben, wie ihr eure Füße schön halten könnt. Ab zu Strand und barfuß laufen gehen. Da ihr ja nicht alle einen Strand in der Nähe habt, geht eine Runde beachvolleyball...