HomepageForenBeauty Forumendlich weiße fingernägel-aber wie?

tinaxXx

am 20.07.2009 um 17:35 Uhr

endlich weiße fingernägel-aber wie?

ich lege viel wert auf gepflegte fingernäge l . . . ich hab schon nagelweißstifte und spezielle nagellacke versucht, aber trotzdem sind die ränder meine fingernägel niemals weiß, eher durchsichtig bis sogar gelblich !
ich weiß einfach nich was ich machen soll, ich hab keine zeit mit ständig die http://www.erdbeerlounge.de/beauty/schoene-naegel/oelen-feilen-lackieren-tipps-fuer-perfekte-fingernaegel/“>Nägel lackieren damit man das nich soehr sieht . . . hat jemand tipps???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lorelai am 20.07.2009 um 22:05 Uhr

    mein geheimtipp für natürlich weiße nägel:
    lack abmachen, hände gut waschen, und dann auf ne nagelbürste etwas zahnpaste, und damit die nägel abschrubben, danach klarlack für weißere nägel – hab da den von artdeco, sieht n bisschen bläulich aus, macht aber schöne natürliche nägel (aber achtung: leuchtet im schwarzlicht)

    0
  • von Mausii05 am 20.07.2009 um 18:25 Uhr

    man kann auch calcium oda magnesium (bin mi rjezzt nicht sicher was von beiden) stärkt die nägel damit die nich brechen und damit die gesund aussehen

    0
  • von YeahYeahYeah am 20.07.2009 um 17:40 Uhr

    hm, es gibt doch auf bierhefe, die ist gut für haare und nägel… vllt hast du ja nen mangel oder so… bierhefe gibts im supermarkt, ist nicht teuer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Fingernägel Nur wie Antwort

Milein123 am 07.10.2014 um 20:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich weiß diese Frage haben wahrscheinlich schon 1000000000 Leute vor mir gestellt, aber ich habe totale Propleme mit meinen Fingernägeln, egal was ich mache sie brechen ab. Ich war schon in...

Fingernägel Pflege? Wie? Antwort

AnnaBeautyBee am 10.01.2015 um 21:07 Uhr
Hallo Mädels, Ich hatte 2 Jahre lang immer gemachte Nägel beim Nagelstudio. Nun hab ich beschlossen mich von ihnen zu verarschieden und da meine fingernägel jetzt total im A**** sind,möchte ich sie Pflegen und...

Fingernägel.. Antwort

LadyMaus am 05.10.2009 um 14:27 Uhr
hey..ich hab ein problem.ich kann es einfach nicht lassen an meinen nägeln zu knibbeln.habt ihr ein guten tipp wie ich das vermeiden kann (weil ich sie endlich mal wachsen lassen will) ? freu mich auf eure antworten..

Fingernägel Antwort

Verena1994 am 13.05.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Fingernägel...ich finde sie überhaupt nicht schön un drumherum habe ich zu viel nagelhaut was soll ich nun tun ich bin im moment auf der suche nach eienr...

Fingernägel ^^ Antwort

Xamissa am 19.05.2009 um 13:34 Uhr
Also ich habe eigentlich sehr feste und gesunde Fingernägel, aber seit  2tagen brechen manche ab weil die nagelschichten nicht richtig zusammengewachsen sind und dann die obere absplittert... Was kann ich...